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Westerwilderjungs und Rentner die zocken sind auch noch ganz gut, wobei letzterer wohl kürzlich umgestellt wurde, vorher lief dort die ganze Vanilla Map Rotation. meisterjäger ist/war auch gut, hab da aber schon lang nicht mehr gespielt. Der hatte sonst alle DLCs in der Rotation.
Ich spiele meistens mit einigen Kollegen zusammen. Dann wird meistens kurz beraten wer welche klasse spielt, damit alle und alles versorgt ist. Deswegen variiert die Klasse mit der ich Spiele schon mal. Meistens ist es aber der sturmsoldat. Meiner Meinung nach die beste allzweckwaffe. Nur einem Panzer solltest du nicht unbedingt über den Weg laufen
Auf Maps mit gepanzerten Fahrzeugen und Helis: Immer Engineer. Bei Infanterie-Maps wie Guilin Peaks oder Propaganda gerne auch Support oder Medic. Bei Clusterfuck-Maps wie Metro oder Locker eigentlich immer Recon mit Carbine, C4 und Spawnbeacon.
Die G36 ist doch besser als im echten Leben
Wieso das? Wenn der Pilot nach ECM/Flares sich nicht sofort auf und davon macht, trifft der zweite Schuss eigentlich^^
Wie gesagt, die erste Version kommt wahrscheinlich heute Abend/Nacht. Außer dem Teaser des Deployscreens den ich vor zwei Tagen gepostet hab, gibt es noch nichts weiteres.
Im CTE Serverbrowser ist momentan ein Server namens "t1gge testing CMP!" gelistet. Beitreten kann man natürlich nicht, da sich Client- und Serverversion unterscheiden.
Auf dem PC ist Hardline komplett auf die Nase gefallen. Mittlerweile sind zu Spitzenzeiten teils vier mal so viele Spieler in BF4 unterwegs im Vergleich zu BFH - und das gerade mal einen Monat nach Veröffentlichung.
Auf Xbone und PS4 erfreut sich Hardline bester Gesundheit.
Vermutlich, weil anscheinend doch ein Grossteil der PC Spieler (noch) weiss, was Battlefield ausmacht - Fahrzeugschlachten auf grossen Maps, nicht Clusterf*ck im Stadtzentrum
Zwischendurch ist das mal ganz nett, gerade so Gimmiks wie Seitrutsche und Kletterhaken sind ab und an ganz witzig um hinter Gegnern zu landen. Nutzen nicht so viele^^
Es spielt sich halt wie ne mäßge CS Mod für BF4, aber Locker und Metro sind weitaus schlimmer was das erwähnte Clustfuck angeht.
Als Engineer nutzt man die RPG. Damit kriegst Du mit etwas Übung auch gut Helikopter runter. Und Waffen hat der Engi meiner Meinung nach sehr gute, die ACE 52 ist meine Hauptwaffe (am meisten Kills), mit der SG553 komme ich auch sehr gut klar und sonst bliebe ja noch die AK5C, die nun jeder bedienen kann.
CTE Client Update mit der Community Map ist gerade live gegangen (~580Mb).
3 Runden getestet. Zwar dient diese erste Version nur zum Überprüfen der Größe der Map, aber da wirklich fast alles fehlt und somit vor allem Deckung - wodurch mehr als die Hälfte der "Tester" den kompletten Try-Hard Idioten machen und nix tun ausser snipen - lässt sich insgesamt schwer sagen, ob das eine gute Basis für eine Map ist. Momentan spielt es sich ein bisschen wie eine Conquest Small version von Dragon Pass.
Werde später oder morgen mal ein wenig alleine auf der Map mit einem Quad rumfahren, um mir einen besseren Eindruck zu verschaffen, denn im Moment macht das keinen Sinn. Sobald man spawnt wird man sofort von mehreren DMRs und Bolt-Action Rifles beschossen.
"One of the most exciting Battlefield 4 endeavors is the ongoing Community Map Project where you – the Battlefield community – are designing a multiplayer level together with us. In our first Community Map poll you decided on a jungle high-level setting, and in the second poll the top pick for Point of Interests ended up being waterfall, trailed by ancient ruins and ghost town. For more details, check out the open poll #2 results.
This is a great start – and your wishes have truly sparked our imagination going into production. Based on your input, we’re putting together some map concepts, in which we will combine the high level framework, setting (jungle) and several of the top voted for Points of Interests.