jurrasstoil
Commodore
---- hier stand mist
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich hole schon mal meine Rute um die unartigen Programmierer dann im Dezember 2014 zu bestrafen. Ich persönlich glaube nicht, dass sich da großartig etwas ändern wird. Entweder weil es technisch vielleicht tatsächlich sehr schwer ist, oder einfach weil gar kein Leidensdruck seitens EA/Dice besteht. Das Spiel ist Absatzmäßig doch schon durch, wer es jetzt noch nicht gekauft hat wird es auch nicht mehr tun oder wartet auf irgendein Angebot. Der Hauptumsatz ist doch schon lange gemacht. Die DLC müssen noch rausgehauen werden, dann noch die obligatorischen Patches um die neuen Fehler nach jedem DLC zu beheben und nach dem letzten DLC dann halt noch ein bis drei Patches mit allgemeinen Problembehebungen oder vielleicht sogar Balancinggeschichten.HeLlWrIteR schrieb:[...]Aber immerhin wollen sie jetzt mal den Netcode anpacken, wenn man der "Top-Story" im BL Glauben schenken darf.
Rush schrieb:
Sindacco schrieb:Dass DICE die Karten nicht groß testet, wird jedem klar, der versucht auf den neuen Karten mit dem Jet zu starten: ups, Startbahn zu kurz
Sollte bei einem Test aufgefallen sein.
Icejoker schrieb:Schau dich mal auf dem Channel von GermanLPK um, da sind einige Videos wo BF nicht so gut weg kommt. ;-)
Er hat zwar Recht, aber sein wir doch mal ehrlich, das Problem ist doch seit BFBC2 bekannt.
Es gibt Maps die funktionieren nicht in jedem Spiel Modus.
Rush z.B. ist auf den meisten Maps unspielbar, die Spawnpunkte der Verteidiger sind viel zu nah an den MCOM´s.
Und ich finde das mehr als ärgerlich, denn Rush war mal mein Lieblingsmodus.
Icejoker schrieb:Jedes BF hatte zum release Probleme .
Cube05 schrieb:dein Blick [ist] etwas verklärt Turican.
Turican76 schrieb:Dann kennst Du die BF Serie nicht. 1942 war von der Demo an perfekt,ebenso BF2. Top Netcode,keine Crashs,Gameplay tausendmal besser als Call of Field 3 und 4