• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF4 [Sammelthread] Battlefield 4 Spielerfahrungs- & Meinungsaustausch

Es gab einen solchen Exploit auch schon in BF3.
Allerdings lies sich dieser auf anderen Wege reproduzieren.

Grüße

...
Ergänzung ()

jurrasstoil schrieb:
Ach ja, hatte ich ganz vergessen. Probier mal die GOL, ist in fast allen Belangen ausser der Magazingröße eine bessere L96. http://symthic.com/bf4-compare?GOL_Magnum_vs_L96A1
Spiele die wie bereits erwähnt mit 3.4x (Prisma), Suppressor, Canted und Straight Pull als offensiver Recon. Dazu entweder SW40 oder MP443+Suppressor, Motion Balls, C4, V40 und Shadow Perks. Wenn man mit einem guten Squad unterwegs ist und gegen viele Fahrzeuge antritt alternativ auch Spec Ops Perks.
Auf allen Vanilla Maps ausser Flood Zone, Golmund, Locker und zum Großteil Zavod funktioniert das Loadout ziemlich gut finde ich. Hatte damit auf Rogue eine ganz amüsante Runde.

An die GOL zu kommen ist halt nicht easy, zumal mal man ja afaik GANZ HOCH muss? Wenn dann käme auch nur Firestorm in Frage da der CB Tower immer gleich zerstört wird.

Als Sniper wird man da leider extrem schnell runtergeholt und von da oben wirklich jemanden zu töten sieht einfacher aus als es ist.

Zuletzt bearbeitet:
Naja, das Assignment find ich nicht sonderlich schwer. Erstens ist es egal, auf welcher Plattform man steht und zweitens ist es egal, mit welcher Waffe. Man muss nur sicherstellen, dass man in der Runde auch noch das Sniper-Ribbon bekommt.

@Morphy2k,
das verwechselst du mit dem Assignment "Perfect Landing".
Um die GOL freizuschalten muss man aber das Assignment "Eagle´s Nest" spielen.
Dort reicht es, von einem beliebigen Turm aus fünf Gegner in einer Runde zu eliminieren.

Grüße

Jup. Ich hab zwar gleich das sniper ribbon von der untersten Plattform des towers aus geholt, aber womit du die kills vom tower machst ist egal. Kannst dich z.bsp. auch auf die erste Plattform mit einer LMG stellen und dann das sniper ribbon von sonstwo zusammensammeln. Auf welcher Höhe des towers du bist, ist bei dem assignment für die GOL unerheblich.

Karbe schrieb:
@Morphy2k,
das verwechselst du mit dem Assignment "Perfect Landing".
Um die GOL freizuschalten muss man aber das Assignment "Eagle´s Nest" spielen.
Dort reicht es, von einem beliebigen Turm aus fünf Gegner in einer Runde zu eliminieren.

Grüße

Ich hab dafür den Turm auf Firestorm genommen, denn der fällt nicht um wie bei Caspian ! Einfach 6 Kills vom Turm und das Sniper Ribbon hat dann auch gleich schon !

Danke, dachte ich müsste ganz hoch, aber so sollte es gut machbar sein, auch wenn dafür erstmal meine Stats wieder ruiniert werden :D

Der Detail/Schärfegrad mit Supersampling ist ja awesome! Das dann noch auf einem 24" 4K mit ~190 ppi... :freak:
Würde das nur nicht so viel Leistung kosten :(

Hier mal ein kleiner Vergleich, 100% vs 200%.

BF4 Res 100%.jpg BF4 Res 200%.jpg

Hier mal noch verlustfrei https://www.dropbox.com/sh/3mjl1gnnga2ln75/ymp1soubW0

Zuletzt bearbeitet:
Kann man eigentlich den AA Trailer der auf den Flugzeugträgern am Ende des Flugdecks steht auch benutzten?
Ich meine, ich wäre heute ein oder zwei mal von dem runtergeholt worden aber konnte selbste keinen "Eingang" finden?

Der zersägt automatisch gespottete Luftfahrzeuge, die dem Spawn zu nahe kommen. Soll ein wenig dem Baserape entgegen wirken. So eine Gerätschaft steht in jeder Base bei Maps mit Helis/Jets. Ist manuell aber nicht benutzbar.

Zuletzt bearbeitet:
Der funktioniert automatisch :freak:

Hallo.

Ich wollte mal etwas berichten.
Habe heute mal mit meinen i7 einen i3 simuliert. 3,4 GHz Takt, 2 Cores mit SMT, Turbo aus!

Ich nutze eine GTX 770 Spiele auf Hoch, jedoch incl. 2xMSAA !

FPS stets zwischen 60 - 85, ein mal ganz kurzer Drop auf 56 FPS.

Ich möchte damit nur berichten, das der i3 für Sparfüchse die evlt nicht das nötige Kleingeld haben, und "vorerst" nur einen i3 kaufen, durchaus ordentlich Battlefield 4 spielen können.

BR CPU_Held

Ich wollte eben in der Mission "Singapur" hinter der Theke im Café den aufblinkenden Dog-Tag aufsammeln, aber die Taste "E" erschien nicht, egal in welcher Position ich mich näherte. Auch eine Veränderung der Auflösung bewirkte keinen Unterschied. Das Aufsammeln war mithin nicht möglich.

@heinz da hilft neustarten der mission... ja das ist nicht das, was man unbedingt machen will, aber hat bei mir wenigstens geholfen

Die Reaktion :lol:

So gings mir gestern auch mal wieder seit langem. 6 Abstürze bei irgendeinem Trägerangriff-Map. Max 2min mehr war nicht drin. Habe dann irgendwann einfach PC runtergefahren und gedacht leck mich im Ohr.

Könnte kotzen.

Na klar macht Stinger Sinn, man muss ja schließlich die MAVs runterholen :D

Aber finde seine Reaktion ja etwas übertreiben, nur wegen der misslungenen Loadouts.

Naja, ist mir auch schon passiert.. Vorher als Engi auf einer anderen Map unterwegs gewesen, vergessen umzustellen und dann auf Locker oder Metro mit der IGLA oder Stinger gestanden. Shit happens.

Gibt es eigentlich auch Locker oder Metro IGLA/Stinger only? :D

Zurück
Oben