• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF4 [Sammelthread] Battlefield 4 Spielerfahrungs- & Meinungsaustausch

Dieses Weihnachten ist absolut kein Zocker Weihnachten^^

AbGedreht schrieb:
\o/

:D Endlich Double-XP ausnutzen :p

Gibt ja noch nicht genügend XP-Boost durch die Packs:freak: :D Finde es schade das die Ränge so an Wert verloren haben, fand das Leveln dagegen in BFBC2 noch richtig super wo man nach langer Zeit fast eine Party geschmissen hat da man wieder einen Rang aufgestiegen ist.
Ich halte nichts von den BoosterPacks und dem ganzen aber egal :)

Ja aber DoubleXP und zusätzlich noch einen 200 % Boost macht halt schon nochmals mehr aus :D

Das Ranksystem finde ich in BC2 zu heftig, da kommt man echt langsam auf das nächste :D Mein Favorit ist immer noch das von BF3 mit den Colonels, da hatte ich irgendwie mehr Motivation max Rank zu werden :D BF4 bin ich momentan 127 von 140.

EA ist einfach der größte Saftladen,den es gibt...Fifa ist scheisse,BF spackt mal wieder rum,von SimCity und Sims wollen wir garnicht erst anfangen...

BlaBla, EA hat sich in letzter Zeit ordentlich gebessert, solche Ausfälle können jedem passieren. Ich spiele zwar keins der genannten Games aber weder FIFA noch Sims oder SimCity ist scheiße, alles nur sinnloses/übertriebenes Geheule.

Wenn man zur Zeit wirklich über einen Publisher schimpfen kann, dann ist das Ubisoft!

Morphy2k schrieb:
BlaBla, EA hat sich in letzter Zeit ordentlich gebessert, solche Ausfälle können jedem passieren. Ich spiele zwar keins der genannten Games aber weder FIFA noch Sims oder SimCity ist scheiße, alles nur sinnloses/übertriebenes Geheule.

Wenn man zur Zeit wirklich über einen Publisher schimpfen kann, dann ist das Ubisoft!

Du hast keins der Spiele aber willst mir erzählen was scheiße ist und was nicht?

Hahahaha,das Einzige was sinnlos ist,ist dein Kommentar!

Guck dir die Tests und die Userwertungen an, wären alle diese Games scheiße würde man das an den Wertungen erkennen ;)

Die Mehrheit bestimmt was gut ist und was nicht.

SimCity war zum Release fast unspielbar aufgrund nicht Erreichbarkeit der Server. Battlefield 4 war buggy as hell. Client- und Servercrashes. Von den Paketlost und anderen Netcode Problemen will ich nicht anfangen...

Nintendo Spiele kann man problemlos zum Release kaufen. Der Rest ist nunja...

Anfänglich ja, aber beide Spiele laufen mittlerweile gut.

Ich rede ja nicht von dem was mal war, sondern was JETZT ist :)

Joa, doof, aber kann mal vorkommen. Ist ja nicht die Regel ;)
In den letzten paar Monaten war ja weitestgehend alles bestens bei EA und BF4.

EA garantiert uns keine XX% Uptime.

Ob und was EA dazugelernt hat und ob und was sich dort gebessert hat wird sich erst mit kommenden Releases wirklich zeigen. Ein paar Bemühungen in Richtung des neuen, angeblichen Kredos "Player First" lassen zwar hier und da durchblicken (CTE, Verschiebung von Hardline, Great Game Guarantee), inwiefern das aber nur kurzzeitige Flickschusterei ist muss die Zeit zeigen.

Wir werden sehen. BF Hardline und vor allem Battlefront 3 werden zeigen, ob sie was gelernt haben.

Morphy2k schrieb:
Guck dir die Tests und die Userwertungen an, wären alle diese Games scheiße würde man das an den Wertungen erkennen ;)

Die Mehrheit bestimmt was gut ist und was nicht.

Der Kommentar von DaDare hat eig. Alles gesagt ;)

Und ich habe denke genug verdeutlicht was ICH eigentlich damit meine.

Vor 9-12 Monaten hätte ich nix gegen dein Kommentar gesagt, aber jetzt... :)

Zurück
Oben