Schackeline
Banned
Dieses Weihnachten ist absolut kein Zocker Weihnachten^^
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
AbGedreht schrieb:\o/
Endlich Double-XP ausnutzen
mentaluniverse schrieb:Server laufen wieder !
Morphy2k schrieb:BlaBla, EA hat sich in letzter Zeit ordentlich gebessert, solche Ausfälle können jedem passieren. Ich spiele zwar keins der genannten Games aber weder FIFA noch Sims oder SimCity ist scheiße, alles nur sinnloses/übertriebenes Geheule.
Wenn man zur Zeit wirklich über einen Publisher schimpfen kann, dann ist das Ubisoft!
SimCity war zum Release fast unspielbar aufgrund nicht Erreichbarkeit der Server. Battlefield 4 war buggy as hell. Client- und Servercrashes. Von den Paketlost und anderen Netcode Problemen will ich nicht anfangen...BlaBla, EA hat sich in letzter Zeit ordentlich gebessert, solche Ausfälle können jedem passieren. Ich spiele zwar keins der genannten Games aber weder FIFA noch Sims oder SimCity ist scheiße, alles nur sinnloses/übertriebenes Geheule.
Morphy2k schrieb:Guck dir die Tests und die Userwertungen an, wären alle diese Games scheiße würde man das an den Wertungen erkennen
Die Mehrheit bestimmt was gut ist und was nicht.
Ist ja nicht nur das Wochenende, sondern geht bis Neujahr wenn ich das richtig gelesen hab.fizzle schrieb:Das Double XP WE geht vorbei