-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
BF4 [Sammelthread] Battlefield 4 Spielerfahrungs- & Meinungsaustausch
- Ersteller sudfaisl
- Erstellt am
Karbe
Rear Admiral
- Registriert
- Feb. 2008
- Beiträge
- 5.399
Ein IPS-Gerät kenne ich nicht (von den China-Böllern mal abgesehen), aber es gibt von Eizo ein Modell mit VA-Panel:Morphy2k schrieb:Kennt jemand einen 24" (Nicht drunter oder drüber, only 24"!) IPS 120-144Hz ? 16:10 oder 16:9 ist dabei egal.
http://geizhals.de/eizo-foris-fg2421-schwarz-fg2421-bk-a1024965.html
Grüße
So sei es.
Ich fahre mit der AP Shell, Guided Shell, AP, RA und Zoom durch die Kante. Ist vielleicht nicht so für Einzelkämpfer gedacht, aber im Team geht da schon einiges. Das einzige, was wirklich verbuggt ist, ist, dass man mit der Guided Shell oder auch TOW keine markierten Luftfahrzeuge trifft, und das hat DICE bis heute nicht in den Griff gekriegt. Aber das fällt anscheinend nur den wenigsten auf, da das (Gunner) Soflam kaum noch genutzt wird.
jurrasstoil schrieb:Hab jetzt mal angefangen ein wenig im Panzer zu fahren (saß sonst immer nur kurz als Gunner zur zeitweisen Unterstützung drin), habe aber leider auch 0 Ahnung was gerade so das State-Of-The-Art Loadout ist.
Ich benutze momentan die AP Shell, HMG, AP, Reactive, Zoom. Gibt es bessere Kombinationen?
Ich fahre mit der AP Shell, Guided Shell, AP, RA und Zoom durch die Kante. Ist vielleicht nicht so für Einzelkämpfer gedacht, aber im Team geht da schon einiges. Das einzige, was wirklich verbuggt ist, ist, dass man mit der Guided Shell oder auch TOW keine markierten Luftfahrzeuge trifft, und das hat DICE bis heute nicht in den Griff gekriegt. Aber das fällt anscheinend nur den wenigsten auf, da das (Gunner) Soflam kaum noch genutzt wird.
jurrasstoil
Commodore
- Registriert
- Dez. 2006
- Beiträge
- 4.237
Morphy2k schrieb:Snipern geht doch, man muss sich nur etwas umgewöhnen und die richtige Taktig haben. Mit Realismus hat das ganze allerdings nichts mehr zutun (Ballistik). In den meisten anderen Spielen wie auch letzten BF Teilen sind die Projektile immer einen schönen Bogen geflogen, man musst also je nach Reichweite drüber zielen was mit entsprechender Erfahrung gut geht, lief irgendwann nur noch nach Gefühl bei mir. Hier in BF4 allerdings kerzengerade und dann fällt sie fast wie ein Stein auf den Boden
Bin also BF4-Sniper-Noob gerade mit 21:2 aus Caspian raus, ohne zu campen
#Edit: Die L96 ist nach wie vor eins der besten Gewehre, kann ich nur empfehlen
Hab in BF3 ganz gerne Recon gespielt und war zum Schluß auch ganz gut würde ich mal behaupten. Konnte recht zuverlässig und meist beim ersten Schuss die Distanz für einen Kopfschuss schätzen und das in vielen Fällen auch bei laufenden Zielen. In BF4 ist das nicht unbedingt schwieriger, das Problem ist viel mehr, dass DICE gegenüber BF3 sehr viel ich nenne es mal "Micro-Movement" hinzugefügt hat. Das ist zwar "realistischer", erschwert es aber Bewegungen vorauszusehen oder sogar nachzuvollziehen. Bei BF3 war das alles noch recht starr, in BF4 führt die kleinste Eingabe via Maus oder Tastatur und die kleinste Aktion in der Umgebung zu Bewegungen des Spielers und somit auch der Hitbox. Wer dabei ungefähr eine 70% HS/Kill Ratio anstrebt wird schnell gefrustet.
In letzter Zeit habe ich häufiger mal mit der GOL+Suppressor+3.4x gespielt und da fällt das dann schon extrem auf wieviel und vor allem unberechenbar sich die Models teilweise bewegen.
Morphy2k
Lt. Commander
- Registriert
- Mai 2011
- Beiträge
- 1.682
Meinst du so was wie, wenn etwas neben einem einschlägt und dann alles wackelt? Das ist oft sau nervig
Was ich mir für BF5 wünschen würde wären verschiedene Munitionsarten. Gibt da echt feine Sachen, wie z.B. die Raufoss Mk 211 die ganze Mauern durchschlägt.
Aber denke das würde BF noch viel komplexer machen wegen verschiedenen Materialien. Sie scheitern ja jetzt schon teilweise an der Komplexität.
Leuchtet man mit TLM auch wie ein Weihnachtsbaum?
Was ich mir für BF5 wünschen würde wären verschiedene Munitionsarten. Gibt da echt feine Sachen, wie z.B. die Raufoss Mk 211 die ganze Mauern durchschlägt.
Aber denke das würde BF noch viel komplexer machen wegen verschiedenen Materialien. Sie scheitern ja jetzt schon teilweise an der Komplexität.
Leuchtet man mit TLM auch wie ein Weihnachtsbaum?
jurrasstoil
Commodore
- Registriert
- Dez. 2006
- Beiträge
- 4.237
Morphy2k schrieb:Meinst du so was wie, wenn etwas neben einem einschlägt und dann alles wackelt? Das ist oft sau nervig
Ich meine das die Charaktermodelle auf alles was um sie rum passiert in irgendeiner Art reagieren. In BF3 waren sie da ein wenig "härter drauf". So zielt man z.bsp. auf jemanden und neben dem Ziel fliegt eine Granate oder ein Schuss vorbei und dann gehen sie in so eine kleine Animation. Das sieht natürlich hübsch und realistisch aus, dadurch verpasst man aber so manches mal einen recht sicheren Treffer. Die Geschwindigkeiten mit denen sie sich bewegen sind auch nicht immer nachvollziehbar. In BF3 fühlte sich das ein wenig konsistenter an.
S
Scriptkid
Gast
Hallo Freunde,
habe mir vorgestern BF4 installiert und die ersten Runden gezockt (nur SP). Die Waffen sind relativ leicht zu finden, doch wie ist das mit den Dog-Tags? Irgendwie habe ich immer 0 gefunden.
Sind diese an den gekillten KIs oder wo finde ich sie?
habe mir vorgestern BF4 installiert und die ersten Runden gezockt (nur SP). Die Waffen sind relativ leicht zu finden, doch wie ist das mit den Dog-Tags? Irgendwie habe ich immer 0 gefunden.
Sind diese an den gekillten KIs oder wo finde ich sie?
Gehle
Lt. Junior Grade
- Registriert
- März 2004
- Beiträge
- 468
Mir ist ganz gleich, was sie mit BF5 machen, solange der Netcode in Ordnung ist. Auch wenn das Game sonst gut ist, so ist der Netcode doch das lausigste, was man in First Person Shootern bestaunen durfte.
Packetloss ist zwar weg, aber dennoch stirbt man zu häufig, obwohl schon längst in Deckung usw.
Packetloss ist zwar weg, aber dennoch stirbt man zu häufig, obwohl schon längst in Deckung usw.
S
Scriptkid
Gast
Genau das ist der Grund, weshalb ich nicht MP spiele.
Verstehe auch nicht wieso die Updaterates so niedrig sind, denn bei BF3 hats ja auch geklappt. Und dort wurde genausoviel geschossen usw. Spielerzahl war auch gleich und alles, und dass es an Levolution liegt kann ich mir nun wirklich nicht vorstellen.
S
Scriptkid
Gast
Wie macht man im SP-Modus die meisten Punkte?
Durch Nahkampfkills, Kopfschüsse, oder Granaten?
Durch Nahkampfkills, Kopfschüsse, oder Granaten?
jurrasstoil
Commodore
- Registriert
- Dez. 2006
- Beiträge
- 4.237
Morphy2k schrieb:#Edit: Die L96 ist nach wie vor eins der besten Gewehre, kann ich nur empfehlen
Ach ja, hatte ich ganz vergessen. Probier mal die GOL, ist in fast allen Belangen ausser der Magazingröße eine bessere L96. http://symthic.com/bf4-compare?GOL_Magnum_vs_L96A1
Spiele die wie bereits erwähnt mit 3.4x (Prisma), Suppressor, Canted und Straight Pull als offensiver Recon. Dazu entweder SW40 oder MP443+Suppressor, Motion Balls, C4, V40 und Shadow Perks. Wenn man mit einem guten Squad unterwegs ist und gegen viele Fahrzeuge antritt alternativ auch Spec Ops Perks.
Auf allen Vanilla Maps ausser Flood Zone, Golmund, Locker und zum Großteil Zavod funktioniert das Loadout ziemlich gut finde ich. Hatte damit auf Rogue eine ganz amüsante Runde.
http://www.youtube.com/watch?v=0IRIbIMO0SY&feature=youtu.be
Naja mich überrascht mittlerweile gar nichts mehr.
Naja mich überrascht mittlerweile gar nichts mehr.
nissl
Lt. Commander
- Registriert
- Sep. 2008
- Beiträge
- 1.031
Das is ja mal ne kranke sache. Hab das video jetzt (weil auf arbeit) nur kurz duchgeschaut.
Is t es so, dass der hinten stehende nur gegen explosives immun ist? oder kann er auch mit Kugeln nicht verwundet werden?
Wenn mit Kugeln auch hab ich ja wieder eine Erklärung mehr für mein bad skill seit neuerem.
Oder gibts diesen bug jetzt auch schon länger?
Is t es so, dass der hinten stehende nur gegen explosives immun ist? oder kann er auch mit Kugeln nicht verwundet werden?
Wenn mit Kugeln auch hab ich ja wieder eine Erklärung mehr für mein bad skill seit neuerem.
Oder gibts diesen bug jetzt auch schon länger?
Scheitel
Admiral
- Registriert
- Mai 2006
- Beiträge
- 7.979
Und warum tut es das nicht? 75 Frames/Herz zu haben ist wohl angenehmer als 60?Ganibal schrieb:@Scheitel
Monitor OC lohnt nicht! oder derjenige der es tut hat nichts zu verlieren.
Alles was man OC'en kann lohnt sich in meinen Augen, wenn man es nicht maßlos übertreibt. Egal was es ist, also ob CPU, Grakarte, Ram, Monitor oder Chippen beim Auto. Nur, weil das beim Monitor etwas ungewöhnlicher ist, als CPU/GraKarte? Garantie verliert man überall und es kann immer was kaputt gehen, egal wobei.
Das mit dem Bug erklärt so einiges. Hatte auch gelegentlich schon mal den Fall, das ne gegnerische Nade vor mit hoch ging und ich keinen Schaden bekommen habe und umgekehrt ebenso, explodiert irgendwo nah beim Gegner und der stirbt nicht.
Was ein Kack.
Ähnliche Themen
- Antworten
- 62
- Aufrufe
- 11.949
- Gesperrt
- Antworten
- 8.653
- Aufrufe
- 706.397