• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF4 [Sammelthread] Battlefield 4 Spielerfahrungs- & Meinungsaustausch

Ich finde auch dass man für Revives 120 und für Squad Revives 150 Punkte bekommen sollte. Leute wiederzubeleben muss einfach mehr belohnt werden als zu töten.

Naja, in plötzlichen ungeplanten 1 gegen 1 oder gegen 2 Situationen zieht man mit nem LMG gegen n Sturmgewehr schon den kürzeren. Bis das Ding drauf ist, ist man schon 2 mal Tod. Wiegt die Nachteile gegenüber dem Supporter natürlich nicht auf aber ist immerhin was. ich möchte die 200 Schuss auch nicht mehr missen. :D

Nur mal ne Frage. Granaten kann man tatsächlich nicht mehr auffüllen, wenn man seine eine als Supporter verschmissen hat oder?
Edit: Meine eigentlich speziell Splittergranaten.

Doch, du musst halt nur wie ein Depp fast eine halbe Minute auf einer Kiste hocken.

Flashbang 9s
RGO 25s
v40 13s
Handflare 6s
M18 9s
M34 25s
M67 25s

Ok danke.
Ist aber ganz schön lange. ^^
Glaube nicht, dass die halbe minute "inaktivität" von der neuen Granate wieder rausgehauen wird. :D

jurrasstoil schrieb:
Doch, du musst halt nur wie ein Depp fast eine halbe Minute auf einer Kiste hocken.

Flashbang 9s
RGO 25s
v40 13s
Handflare 6s
M18 9s
M34 25s
M67 25s

Woher hast du die Werte ?
Gefühlt kommt das seit dem großen Patch nicht mehr hin.

Grüße

Seit dem Patch spiel ich nur noch Flashbangs. Witzig, weil man damit auch killen kann und man fühlt sich ein bisschen wie Special Forces :D Support Klasse mag ich immernoch nicht, auch wenn ich mich oft über die ganzen AWS und MG4 Spieler aufrege - spielt überhaupt ein Support ne andere Main?

Die Werte stimmen nicht so ganz. Es wird immer alles andere aufgefüllt, DANN kommen erst die Granaten dran.

Sprich die halbe Minute beginnt erst, wenn Muni, c4 etc aufgefüllt ist.

Somit kommt es einen so vor, als ob es Nicjt mehr klappt

Ja, das gute alte M60.

Ich habe nach 10 Stunden Battlefield 4 dem Spiel den Rücken gekehrt, da es unfassbar schlecht war. Wie sieht es nach den ganzen Patches aus? Und v.a. wie macht sich der Netcode(der war noch schlimmer als in Battlefield 3)? Lohnt es sich, dieses Spiel jetzt noch anzufangen? Die Playerbase von 50.000 Spielern ist jetzt gerade auch nicht das Gelbe vom Ei.

Bin aktuell auf der Suche nach einem entspannten Spiel(zwischendurch neben CS:GO); weitere Vorschläge sind gerne gesehen :)

Sofern du kein langsames Internet hast, probiere es doch selber aus. Netcode wurde etwas besser, ist aber mMn immer noch meilenweit von BF3 entfernt.:p

Zuletzt bearbeitet:
DaDare schrieb:
... ist aber mMn immer noch meilenweit von BF3 entfernt.:p

Kann ich nicht nachvollziehen, ich finde den in BF3 ähnlich "schlimm".

Finde ich auch irgendwie nicht, beide sind okay in meinen Augen.

jurrasstoil schrieb:
Das sind die Werte vom großen Patch. Eben auf der Test Range ausprobiert und die scheinen zu stimmen.
Hm.
Hab erst vor kurzem die Assignments mit den Blub-Waffen gespielt und würde da eher die Einschätzung von fizzle teilen.

Grüße

Wie, Einschätzung? Die Zeiten stimmen. Allerdings läuft alles mit seinem eigenen Timer in einer Warteschlange beim Aufmunitionieren. Erst kommt Primary und Secondary (je nachdem welche man gerade in der Hand hat), dann gadgets, dann die Granaten. Die 25s für die M67 starten erst wenn sie an der Reihe sind, sprich alles andere aufgefüllt wurde.

Schaut mal, was ich "gefunden" habe. :D

Schade, dass man das Dog Tag nicht ausrüsten kann.^^

Anhänge

• dogtags.jpg
    dogtags.jpg
    84,5 KB · Aufrufe: 477
Glückwunsch :daumen:
:schluck:

jurrasstoil schrieb:
Wie, Einschätzung? Die Zeiten stimmen. Allerdings läuft alles mit seinem eigenen Timer in einer Warteschlange beim Aufmunitionieren. Erst kommt Primary und Secondary (je nachdem welche man gerade in der Hand hat), dann gadgets, dann die Granaten. Die 25s für die M67 starten erst wenn sie an der Reihe sind, sprich alles andere aufgefüllt wurde.
Ja, genau.
Nur das es dann eben keine "halbe Minute", sondern eher mehrere Minuten dauert.

Grüße

HI Leute,

ich habe seit heute das Problem, dass wenn ich einen Server beitreten möchte: Steht da immer " Tritt Server bei " und es passiert nichts.

Hat auch einer die Erfahrung gemacht?
Ergänzung ()

Punkbuster geupdatedt, anderen browser probiert ... bring alles nichs -.-

Hab wirklich alles gemacht.
(Plugin neuinstalliert, anderen Browser, Anti Viren deaktiviert etc etc etc ....).

Geholfen hat: Origin - rechte Maustaste auf BF4 und dann auf Spiel reparieren.

Das soll mal einer verstehen ...

Zurück
Oben