-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
BF4 [Sammelthread] Battlefield 4 Spielerfahrungs- & Meinungsaustausch
- Ersteller sudfaisl
- Erstellt am
Sendaba
Lt. Junior Grade
Bei uns wurde gestern mit 60hz gespielt, und es wurde berichtet, dass das Aiming und die Bewegungen sich flüssiger und präziser anfühlen. Aber es wurde auch über das ein oder andere lagg geklagt.
Selbst konnte ich es noch nicht testen. Aber zur Zeit läuft noch mindestens ein 60Hz-Server und heute Abend beginnt die nächste Runde zum Testen.
Selbst konnte ich es noch nicht testen. Aber zur Zeit läuft noch mindestens ein 60Hz-Server und heute Abend beginnt die nächste Runde zum Testen.
jurrasstoil
Commodore
Hatte es ja schon damals im CTE getestet und geändert hat sich nicht wirklich was. Ist immer noch grandios wenn es funktioniert.
Was mir ein wenig Sorgen bereitet, ist das sie jetzt nur eine 64p 60Hz Instanz auf einem physischen Server laufen haben und es auf dem Server trotzdem in regelmäßigen Abständen (alle 15-30s) zu Rubberbanding kam. Serverperformance-Icon war auch sehr häufig in orange und rot vertreten, was sich eben im Rubberbanding und höherer Latency Variation zeigte. Seltsamerweise war das damals bei den Tests im CTE nicht der Fall.
Dann kam natürlich, was kommen musste, wenn man die Server ohne DLC laufen lässt: GameTime Hacker.
Laut tiggr könnten die High Tick server übrigens in ein bis zwei Wochen von den RSPs verfügbar sein, wenn alles ordentlich läuft:
Was mir ein wenig Sorgen bereitet, ist das sie jetzt nur eine 64p 60Hz Instanz auf einem physischen Server laufen haben und es auf dem Server trotzdem in regelmäßigen Abständen (alle 15-30s) zu Rubberbanding kam. Serverperformance-Icon war auch sehr häufig in orange und rot vertreten, was sich eben im Rubberbanding und höherer Latency Variation zeigte. Seltsamerweise war das damals bei den Tests im CTE nicht der Fall.
Dann kam natürlich, was kommen musste, wenn man die Server ohne DLC laufen lässt: GameTime Hacker.
Laut tiggr könnten die High Tick server übrigens in ein bis zwei Wochen von den RSPs verfügbar sein, wenn alles ordentlich läuft:
devastor
Commander
Die 45hz Testserver sind Online...
http://battlelog.battlefield.com/bf4/de/servers/
https://twitter.com/tiggr_
http://battlelog.battlefield.com/bf4/de/servers/
https://twitter.com/tiggr_
SourceCoder
Lt. Commander
Hallo zusammen,
ich habe bei mir auf der rechte Seite immer wieder 3 Icon ich und weiß nicht was Sie bedeuten.
1. mehrere Icon die wohl Fenster darstellen und diese in rot/orang
2. ein Pfeil-Kreis welches zu 75% geschlossen ist
3. ein Video Icon in rot/orang
ich habe bei mir auf der rechte Seite immer wieder 3 Icon ich und weiß nicht was Sie bedeuten.
1. mehrere Icon die wohl Fenster darstellen und diese in rot/orang
2. ein Pfeil-Kreis welches zu 75% geschlossen ist
3. ein Video Icon in rot/orang
jurrasstoil
Commodore
Bei dir wären das also Packet Loss, Latency Variation und niedrige FPS.
Danke für die Erklärung mit den Symbolen. Die hatten mich in den letzten Tagen auch eher irritiert, denn geholfen.
P.S. War war gleich nochmals der +1 Button für Deinen Beitrag? Ich möchte hier auf computerbase.de eine moderne Forensoftware im Einsatz sehen Bitte, bitte, bitte...
P.S. War war gleich nochmals der +1 Button für Deinen Beitrag? Ich möchte hier auf computerbase.de eine moderne Forensoftware im Einsatz sehen Bitte, bitte, bitte...
jurrasstoil
Commodore
Mal was mehr oder weniger amüsantes:
Das sind 4 (vier!) GameTime Cheater die momentan den 60Hz Testserver unsicher machen. Glaube der Server war seit Freitag keine 5 Minuten am Stück cheaterfrei.
Ich ziehe damit meine Empfehlung von vor 4 Tagen, sich die/den High Tickrate Server mal anzuschauen, wieder zurück.
Das sind 4 (vier!) GameTime Cheater die momentan den 60Hz Testserver unsicher machen. Glaube der Server war seit Freitag keine 5 Minuten am Stück cheaterfrei.
Ich ziehe damit meine Empfehlung von vor 4 Tagen, sich die/den High Tickrate Server mal anzuschauen, wieder zurück.
dom6770
Captain
via Game Time kannst du auf Origin Battlefield 4 168 Stunden lang gratis spielen.
Dazu gibts aber auch auf speziellen Seiten Programme die diese Sperre umgehen und tada, du kannst BF4 für lau so lang spielen wie du willst
und manche nutzen das eben so aus mit diversen Pay-Hacks.
Habe gestern auch 1-2 Stunden auf dem 60Hz Server gespielt bis eben einer meinte er müsse seine unzerstörbare RAWR auspacken und jeden damit killen.
Dazu gibts aber auch auf speziellen Seiten Programme die diese Sperre umgehen und tada, du kannst BF4 für lau so lang spielen wie du willst
Habe gestern auch 1-2 Stunden auf dem 60Hz Server gespielt bis eben einer meinte er müsse seine unzerstörbare RAWR auspacken und jeden damit killen.
Hustenbonbon
Lt. Junior Grade
wasn das für ne aktion? fangen die sich mit solchen trials wirklich noch bf4-kunden?
jurrasstoil
Commodore
https://www.origin.com/de-de/store/free-games/game-time
Für BF4 läuft das doch jetzt schon mehr als ein Jahr (August 2014 wenn ich mich recht entsinne).
Für BF4 läuft das doch jetzt schon mehr als ein Jahr (August 2014 wenn ich mich recht entsinne).
Windell
Fleet Admiral
AbGedreht schrieb:via Game Time kannst du auf Origin Battlefield 4 168 Stunden lang gratis spielen.
Krass,danke für die Info.
Richtig miese Aktion von den Leuten.Da darf man sich dann nicht wundern,wenn es nicht mehr solche Aktionen gibt,wo man Spiele für ne gewisse Zeit antesten darf.
Hustenbonbon
Lt. Junior Grade
jurrasstoil schrieb:https://www.origin.com/de-de/store/free-games/game-time
wenn da außer bf4 mal gute spiele dabei wären...
Ergänzung ()
Dreamliner schrieb:Krass,danke für die Info.
Richtig miese Aktion von den Leuten.Da darf man sich dann nicht wundern,wenn es nicht mehr solche Aktionen gibt,wo man Spiele für ne gewisse Zeit antesten darf.
vor allem verstehe ich nicht, wo genau da der spaß ist.
für paar runden bestimmt mal lustig, aber dann...
Sendaba
Lt. Junior Grade
Klingt fast wie die Aufforderung zum betrügen.
Es gibt immer Mittel und Wege etwas kostenloses auszunutzen. Wenn man kein Gewissen hat kann man das gerne machen. Ich spiele gerne Battlefield, und das schon seit dem ersten Teil und hatte noch nie Probleme mit Cheatern auf den Servern auf denen ich bin.
Wenn man mit fünf Freunden auf einem TS ist wird man schnell als Cheater beschimpft, da man als Team in dem Spiel wirklich was erreichen kann.
Es gibt immer Mittel und Wege etwas kostenloses auszunutzen. Wenn man kein Gewissen hat kann man das gerne machen. Ich spiele gerne Battlefield, und das schon seit dem ersten Teil und hatte noch nie Probleme mit Cheatern auf den Servern auf denen ich bin.
Wenn man mit fünf Freunden auf einem TS ist wird man schnell als Cheater beschimpft, da man als Team in dem Spiel wirklich was erreichen kann.
Hustenbonbon schrieb:vor allem verstehe ich nicht, wo genau da der spaß ist.
für paar runden bestimmt mal lustig, aber dann...
Für einen normalen Menschen sehe ich das wie Du. Allerdings scheinen mir ein paar von diesen Typen doch ein geistiges Problem zu haben... irgendwo hatte ich mal von so einem gelesen, der meinte, dass er auf Grund einer Krankheit hier Erfolgserlebnisse sucht (er muss sich im Spielranking immer ganz oben sehen, sonst bricht für ihn eine Welt zusammen). Einfach nur krank das ganze.