• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF4 [Sammelthread] Battlefield 4 Spielerfahrungs- & Meinungsaustausch

Wieso habe ich in den letzten Tagen jeden Abend so schlechte Pings zu den Servern von Dragon Valley? Sie sind in DE. Werde jedes Mal gekickt wegen schlechten Pings.

Andere sind auch in DE aber zu denen habe ich bessere Pings. Verstehe das nicht.
BF44.jpg

Im Luxx haben seit einigen Tagen das absolut identische Problem.

Grüße

@MIC, kannst du mal bitte ein, zwei Traces zu den betroffenen Servern machen. Ich würde gerne mal etwas recherchieren.

Grüße

Traces? Was meinst du damit?

Komischerweise habe ich jetzt zu den Servern einen Ping von 16 wo ich gestern noch 362 hatte.

Einen Trace, eine Routenverfolgung.
In der Windows Command Line "tracert <IP des Servers>"
Das Problem tritt deshalb nur temporär auf, da im Internet nicht statisch geroutet wird.
Bist du zufällig bei Unitymedia ?

Grüße

Karbe schrieb:
Bist du zufällig bei Unitymedia ?
Wohnst du zufälligerweise in der Schweiz? :D

jetzt ist der Ping ja wieder normal bei etwa 17ms. Hab mal Ping Test gemacht und entspricht also genau den Angaben wie im Battlelog. IP Adresse ist übrigens 94.250.215.96

Sollten wieder mal Pings von über 300 angegeben werden werde ich den Test machen. Ich werde ja eh aus dem Server gekickt. Aber beim Schiessen gibt's keine Verzögerung wie beim Ping üblich. Sondern gleich beim ersten Treffer bricht die Verbindung ab.

Ich hatte dieselben Probleme letzte Woche - Pings über 300 auf deutsche Server, die davor 20-30er Pings hatten. Gestern Abend keine Probleme mehr... vermutlich war irgend ein Backbone in D (Frankfurt vll.) überlastet.

Kennt ihr die Dragon Valley Map? Die ist übelst verbugt. z.T. kann man über zerstörte Brücken fahren oder man fällt plötzlich hindurch.

ne allgemeine Frage:

Wenn ich snipe und von etwa 800m einem in die Brust schiesse, dann sehe ich wie Blut abspritzt aber er nimmt keinen Schaden. Bug?

MIC778 schrieb:
Wenn ich snipe und von etwa 800m einem in die Brust schiesse, dann sehe ich wie Blut abspritzt aber er nimmt keinen Schaden. Bug?
Woher weißt du denn, daß er (keinen) Schaden nimmt ?

Grüße

vermute, dass nur kein hitmarker angezeigt wird. passiert in letzter zeit wieder vermehrt und leider nicht nur auf dragon valley.

Das Problem mit den Hits hat glaube ich auf Dragon Valley seit anfang an jeder.

Dachte es war mal besser, aber gestern wars ganz übel. Die vielen einfach nicht um!

Mein Ping war so bei 38ms. Spiele nur auf Deutsche oder Österreichischen Servern, da bei mir die anderen schon ziemlich hohe Pings anzeigen.

Aber auch wenn jemand auf dem Boden liegt schiesse ich ihm in den Kopf, der Boden ist blutverschmiert, er steht auf und rennt weg. Kann ja schlecht den Kopf verfehlen und den Rest treffen. Das ist unmöglich. Der müsste tot sein.

Richtig, der Hitmarker fehlt. Dann dachte ich es liegt vielleicht an dem Ort, wo ich campe. Ich liege meist auf den Strommasten, Schlot oder den Fabrikdächer in der Base.

Ich weiss zumindest dass auf der Map Sturm auf Paracel das Campen von diesem sinkenden Schiff hinter E auf Masten, Dächer oder was auch immer oben ist unmöglich ist jemanden zu töten. Das gleiche, Blut sprizt aber kein Schaden.

Gestern wieder kurz eine Runde Dragon gespielt. Die Pings sind bei mir wieder normal (spiele meiste nur 5-8 verschiedene Server). Keine Ahnung wran das genau gelegen hat.

Aber zu den Hits muss ich sagen, dass gestern wieder alle umgefallen sind. Ging echt gut. Aber was mich noch stört, dass man durch manche Bäme durchfliegen kann und bei manchen kann man (zumindest ich) nicht einmal knapp drüberflieger ohne dass es einen zerlegt.

Wenn ich z.Bsp.: China - Seite spiele und fliege auf der rechten Kartenseite bis zu den Brücken zur USMC Basis, dann stehe ich meistens in einer unsichtbaren Wand an. Boom und mich hats zerlegt.

Kennt das noch jemand?

Es gibt ja momentan BF4 bei Origin für 10 € bzw 20€ für die Premium Edition. Aber lohnt es sich denn noch, jetzt einzusteigen ? Gibts noch genügend Server (mit gutem Ping) ? Und reichen die Vanilla Maps oder sollte man doch eher in Premium investieren ?

Wäre nett, wenn mir jemand weiterhelfen könnte :)

BF5 kommt dieses Jahr raus. Kannst also noch ein paar Monate zocken bis das neue Game rauskommt und die Server bei BF4 sich langsam leeren :)
Ich weiss nicht ob es noch Leute gibt die BF3 oder BFBC2 zocken.

Erst einmal abwarten ob das wirklich so kommt. Ich habe eigentlich keine Lust auf ein weiteres Casual BF für die Fire and Forget and Sprayer Zielgruppe.

Zurück
Oben