Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Gerade mal ne Runde Seidenstraße mit richtig vielen Tickets gepsielt, der Sever läuft bei 3200 Tickets, bin gejoint als es ~2400 zu ~3000 stand und ins Team mit weniger Tickets gekommen und wir haben tatsächlich mit 373 Tickets gewonnen, obowhl wir zwischezeitlich über 1000 TIckets hinten lagen.
Selten erlebt, denn sonst geht sowas eher mit 2000 zu 0 fürs andere Team aus. Zumal das Gegnerteam dauerhaft nen Commander hatte im Gegensatz zu uns. Einer der seltenen erhellenden Momente in BF auf publik Servern
Ein Bug?
Wenn eine Runde zu Ende ist und ich unter "Aufträge" schauen will, was ich so an Fortschritt erreicht habe, dann ist die Anzeige dort nervig versucht von Erfolgen, die ich schon seit Urzeiten habe....Adlernest, Einer reicht, Multitalent, usw.....
Wieso tauchen die dort auf? Wiederholbar sind die doch nicht..?
Scheitel, da hast du ja ziemlich Glück gehabt.
Ich wünschte, ich würde auch mal spannenden Matches joinen.
Aber Spannung und Battlefield sind normalerweise 2 verschiedene paar Schuhe.
^ Kuhl, dann sind 153 Servern (wovon denke ich mal 90% eh immer Leer sind) wo eh fast nur 24/7 Locker/Metro läuft weg. Mehr spieler auf Conquest Small Serverm !!!
Einige der Clans bzw. deren Server besuche ich regelmäßig und die entsprechen nicht dieser Kategorisierung
Aus meiner Sicht ein vollkommen unqualifizierter Beitrag.
Super Infantrie Clan SiC nur Navalstrike und ohne die beschissene Burgmap, meisstens voll bis in die Nacht. 800/800 Tickets.
Ich benutze verschiedene 24/7 Server, Map's . Switche je nach Laune. Die sind wenigsten voll. Spiele Nachts auf US Servern.
Der Ping ist dort nicht so relevant, da die doch sehr unterschiedliche Pingzeiten schon im Land haben. Mit einem 130-150er Ping kannst da gut mithalten.
Das "entfernen" der Adaptive Size war wohl was die Leute wirklich aufgeregt hat. Von Spielerseite kann ich diese Änderung aber durchaus verstehen. Sucht man nach einem 8/16/24/32/48 Spieler Server, findet einen und joined nur um dann im Spiel rauszufinden, dass es ein 64 Spieler Server ist, der noch nicht voll ist. Leuten mit SSD kostet das ganze vielleicht 30-60s, aber wer dann noch mit einer alten 5.400er Platte rumeiert, den kann das schon mal gut 3 Minuten kosten.