-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
BF4 [Sammelthread] Battlefield 4 Spielerfahrungs- & Meinungsaustausch
- Ersteller sudfaisl
- Erstellt am
jurrasstoil
Commodore
Leute umnieten und möglichst selbst nicht dauernd den digitalen Löffel abgeben gehört halt dazu, auch bei Modi mit Objectives. Spieler die mehr oder weniger blind auf die Ziele und Fahnen losstürmen und dabei gut und gerne 30 Tickets durch Respawns verbrennen und selbst vielleicht nur 5-15 Leute mitnehmen, im Endeffekt aber zur eigentlichen Flaggeneroberung oder ähnlichem wenig beitragen, bringen dem Team halt auch nicht viel.
Wer sich in Gefechten behaupten kann (sagen wir mal zumindest 1.5-1), hat schon mal eine weitaus größere Chance Flaggen einzunehmen und auch zu verteidigen, als jemand der fast so viel Zeit auf dem Deployscreen wie auf dem Schlachtfeld verbringt.
Genau wie beim Balancer: Ausser in TDM oder generall DM Varianten gibt es extrem viel Dynamik und Variablen. Pauschal würde ich aber mal behaupten, dass die Wahrscheinlichkeit, dass jemand mit einer 1.5er K/D "gut" ist, höher ist, als jemand der mit einer <0.5er K/D glänzt. Das es auf beiden Seiten Ausnahmen gibt gebietet grundlegende Logik.
Wer sich in Gefechten behaupten kann (sagen wir mal zumindest 1.5-1), hat schon mal eine weitaus größere Chance Flaggen einzunehmen und auch zu verteidigen, als jemand der fast so viel Zeit auf dem Deployscreen wie auf dem Schlachtfeld verbringt.
Genau wie beim Balancer: Ausser in TDM oder generall DM Varianten gibt es extrem viel Dynamik und Variablen. Pauschal würde ich aber mal behaupten, dass die Wahrscheinlichkeit, dass jemand mit einer 1.5er K/D "gut" ist, höher ist, als jemand der mit einer <0.5er K/D glänzt. Das es auf beiden Seiten Ausnahmen gibt gebietet grundlegende Logik.
SubNatural
Commander
Hat hier jemand eigentlich noch das Problem, dass das Spiel nach einiger Zeit so alle 5-10 Minuten für ca. eine Sekunde hängt?
Das ist tierisch störend. Ansonsten läuft das Spiel einwandfrei, auch die Temperatur und Auslastung der Hardware ist i.O.
Das ist tierisch störend. Ansonsten läuft das Spiel einwandfrei, auch die Temperatur und Auslastung der Hardware ist i.O.
Benoit
Commander
Karbe schrieb:Zitat entfernt - Bitte Regeln beachten!
Welches den K/D Rambo Kiddies völlig egal ist. Egal ob das Team Gewinnt oder Verliert, die denken am Ende "Boah bin ich ne geile sau".
Ich finde ja man sollte die K/D aus dem Scoreboard Löschen so das nur noch Name, Ping und Punkte da stehen. Die K/D kann man dann im Profil nachlesen.
Würde einige anders Spielen lassen.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
(Zitat entfernt)
Rush
Captain
les paul schrieb:Zitat entfernt - Bitte Regeln beachten!
Spieler die mit guter K/D oben stehen sind auch meinst die, die im Team spielen. Ich kann mich nicht einmal an einem Ego Spieler erinnern der mit 5er K/D oder höher auf seine Mates scheißt ! Die Ego Player sind meist die Kacknoobs die nix raffen und sich aber auch nix erzählen lassen, von diesen Kackbratzen sehe ich jeden Tag mehrere und nach deren Profil sind die alle low !
Ich rede jetzt nicht von einem Jet Pilot, obwohl die Pros in der Luft alles Spotten was sich bewegt, das schaffen die Lows ja unten auch nicht ! Wie oft steht auf einmal ein Tank hinter mir, Q drücken ist für die meisten Kacknoobs schon zu viel !
Mir ist es aber auch schon lange scheiß egal und ich rege mich darüber nicht mehr auf macht eh keinen Sinn ! Ich helfe gerne denen die was lernen wollen, auf die anderen scheiß ich. Bekomme ich keine Ammo von einem Versorger, warte ich bis er tot ist und bediene mich dann an seinem Kit und wechsle wieder zu meinem.
Ich spiele immer noch jeden Tag für das Team, doch wer nicht mitzieht hat von mir auch nix zu erwarten, auf diese Ego Player scheiß ich !
Von mir können wir das Thema wieder wechseln, macht eh keinen Sinn darüber zu diskutieren
(Zitat entfernt)
Ja, genau darum geht es doch!
Es sagt ja niemand, dass alle mit einer "guten" KD "KD-geil" sind. Ich weiß nicht, warum das immer hineininterpretiert wird?! Meist sind es wirklich eher die, die nichts draufhaben. Ich selber hab 2,4x mit Tendenz nach oben. Jetzt nicht megakrass, aber schon ganz gut, meine ich.
Nur mal zum Beispiel: Ich glaube, es gibt viele, die z.B. nie ein Kampfboat reparieren würden, einfach aus dem Grund, dass man doch recht oft rausgeschossen wird, egal wie gut der Fahrer ist, und man selbst eigentlich kaum Kills macht. Ich merks ja an mir selbst. Der Verstand sagt, dass diese Zahl komplett unwichtig ist, allerdings würde ich mich nach einer "schlechten" (was die KD-Ratio anbelangt) Runde, anderst "fühlen", wenn ich wüsste, dass es diese Zahl nicht gäbe.
Es sagt ja niemand, dass alle mit einer "guten" KD "KD-geil" sind. Ich weiß nicht, warum das immer hineininterpretiert wird?! Meist sind es wirklich eher die, die nichts draufhaben. Ich selber hab 2,4x mit Tendenz nach oben. Jetzt nicht megakrass, aber schon ganz gut, meine ich.
Nur mal zum Beispiel: Ich glaube, es gibt viele, die z.B. nie ein Kampfboat reparieren würden, einfach aus dem Grund, dass man doch recht oft rausgeschossen wird, egal wie gut der Fahrer ist, und man selbst eigentlich kaum Kills macht. Ich merks ja an mir selbst. Der Verstand sagt, dass diese Zahl komplett unwichtig ist, allerdings würde ich mich nach einer "schlechten" (was die KD-Ratio anbelangt) Runde, anderst "fühlen", wenn ich wüsste, dass es diese Zahl nicht gäbe.
Benoit
Commander
K/D anzeige im Spiel ist einfach rotze, punkt.
Ich sehe sehr häufig Leute die auf nix anderes Spielen, die haben dann am ende der Runde ihre 3er, 4er oder 5er K/D und holen sich darauf einen runter.
So vögel werden von unserem Community Server gleich verbannt, ein Slot frei für Teamspieler.
Neues Thema:
Ich habe als Support Spieler immer die Ammo Box und das MP-APS welches ich vergötter.
Wie oft habe ich das Teil einfach an die Stationären Raketenwerfer gestellt und genüsslich Panzer gekillt während deren Salven gegen mein Schild krachten ^^
Ich sehe sehr häufig Leute die auf nix anderes Spielen, die haben dann am ende der Runde ihre 3er, 4er oder 5er K/D und holen sich darauf einen runter.
So vögel werden von unserem Community Server gleich verbannt, ein Slot frei für Teamspieler.
Neues Thema:
Ich habe als Support Spieler immer die Ammo Box und das MP-APS welches ich vergötter.
Wie oft habe ich das Teil einfach an die Stationären Raketenwerfer gestellt und genüsslich Panzer gekillt während deren Salven gegen mein Schild krachten ^^
Morphy2k
Lt. Commander
Aber auch Leute die sagen wir mal ne 0.8 KD haben können gut sein und dem Team enorm helfen, wenn sie viele Flaggen einnehmen, rezzen, reppen, heilen, Mun verteilen usw.
KD ist nicht alles! Ein Spieler mit einer negativen KD kann auch ein guter und nützlicher Spieler sein! FAKT, PUNKT!
KD ist nicht alles! Ein Spieler mit einer negativen KD kann auch ein guter und nützlicher Spieler sein! FAKT, PUNKT!
SubNatural
Commander
Also ganz ehrlich. Ich reanimiere sehr viele Leute und habe tendenziell eine K/D von 2.
Aber sonst reanimieren, nach meinem Empfinden, nur sehr wenige die gefallenen Kollegen und haben zusätzlich noch eine schlechte K/D.
Daher ist die K/D für mich in erster Linie doch recht aussagekräftig. Auf die Punkte wird natürlich auch geachtet, aber K/D wiegt da höher
Aber sonst reanimieren, nach meinem Empfinden, nur sehr wenige die gefallenen Kollegen und haben zusätzlich noch eine schlechte K/D.
Daher ist die K/D für mich in erster Linie doch recht aussagekräftig. Auf die Punkte wird natürlich auch geachtet, aber K/D wiegt da höher
Scheitel
Admiral
@Rush
Das mit dem nicht mehr aufregen scheint aber nicht so gut zu klappen, wenn man deinen Text liest
Aber ich verstehe das Aufgerege generell nicht, klar nervt das Verhalten solcher Spieler enorm, aber deswegen auf 180 zu kommen? Sehe das auch jede Woche, wenn nen Kumpel zum zocken da ist, der regt sich über die Inkompetenz solcher Deppen auch imemr so auf, genau das gleiche, von dem ihr schreibt.
Was hat man davon? Davon wird nichts besser und es ändert sich gar nichts. Es gibt fst nichts, dass deren Verhalten ändert, schon gar nicht bei einem PC Game und erst recht nicht, ohne es jemandem vernünftig näherzubringen.
Und wenn man sich selber total aufregt, verkackt man es in manch einer Situation auch noch, weil man mit "sich aufregen" beschäftigt ist.
Ist doch nur ein Spiel und viele mit denen man Zockt sind Deppen. Ist wie im richtigen Leben, da trifft man auch jeden Tag bei alltäglichen Dingen Leute die zu blöd für alles mögliche sind. Die kackt man ja auch nicht an, obwohl es meistens angebracht wäre
BF ist nurnmal sehr beleibt und viele Spieler gehören tatsächlich nur auf TDM Server, wo sie die, die vernünftig im Team spielen wollen, nicht davon abhalten. Aber das ist halt leider Utopie.
Das mit dem nicht mehr aufregen scheint aber nicht so gut zu klappen, wenn man deinen Text liest
Aber ich verstehe das Aufgerege generell nicht, klar nervt das Verhalten solcher Spieler enorm, aber deswegen auf 180 zu kommen? Sehe das auch jede Woche, wenn nen Kumpel zum zocken da ist, der regt sich über die Inkompetenz solcher Deppen auch imemr so auf, genau das gleiche, von dem ihr schreibt.
Was hat man davon? Davon wird nichts besser und es ändert sich gar nichts. Es gibt fst nichts, dass deren Verhalten ändert, schon gar nicht bei einem PC Game und erst recht nicht, ohne es jemandem vernünftig näherzubringen.
Und wenn man sich selber total aufregt, verkackt man es in manch einer Situation auch noch, weil man mit "sich aufregen" beschäftigt ist.
Ist doch nur ein Spiel und viele mit denen man Zockt sind Deppen. Ist wie im richtigen Leben, da trifft man auch jeden Tag bei alltäglichen Dingen Leute die zu blöd für alles mögliche sind. Die kackt man ja auch nicht an, obwohl es meistens angebracht wäre
BF ist nurnmal sehr beleibt und viele Spieler gehören tatsächlich nur auf TDM Server, wo sie die, die vernünftig im Team spielen wollen, nicht davon abhalten. Aber das ist halt leider Utopie.
Rush
Captain
Scheitel schrieb:Zitat entfernt - Bitte Regeln beachten!
Ich sag ja ich reg mich nicht mehr auf. Text schilder ja nur wie es ist und das man nix dagegen machen kann hab ich auch schon lange eingesehen
(Zitat entfernt)
Karbe
Rear Admiral
Benoit schrieb:Welches den K/D Rambo Kiddies völlig egal ist. Egal ob das Team Gewinnt oder Verliert, die denken am Ende "Boah bin ich ne geile sau".
Wir drehen uns im Kreis. Jemand der mehr Leute umnietet, als daß er selber umgenietet wird, hilft automatisch dem Team. Unabhängig von den Objectives.les paul schrieb:Mit "K/D-Geilen" sind aber die gemeint, die eben nicht dem Team helfen. Ich glaube, wir missverstehen uns?!
@Scheitel/Rush,
Konfuzius sagt: du kannst niemanden ändern außer dir selbst.
Grüße
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab eben allein auf dieser Seite 4(!) Vollzitate entfernt. Eine Karte gabs auch. Hier nochmal die Regeln für alle, die sie sich nicht daran erinnern können.
Regeln
Ich bin hier öfters unterwegs und werde in Zukunft härter durchgreifen.
Wenn ihr eine Antwort auf einen expliziten Post verfassen wollt, reicht ein simples @{username} aus.
Die Diskussion über "K/D-Geilheit vs. PTFO" hat auch in diesem Thread einen Umfang erreicht, der über "Spielerfahrung/Meinungsaustausch" weit hinausgeht.
Back to Topic bitte!
Regeln
Ich bin hier öfters unterwegs und werde in Zukunft härter durchgreifen.
Wenn ihr eine Antwort auf einen expliziten Post verfassen wollt, reicht ein simples @{username} aus.
Die Diskussion über "K/D-Geilheit vs. PTFO" hat auch in diesem Thread einen Umfang erreicht, der über "Spielerfahrung/Meinungsaustausch" weit hinausgeht.
Back to Topic bitte!