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BF4 [Sammelthread] Battlefield 4 Spielerfahrungs- & Meinungsaustausch

Den Bug mit der W Taste gibt es immer noch auch in BF3. Der steht auf gar keiner Liste -.-

Sputnik
 
So schlimm wie in BF4 war es dort aber scheinbar nicht. Ein Engine Problem?
 
Weiß das DICE überhaupt? Ich habe noch nie Threads zu dem Thema gesehen. Vielleicht mal einen Sammelthread im BL machen wo alle Leute reinschreiben die das Problem haben.
 
Morphy2k schrieb:
Und die ganze Runde über in einem einzigen MBT... Das schaff erstmal wenn du nicht gerade Vollidioten als Gegner hast ;)

Das schaffe ich sehr oft und wenn man gut ist, dann sind die Gegner nunmal Vollidioten ^^

http://battlelog.battlefield.com/bf4/de/battlereport/show/1/409101251048160512/247175470/

http://battlelog.battlefield.com/bf4/de/battlereport/show/1/454733580499036224/247175470/

http://battlelog.battlefield.com/bf4/de/battlereport/show/1/454927726947762304/247175470/

http://battlelog.battlefield.com/bf4/de/battlereport/show/1/454723581290883136/247175470/


Die 2 oder 3 mal Tote waren halt Fehler von mir :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Rush schrieb:

Wie stellst du das an? Ich mein klar, mit Übung geht viel, aber wenn es mal ein oder 2 so richtig auf dich abgesehen haben, gerade weil du solche Killstreaks machst? Ich mein wenn mal Jet, Panzer und Heli kommen oder ein paar Pios dich umsingeln ist es schnell vorbei.
 
Ylem schrieb:
Wir sind halt nicht pro genug.

Ich rede von den Typen die nix anderes machen als C4 Kamikaze und das sind nunmal fast immer Noobs. Wenn einer intelligent spielt mich in meinen Tank austrickst und mich hoch jagt dann hat er das auch verident !

Und Pro bin ich auch nicht, da fehlen noch 50.000 Kills im Tank ^^
 
Morphy2k schrieb:
Wie stellst du das an? Ich mein klar, mit Übung geht viel, aber wenn es mal ein oder 2 so richtig auf dich abgesehen haben, gerade weil du solche Killstreaks machst? Ich mein wenn mal Jet, Panzer und Heli kommen oder ein paar Pios dich umsingeln ist es schnell vorbei.

So gute Runden, hat er scheinbar meist auf Rouge Transmission. Wenn man die Map rafft, sollte sowas schon möglich sein. Wie man die Map jetzt genau mitm Tank spielt weiß ich nicht.

Wenn gute Gegner im Team es auf ihn abgesehen haben, wird er auch wenig machen können. Wenn zB. zwei gute Jetpiloten im gegnerischen Team sind, wird es trotz Active Protection ziemlich schwer.
 
Ja ein halbwegs fähiger Pilot in einem Kampfjet zersiebt mittlerweile einfach alles. Dazu braucht er in der Regel nur einen Anflug bei 100% HP, selbst wenn du beim ersten Anflug AP anschmeißt dann braucht er gerade nur wieder zu drehen und zersiebt dich dann mit der 30mm.

Wenn du es merkst ist es meist sogar schon zum spät zu aussteigen :D
 
Oder einfach die 14 Hydras und dann mit der 30mm den Rest.:cool_alt:
 
Morphy2k schrieb:
Wie stellst du das an? Ich mein klar, mit Übung geht viel, aber wenn es mal ein oder 2 so richtig auf dich abgesehen haben, gerade weil du solche Killstreaks machst? Ich mein wenn mal Jet, Panzer und Heli kommen oder ein paar Pios dich umsingeln ist es schnell vorbei.

Auf der Map bist aus der Luft nicht angreifbar, ich bin halt die ganze Zeit unter der Kupel wenn mal gute Piloten da sind, wenn nicht fahr ich immer zwischen B,C und E und verteidige die Flaggen. Und da laufen so viele Typen rum, das ist wie Moorhuhn und wenn du nicht zuviel riskierst lebst du lange. Ich fahr auch fast nur allein, ist echt selten dass mal ein guter Gunner dabei ist der mich dann auch repariert ! Ich muss halt alles selber machen und reiß mich den Arsch auf und bekomme nichtmal hilfe vom Team ^^ Aber so BF4 halt !

Hutzear schrieb:
So gute Runden, hat er scheinbar meist auf Rouge Transmission. Wenn man die Map rafft, sollte sowas schon möglich sein. Wie man die Map jetzt genau mitm Tank spielt weiß ich nicht.

Wenn gute Gegner im Team es auf ihn abgesehen haben, wird er auch wenig machen können. Wenn zB. zwei gute Jetpiloten im gegnerischen Team sind, wird es trotz Active Protection ziemlich schwer.

Stimmt Rouge Transmission, ist Top für Tanks du hast halt den schutz der Kuppel und alles was in der Luft ist kann dich am Arsch lecken :)


Morphy2k schrieb:
Ja ein halbwegs fähiger Pilot in einem Kampfjet zersiebt mittlerweile einfach alles. Dazu braucht er in der Regel nur einen Anflug bei 100% HP, selbst wenn du beim ersten Anflug AP anschmeißt dann braucht er gerade nur wieder zu drehen und zersiebt dich dann mit der 30mm.

Wenn du es merkst ist es meist sogar schon zum spät zu aussteigen :D

Ja das stimmt, ich glaub die paar Tote sind auch von Jets. Da war ich dann zu lange draußen und da haste keine Chance als Tank !


Ich nehme mal eine Runde auf, wenn ich daran denke :)
 
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Mal ne Frage.

Wie kann ich es regeln,dass ich den Windows Sound weiterhin über die LS und den BF4 Sound übers Headset bekomme?
 
Das Autoteambalance System ist teils einfach nur nen Witz.

Gehe aufn Server und zocke Metro als Russe. Nachdem wir es schaffen B zu erkämpfen, wo ich auch oft genug drauf ging, werde ich natürlich geswitched. Nachdem wir es darauf nach 15minuten nochmal schaffen B zu erkämpfen und ich mich gerade nach A durchgeschlagen habe, also die Runde fast gedreht ist, werde ich wiederum zu Russen geswitched.

Dass die Versorger wirklich NIEEEEEEEEEEE raffen Ammo zu werfen, setzt dem ganzen die Krone auf.

Jemand kommt zu einem angelaufen, und schreit: "I need some f*cking Ammo", und schießt in mit der Pistole an, um auf sich aufmerksam zu machen. Und die Leute raffen es nicht und rennen einfach weg. Im Schnitt muss man echt 3 Supporter finden, bis einer mal Ammo gibt. Das ganze dauert meist so um die 3Minuten, und wenn man Pech hat geht man vorher drauf, weil man ohne Ammo vorm Gegner steht. Was ist daran sooooo schwer zu verstehen. :freak:
 
Bei zwei der vier Berichte habt ihr extrem dominiert. Ihr habt bei der einen Runde lächerliche 166 Tickets verloren (bei 1500!). Mit ein wenig Erfahrung, kann man den natürlichen Feind leicht ausweichen. Andere Tanks sind wahrscheinlich überhaupt kein Problem, da man in der Regel kaum auf ein gutes, eingespieltes Team trifft. Soooo schwer ist das nicht.

Das ganze dauert meist so um die 3Minuten, und wenn man Pech hat geht man vorher drauf, weil man ohne Ammo vorm Gegner steht. Was ist daran sooooo schwer zu verstehen.
Ich verstehe es auch nicht. In der Regel hebe ich einfach ein anderes Kit auf.^^
In BF3 hat man eigentlich zu 99% eine M16 mit schwerem Lauf und Frontgriff bekommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hutzear schrieb:
Das Autoteambalance System ist teils einfach nur nen Witz.

Dass die Versorger wirklich NIEEEEEEEEEEE raffen Ammo zu werfen, setzt dem ganzen die Krone auf.

Was ist daran sooooo schwer zu verstehen. :freak:

Autobalancing: Wer sich das hat einfallen lassen, der gehört an die Wand ges..., husthust, Bitte was? und e*sc*os*en **
Das Problem mit Ammo habe ich gar nicht...,
In der Regel dauert es gerademal 10 Sekunden, MAXIMAL bis der Typ ein Päcken wirft.
Wenn du natürlich RAMBO-Taktik fährst, sollte man sich am Anfang gut mit Ammo eindecken. (Das ist eher nicht die beste Idee)
Viel schlimmer sind die komplett Sch***, F***ing,*******... Sanitäter.
Campen in der Ecke bei "B", haben gerade beide Fahrstühle auseinander genommen, man geht als einziger drauf (*husthust*Noob*husthust*) liegt tot, genau vor der Rolltreppe und bekommt nur einen verf****** 20%, nonBo$$-Revive.
Und das wärend die ganze Zeit Airbursts, Granaten und andere Sachen ankommen. Es nervt :(
 
HappyGamer schrieb:
und bekommt nur einen verf****** 20%, nonBo$$-Revive

Liegt zum Teil wohl auch daran, dass die Leute versterben, wenn man ewig aufläd. In 99% der Fälle revive ich auch nur mit den 20% und werfe nen Medikit hin. Alls andere dauert zu lange im Eifer des Gefechtes, sodass man entweder selber stirbt oder niemanden anderen sterben lassen kann. Wenn jemand außerhalb der Gefahrenzone liegt, ist das ja was anderes.

Der Autobalancer kann echt nicht viel. Aber besser nen schlechten als gar keinen.
 
Also es war mal schlimmer mit den Supportern. Mittlerweile ist es wirklich die Ausnahme, dass ich einem hinterher renne und er gar keine Kiste schmeisst. Grob geschätzt ist das einer aus 50 vielleicht. Da ich häufig mit klassenspezifischen Perks (also nicht Offensiv mit extra Ammo) rumrenne und nicht andauernd den Löffel abgebe, kommt es schon häufiger vor das ich mal eine frische Kiste mit Mordmaterial benötige.
Sollte der Supporter wirklich keine Munition rausrücken, renne ich ihm hinterher bis er den Löffel abgibt und spendiere dann selber eine Runde oder ich such mir einen gegnerischen Supporter, knips dem die Lichter aus und bedien mich dann bei dem.

Das mit dem Reviven ist so eine Sache für sich. Auf kleinen, engen Maps wie Metro oder Locker kann ich die quickzapper nicht ganz verstehen. Da hat man meist wirklich mehr als genug Zeit um einen vollen Revive zu tätigen, ansonsten braucht man die Paddles auf den Maps eigentlich gar nicht fahren. Auf großen Conquest Maps, ist ein 20% Revive manchmal auch einfach eine Frage der Zeit. Lieber mit 20% gerade noch so einen Revive durchkriegen als mit voll aufgeladenen Pads versuchen jemanden zu reviven der schon lange wieder gespawnt ist...
 
Scheitel schrieb:
Der Autobalancer kann echt nicht viel. Aber besser nen schlechten als gar keinen.

Jo klar aber was zusätzlich dazu aufregt, ist das Switching-System an sich. Man darf pro Server genau einmal das Team wechseln, ansonsten steht da immer, man darf nicht innerhalb so kurzer Zeit wieder switchen, obwohl man selbst nach 3Std nicht wieder siwtchen kann.

Ein Spruch den ich jetzt seit Bad Company 2 kenne, und der mich seitdem aufregt. Es gibt wohl kein Game bei dem ich so ne hohe Quitratio wie bei Battlefield 4 habe. -.-
 
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