CpU & GrAkA
Lt. Commander
Werden die DLC Maps gespielt ? Oder findet man auch genügend Vanilla Server ? Bei BF3 wurden gegen Enda ja fast nur auf Server mit den Standardmaps gespielt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hustenbonbon schrieb:edit: bin mir mit bf5 nicht so sicher. es gibt dazu faktisch nix ausser einer angebl. insiderinfo aus ner investoren-konferenz. ich plane mal mit 2017...
MIC778 schrieb:btw. ich wollte BF3 und BFBC2 verkaufen. Ist das Game am Account gekoppelt? Oder kann der Käufer sich das Game problemlos installieren und im MP zocken?
devastor schrieb:Geht nicht einzeln bzw. nur der komplette Account kann verkauft werden. BFBC2 dürfte im MP nicht mehr wirklich sinnvoll spielbar sein da die Gamespy Masterserver abgeschaltet wurden.
Kannst ja mal auf unserer "Zentrale der Kompetenz" vorbeischauen, meist so abends ab 20 Uhr.Rush schrieb:Habt ihr Server mit Stammspielern die das Spiel raffen ?
Chillaholic schrieb:Moin,
meint ihr mit einem Upgrade auf einen 2600K (Gleiche CPU mit Hyper Threading)
Oder brauch ich ein aktuelles DDR4 Skylakesystem um die Min. FPS zu verbessern?