• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF4 [Sammelthread] Battlefield 4 Spielerfahrungs- & Meinungsaustausch

jurrasstoil schrieb:
Ein wichtiges und umstrittenes Detail des DICE LA Camos ist übrigens, dass es einen für FLIR/IRNV unsichtbar macht.
Das wäre natürlich top - bis alle damit rumrennen. Aber irgendwas muss die ja können , denn sonst so ein Aufwand dafür? ^^ aber diese Easter Eggs liebe ich an BF

Die FLIR ist vorallem als Panzerfahrer echt der hammer :D

Seit dem Release von Zavod Graveyard Shift hab ich das Gefühl das jeder, aber auch wirklich jeder in einem Fahrzeug FLIR/IRNV benutzt. Das macht es als Infanterist unglaublich schwer eine Begegnung mit einem Fahrzeug zu überleben. Man wird hinter fast jeder Deckung gesehen weil noch ein Zipfel raushängt und man hat null Chance sich zu verstecken.

Kann mir jemand sagen, was das Symbol mit dem Ausrufezeichen in fast geschlossenen Kreis zu bedeuten hat. Leuchtet bei mir am rechten Rand.

Bitte keine Verlinkung zu dieser Legende auf imgur...da ist es nicht dabei.

Danke!

In welcher Farbe erscheint es denn?

rv7ufBv.png

Latency Variation, sprich Pingschwankungen.

Wenn es gelb ist, dann ist es eine Warnung: Deine Latenz schwank abnormal. Eventuell handelt es sich um einen „Schluckauf“ deiner Internetleitung. Beobachte das Verhalten und wechsel eventuell auf einen anderen Gameserver.

Und wenn rot, dann bedeutet es: Schwerwiegend: Deine Latenz schwankt außergewöhnlich hoch. Du solltest mit diesen Schwankungen nicht weiter spielen.

Quelle dazu

Wobei dann letztlich die Frage ist, woran es liegt, dass die Latenz schwankt. Dein Computer? Eventuell zu viele offene Programme, die ebenfalls Netztraffic erzeugen (offener IMAP-Email-Client, ...)? Oder hast Du generell Probleme mit Deinem Provider, weil es eine 3G-Verbindung ist (UMTS, LTE, ...)? Oder der Gameserver hat einfach ein Problem.

Zuletzt bearbeitet:
Ahoi CBler

Lohnt es noch BF4 zu kaufen?

Überlege gerade, mir die Premium Edition für 20 E zu holen.

Oder wird es kaum noch gespielt ?

Lohnt und wird nach wie vor intensiv gespielt.

Grüße

Lohnt auf jeden Fall. Bei hoch frequentierten Servern hängt man gerne immer noch in Warteschlangen, bis endlich mal ein Slot frei wird ...

Klar wird das noch gespielt, sehr viel sogar. Ist ja nach wie vor ein top modernes Spiel mit guter Optik und hervorragendem Support.
Selbst für 60 Euro würde es sich immer noch lohnen (wenn man halt gerne Shooter spielt^^)

Dito. Für den super Support würde ich das Spiel immer wieder kaufen. Lohnt sich auch jetzt noch, wird noch sehr viel gespielt.

Dass seine K/D deutlich unter 1 liegt ;) :D

Bei mir funktioniert das Pluginless Starten immer noch nicht. Ich hatte ja gehofft, dass es nach einer Neuinstallation Windows 8.1 funktioniert.:freaky:

@SERGE4NT,
da hab ich ja noch nie von gehört.
Hast du dich an den Battlelog-Support gewendet ?
Kannst du die Battlepacks ingame öffnen ?

@DaDare,
Einstellung im Battlelog gesetzt ?
Mit welchen Browsern probiert ?

Grüße

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben