Muffknutscher schrieb:
@AnkH
Ja, das ist auch etwas, was ich nicht wirklich verstehe. Ich finde, das ich auch nicht der schlechteste Spieler bin, aber an ne K/D von 1 komme ich auch nicht dran. Ich falle auch einfach viel zu oft um und gehe wenn es gut läuft mit einer 1er KD vom Feld. Oft aber auch mit einer negativen KD. Keine Ahnung wie andere das machen, die eine 2er oder höhere KD haben. Aber wahrscheinlich spiele ich einfach zu wenig.
Ka, ich spiele des Spasses wegen und überlege mir einfach bei Aktionen, wie die Gegner am ehsten gehen. Wo sie durch gehen, wo sie sich ungefähr befinden und vor allem WO sie ihren rücken haben. Wenn man 2-3 mal pro runde ein paar gegner von hinten erwischt, pusht das automatisch deine KD, aber das gelächter und das gefühl, das dein plan aufgegangen ist, ist deutlich besser.
Aber es liegt vor allem an den Laufwegen. Es gibt einfach die Standardlaufwege, welche 90% aller Spieler benutzen. An den üblichen stellen ist meistens jemand etc. Mit der Zeit hat man das einfach im Gefühl und umgeht eben genaue DIESE laufwege
Was auch noch wichtig ist, fadenkreuz immer bereits schon auf kopfhöhe halten, bzw. leicht darunter und das in jeder Situation. Also überlegen wenn jetzt ein gegner kommt, wo kommt er am ehsten. wenn man in einem Haus ist und es eh nur eine kurze strecke zur nächsten möglichen ecke ist, dann weiss man ja sehr gut, wo sich der kopf befindet, wenn jetzt plötzlich ein gegner um die ecke gerannt kommt. wenn dies der fall ist, muss man nur noch abdrücken und leicht runterziehen. die chance das einer der ersten 2-3 schüsse den kopf trifft, ist sehr hoch. da du dann runter ziehst, hast du mehr fläche, wo die weiteren kugeln treffen können. da ein schuss mit hoher wahrscheindlichkeit den kopf getroffen hat, hat er noch ca. 20-40%, je nach waffe. dann reicht ein-zwei weitere treffer und er ist tot. mit etwas glück treffen gleich 2 schüsse den kopf und es ist direkt vorbei...
Wenn einer aus deinem Team in das andere wechselt bzw. gewechselt wird wenn er draufgeht, dann hat er trotzdem das Revive Symbol, da er aber bereits im anderen Team ist kann man ihn logischerweise nicht mehr Reviven.
Logischerweise? Bei Dice ist nichts logisch. In BC2 konnte man ihn dann doch noch beleben, er war dann einfach im anderem team mit der Uniform von deinem Team
Diese "Technik" haben wir bei unserem film genutzt
Vielleicht mal ein 1980er Battlefield, wo schon Jets Helis und Co. voranden sind, aber bedeutend weniger vollautomatische fire and forget Waffen.
Gibts ja schon, das wahre "erste" Battlefield
War zwar 1918, aber ein interessantes Setting und null autolock, autoaim, aufschalt, fire and forget gedönse:
http://www.moddb.com/mods/battlefield-1918
Hab ich damals gerne gespielt, als mir 1942 mal zuviel wurde