Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Jeder 2.-3. dreht die Gamma bei Nacht hoch, in jedem (Multiplayer) Spiel.
Ich selbst hab auch absolut kein Verständnis dafür, das zählt für mich schon fast zu Cheaten, und es gibt kaum etwas auf der Welt was ich mehr hasse als Cheater in Online Games (Absolut ernst gemeint!).
Jeder 2.-3. dreht die Gamma bei Nacht hoch, in jedem (Multiplayer) Spiel.
Ich selbst hab auch absolut kein Verständnis dafür, das zählt für mich schon fast zu Cheaten, und es gibt kaum etwas auf der Welt was ich mehr hasse als Cheater in Online Games (Absolut ernst gemeint!).
EchtoO
Find ich mal voll fail und versauen somit den ehrlichen Spieler den Spaß.
80% laufen weder mit Flashlight noch Thermal rum für was die ja gedacht sind für Dunkelheit das mit dem Gamma könnte ja dann aufschluss ergeben wieso es so ist ....
Bei DayZ gabs denn auch so Server da konntest am Gamma drehen wie de wolltest da war nix mit heller da blieb es finster wird wohl bei BF net geben sowas.
Das Problem wird vermutlich nie gelöst werden. Wenn nicht über das Spiel, dann halt über die Graka oder den Monitor.
Nacht in PvP spielen wo jeder unbeobachtet an seinem Rechner sitzt (Es niemanden gibt der das kontrolliert wie es z.B. bei einer LAN möglich wäre) ist eigentlich ein NoGo.
Hat man eigendlich mal was von EA gehört ob die was patchen das es wieder unter Google Chrome läuft? Aha geht jetzt pluginfree in den Einstellung im Battlellog
Gibt jetzt einen Target Indicator als Aufsatz der automatisch Gegner spottet - macht bestimmt was aus.
Hab aber was viel Besseres gefunden !
Ein Hardcoreserver mit Nachtmap wo IR verboten ist. Die Map istanscheinend auch ein bisschen heller als Custom.
Nicht stockdunkel aber schon düster und nebelig. 👍🏻
Hab aber was viel Besseres gefunden !
Ein Hardcoreserver mit Nachtmap wo IR verboten ist. Die Map istanscheinend auch ein bisschen heller als Custom.
Nicht stockdunkel aber schon düster und nebelig. 👍🏻
Kommt mir und mehreren so vor als ob bei HC ohne IR die Map heller ist. Weiss nicht ob man das serverseitig einstellen kann aber das sagen viele dass die Map zwar nebelig aber etwas heller ist.
Kommt mir und mehreren so vor als ob bei HC ohne IR die Map heller ist. Weiss nicht ob man das serverseitig einstellen kann aber das sagen viele dass die Map zwar nebelig aber etwas heller ist.
Ich habe die Diskussion jetzt nicht von Anfang an hier verfolgt, mein Eindruck ist jedoch, dass ein Spiel auf der neuen Map immer bei Dunkelheit beginnt und je näher das Rundenende kommt, desto heller wird es.
Oh Boy, du willst die Geschichte dazu? Setz' dich hin und hör mir gut zu. Denn die Welt ist ein Fluss. Und ich bin der König.
(Und außerdem find ich´s echt peinlich was du da für einen post gemacht hast Karbe)
Gestartet hats mit nem Kumpel der meinte "Ich könnte hier aufm Server hilfe gebrauchen."
Gesagt, getan, spawnt mein ganzes Squad unserem "TS Stammgast" nach.
Oder ist es inzwischen verboten mit seinen Freunden zu spielen?
Andererseits scheinst du dich da ja am "Noob" aufzuhängen, da kann Ich schon verstehen, dass du das Battlelog Motto wörtlich nimmst: "Playing with friends has never been this easy."
Und ja, grundlos. Ich hab die Runde auf Video (Shadowplay sei dank). Das einzige was wir kurz nach dem Spawnen beschossen haben, war ein RCB, aber das hatte zuerst auf uns Geschossen.
Und wenn Ich dir sage, dass das nur irgendwelche Adminwillkür war: Dann war das leider auch so.
Vorallem weil er mein gesamtes Squad wegen Spawnkilling gekickt hat (nur das keiner von uns am spawn war).
Ich mag Battlefield.
Am liebsten wäre mir das erste 1942 in moderner Grafik. TK ist immer an, jeder darf alles machen und ich kann im U-Boot um die Inseln fahren und die blöden dicken Schiffe versenken.
Du hast, ganz offensichtlich, den Post von Karbe nicht mal ansatzweise verstanden vielleicht solltest Du Dir den Post von daDare und Karbes Antwort nochmals durchlesen
Fakt ist, manche Admins sind bescheuert. Da kannst Du nichts machen und klar nervt es, gerade bei einer High-Ticket-Round, aber was solls? Abhaken und weiter daddeln.
Und ja, grundlos. Ich hab die Runde auf Video (Shadowplay sei dank). Das einzige was wir kurz nach dem Spawnen beschossen haben, war ein RCB, aber das hatte zuerst auf uns Geschossen.
Und wenn Ich dir sage, dass das nur irgendwelche Adminwillkür war: Dann war das leider auch so.
Vorallem weil er mein gesamtes Squad wegen Spawnkilling gekickt hat (nur das keiner von uns am spawn war).
Kickmessage:"You were kicked from the Server. Reason: Spawnkilling".
Ich wurde gekickt als wir gerade damit Fertig waren die Soldaten im Scoutheli aufzumunitionieren, während wir am Wrack des Flugzeugsträgers hinter Echo gelandet waren.
Kurz davor hatten wir ein RCB um Echo herum erledigt nachdem es A: gespawnt ist und uns (im Scouthelikopter) B: beschossen hatte. Wir haben uns nur verteidigt.