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Die Punkte/Abschüsse werden doch auch nach einem Kick gewertet, sobal die Karte vorüber ist, oder? Dem Admin hat vielleicht eure Nase nicht gepasst oder ihr habt mit eurem Sqaud die Spielbalance durcheinander gebracht, oder... Was soll man da groß mit denen zu diskutieren anfangen, bringt doch eh nichts. Oder habt ihr da andere Erfahrungen gesammelt?
Manche Admins nutzen ihre Rechte Gott-gleich.
Werten jegliche Verteidigung in der Nähe der Mainbase als MB Attack etc.
Diskutieren bringt da eh nichts, nur diesen Server in Zukunft zu meiden.
Manchmal erkennen sie Skill nur als Cheaten an, ohne sich vorher von den Tatsachen zu überzeugen....
Um genau zu sein hab ich das sogar:
Einmal war Ich auf einem Server, wurde gekickt. Keine Kickmessage. Stellte sich heraus, dass ich den kleinen Bruder vom Admin zuoft gekillt hatte und der mich dann rausgeworfen hat. Hab mich auf deren TS gemeldet und dann kam diese Story raus. Hab dann nen VIP slot da bekommen (das war allerdings noch so 2013(?) direkt nach dem release jedenfalls. Ist inzwischen leider offline (zumindest ist er nicht mehr in meinen favoriten).
Dann hatte Ich einmal mich auf einem Server beschwert, dass er Zitat: "Schlechter Konfiguriert sei als ein OSX Macbook". Weil einer meiner Member kontinuierlich aus dem Spiel geflogen ist (VIP war am Joinen aber der Prozess ist dabei hängen geblieben. Darum hat der Server immer wieder versucht einen Platz frei zu machen). Nach edr Runde hat er mich als Freund hinzugefügt, angeschrieben und mich nach meinungen und Ideen gefragt die dann zu 80-90% Umgesetzt worden sind.
Am schlimmsten sind Admins die Ihre Rechte einfach missbrauchen und Kicken/Bannen wie sie grad lustig sind.
Sowas merkt man i.d.R. wenn das TS3 nur aus 2-3 Channels besteht und eher aussieht wie Berlin '45 anstatt eines geeordneten Strukturierten "Servertree's".
Zwei ganz pragmatische Lösungsvorschläge:
1. Server aus der Favoritenliste streichen
2. Server auf das Radar setzen (BetterBattlelog)
Wenn es sich um einen Stammserver handelt, dann lässt sich das Problem in der Regel im direkten Gespräch klären.
Die Mehrheit der Servereigner sind durchaus an einer aktiven und treuen Spielerschaft interessiert.
Da hab ich heute nicht schlecht gestaunt, o0, als ich nach 1-2 Wochen Abstinenz wieder ein Ründchen Heli fliegen wollte, und was soll ich sagen?
DAS DINGENS HABN SE WIEDER MAL KAPUTT GEPATCHED!!!
Aber so was von!
Ich erkenne den Heli nicht wieder!
Ich gehe jetzt erst mal ne Runde heulen
Ich habe eben fast in mein Micro gebissen:
Ein Typ namens "FockUFOckU" stellte sich vor die Mainbase und beschoss alles Fahrzeuge, die aus der Base kamen mit RPGs, provozierte Teamkills woraufhin natürlich die "Teamkiller" von ihm mittels p! getötet wurden.
Er brachte es sogar fertig, mit einem Jeep vor fahrend entkommene Tanks zu fahren und sich dann - aussteigend - Teamkillen zu lassen.
Dass meine Seite die Runde verlor, weil kein Spielen mehr möglich war, könnt ihr euch vorstellen.
Und natürlich: Kein Admin da um das zu unterbinden.
Denn wenn man dann mal rauskam, waren gleich alle feindlichen Tanks da und zuletzt schossen sie sogar in die Mainbase.
Grrrrrr!!!
Genauso schlimm sind die ganzen Cheater die mit der EA Gametime den Leuten auf den Geist gehen, die 24/48 Stunden die man zocken kann durchgehend cheaten(!), Leute mit MP-APS töten und dann 1XX - 2 vom Server gehen und wenn die EAGT ausgelaufen ist einfach nen neuen Account machen.
Da könnt Ich kotzen, weil EA das auch nicht halbwegs unterbindet. Das einzige was man da dann machen kann ist auf nen DLC only server gehen, weil die da nicht raufkommen. (Leider machen mir die meisten Vanilla maps noch am meisten spaß)
Sehe ich das richtig, dass beim Z10 im Vergleich zur Viper die Primärwaffe des Gunners im handling abgewertet wurde?
Kann es sein, dass sie aber dafür im Gegenzug ein größeres Magazin verpasst bekommen hat?
Warum? Wenn ich mir YT-Videos vom Gameplay anderer Leute ansehe, dann können die mit ihrer Maus a) einen Gegner sofort erkennen und b) blitzschnell reagieren und c) den Gegner anvisieren ohne überhaupt nachjustieren zu müssen.
Punkt a) ist wohl einfach Übung, aber der Punkt c) macht mir Kopfzerbrechen. Wie kann man sowas üben? Wie kann man da (schnell) besser werden?
Alles eine Übungssache. Wenn du noch andere Dinge zockst, versuch mal die Mausgeschwindigkeit überall gleich zu halten.
Hab auf der Arbeit auch einige Minuten damit verbracht, die selbe Einstellung wie zu Hause zu finden, nur damit alles gleich ist.
Wie viele Stunden BF4 hast du denn schon aufm Tacho? Irgendwann kommt das eigentlich auch von alleine
Es gibt auch schöne Fingerübungen um das Aiming zu verbessern. Ob man das als Privat-Casual-Hobby-Spieler braucht ist was anderes. Ich hatte schon die Möglichkeit mit ein paar ESL-Spielern zu trainieren und die Methoden unterscheiden sich doch sehr von dem was man erwartet.
Dort werden wahrlich die Muskeln der Hand trainiert, mit speziellen Übungen im Spiel um eben das Überziehen der Maus zu vermeiden. Aber als Casual-Spieler, ich brauch das nicht aber die Erfahrung war beeindruckend.
Kurze Frage: ist von euch schon jemand Jets geflogen seit dem Patch? Stimmt das geflame was man im Battlelog so liest? (extremes dusting, Kampfjet so schwach wie Stealthjet, aber plumper)
Dann hätten sie die Jets ja gleich entfernen können...
Hintergrund: ich komme im Moment nicht zum Zocken und es interessiert mich^^
Jup, Dusting in Fahrzeugen ist momentan in der Retail ein Problem. Server Patch Build ist wohl fehlgeschlagen und nicht alle Werte wurden korrekt übernommen. Fix dafür in Form von einem Server Patch ist unterwegs. Grund fürs Dusting ist, dass momentan die sogenannte "Frame History Time" auf einem Wert von 0.125 steht, statt den vorgesehenen 1.0. Dieser Wert bestimmt wie "gnädig" der Server ist, wenn es darum geht die Positionen und somit auch die Treffer zwischen Clients und Server abzugleichen. Ein hoher Wert sorgt für das bekannte "death behind cover", ein zu niedriger Wert sorgt vor allem bei Zielen die sich schnell bewegen (zumindest schneller als Infantrie) dafür, dass der Server die Treffer verweigert -> Dusting.
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Addendum:
Der neue Build ist bereits fertig und wird gerade (public) getestet. Release, wenn alles glatt geht, spätestens Dienstag.
Sagt mal ist der Netcode immer noch so Fail?
Ich komme irgentwie auf kein grünen zweig in BF4 gerade 1on1 mir kommts immer so vor als ob ich mit Papierkugeln schieße und kaum dmg mache egal ob nah oder fern..
Oder ich hitte ein 4-5mal er bekommts mit von wo dreht sich zu mir schießt mich in sec. tot und hat noch 45% leben kann doch net sein?
Entweder die Hitabfrage ist fürn Ar... oder ich zu doof für BF.
Gefühlt bessert sich das aber mit nem 144Hz Monitor das Aimen und auch treffen ist da viel runder als auf 60Hz.
Nur hab ich leider z.Z nur 60Hz zu verfügung kann doch aber trotzdem net sein das dass so mistig ist.
Jemand paar Tipps?
Ping liegt so bei 45 falls das wichtig sein sollte.