-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
BF4 [Sammelthread] Battlefield 4 Spielerfahrungs- & Meinungsaustausch
- Ersteller sudfaisl
- Erstellt am
Sas87
Commander
Naja, in plötzlichen ungeplanten 1 gegen 1 oder gegen 2 Situationen zieht man mit nem LMG gegen n Sturmgewehr schon den kürzeren. Bis das Ding drauf ist, ist man schon 2 mal Tod. Wiegt die Nachteile gegenüber dem Supporter natürlich nicht auf aber ist immerhin was. ich möchte die 200 Schuss auch nicht mehr missen.
Nur mal ne Frage. Granaten kann man tatsächlich nicht mehr auffüllen, wenn man seine eine als Supporter verschmissen hat oder?
Edit: Meine eigentlich speziell Splittergranaten.
Nur mal ne Frage. Granaten kann man tatsächlich nicht mehr auffüllen, wenn man seine eine als Supporter verschmissen hat oder?
Edit: Meine eigentlich speziell Splittergranaten.
jurrasstoil
Commodore
Doch, du musst halt nur wie ein Depp fast eine halbe Minute auf einer Kiste hocken.
Flashbang 9s
RGO 25s
v40 13s
Handflare 6s
M18 9s
M34 25s
M67 25s
Flashbang 9s
RGO 25s
v40 13s
Handflare 6s
M18 9s
M34 25s
M67 25s
Karbe
Rear Admiral
jurrasstoil schrieb:Doch, du musst halt nur wie ein Depp fast eine halbe Minute auf einer Kiste hocken.
Flashbang 9s
RGO 25s
v40 13s
Handflare 6s
M18 9s
M34 25s
M67 25s
Woher hast du die Werte ?
Gefühlt kommt das seit dem großen Patch nicht mehr hin.
Grüße
Foehammer
Lieutenant
Seit dem Patch spiel ich nur noch Flashbangs. Witzig, weil man damit auch killen kann und man fühlt sich ein bisschen wie Special Forces Support Klasse mag ich immernoch nicht, auch wenn ich mich oft über die ganzen AWS und MG4 Spieler aufrege - spielt überhaupt ein Support ne andere Main?
Faizy
Commander
Ich habe nach 10 Stunden Battlefield 4 dem Spiel den Rücken gekehrt, da es unfassbar schlecht war. Wie sieht es nach den ganzen Patches aus? Und v.a. wie macht sich der Netcode(der war noch schlimmer als in Battlefield 3)? Lohnt es sich, dieses Spiel jetzt noch anzufangen? Die Playerbase von 50.000 Spielern ist jetzt gerade auch nicht das Gelbe vom Ei.
Bin aktuell auf der Suche nach einem entspannten Spiel(zwischendurch neben CS:GO); weitere Vorschläge sind gerne gesehen
Bin aktuell auf der Suche nach einem entspannten Spiel(zwischendurch neben CS:GO); weitere Vorschläge sind gerne gesehen
jurrasstoil
Commodore
Karbe schrieb:Woher hast du die Werte ?
Gefühlt kommt das seit dem großen Patch nicht mehr hin.
Grüße
Das sind die Werte vom großen Patch. Eben auf der Test Range ausprobiert und die scheinen zu stimmen.
Morphy2k
Lt. Commander
DaDare schrieb:... ist aber mMn immer noch meilenweit von BF3 entfernt.
Kann ich nicht nachvollziehen, ich finde den in BF3 ähnlich "schlimm".
Karbe
Rear Admiral
Hm.jurrasstoil schrieb:Das sind die Werte vom großen Patch. Eben auf der Test Range ausprobiert und die scheinen zu stimmen.
Hab erst vor kurzem die Assignments mit den Blub-Waffen gespielt und würde da eher die Einschätzung von fizzle teilen.
Grüße
jurrasstoil
Commodore
Wie, Einschätzung? Die Zeiten stimmen. Allerdings läuft alles mit seinem eigenen Timer in einer Warteschlange beim Aufmunitionieren. Erst kommt Primary und Secondary (je nachdem welche man gerade in der Hand hat), dann gadgets, dann die Granaten. Die 25s für die M67 starten erst wenn sie an der Reihe sind, sprich alles andere aufgefüllt wurde.
Karbe
Rear Admiral
Glückwunsch
Nur das es dann eben keine "halbe Minute", sondern eher mehrere Minuten dauert.
Grüße
Ja, genau.jurrasstoil schrieb:Wie, Einschätzung? Die Zeiten stimmen. Allerdings läuft alles mit seinem eigenen Timer in einer Warteschlange beim Aufmunitionieren. Erst kommt Primary und Secondary (je nachdem welche man gerade in der Hand hat), dann gadgets, dann die Granaten. Die 25s für die M67 starten erst wenn sie an der Reihe sind, sprich alles andere aufgefüllt wurde.
Nur das es dann eben keine "halbe Minute", sondern eher mehrere Minuten dauert.
Grüße
nhg.RabbiT
Lt. Commander
HI Leute,
ich habe seit heute das Problem, dass wenn ich einen Server beitreten möchte: Steht da immer " Tritt Server bei " und es passiert nichts.
Hat auch einer die Erfahrung gemacht?
Punkbuster geupdatedt, anderen browser probiert ... bring alles nichs -.-
ich habe seit heute das Problem, dass wenn ich einen Server beitreten möchte: Steht da immer " Tritt Server bei " und es passiert nichts.
Hat auch einer die Erfahrung gemacht?
Ergänzung ()
Punkbuster geupdatedt, anderen browser probiert ... bring alles nichs -.-
nhg.RabbiT
Lt. Commander
Hab wirklich alles gemacht.
(Plugin neuinstalliert, anderen Browser, Anti Viren deaktiviert etc etc etc ....).
Geholfen hat: Origin - rechte Maustaste auf BF4 und dann auf Spiel reparieren.
Das soll mal einer verstehen ...
(Plugin neuinstalliert, anderen Browser, Anti Viren deaktiviert etc etc etc ....).
Geholfen hat: Origin - rechte Maustaste auf BF4 und dann auf Spiel reparieren.
Das soll mal einer verstehen ...