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BF4 [Sammelthread] Battlefield 4 Spielerfahrungs- & Meinungsaustausch
- Ersteller sudfaisl
- Erstellt am
jurrasstoil
Commodore
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Hab jetzt mal angefangen ein wenig im Panzer zu fahren (saß sonst immer nur kurz als Gunner zur zeitweisen Unterstützung drin), habe aber leider auch 0 Ahnung was gerade so das State-Of-The-Art Loadout ist.
Ich benutze momentan die AP Shell, HMG, AP, Reactive, Zoom. Gibt es bessere Kombinationen?
Ich benutze momentan die AP Shell, HMG, AP, Reactive, Zoom. Gibt es bessere Kombinationen?
Skatch
Captain
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jud4s schrieb:@rush
nichtmal dort hab ich großen erfolg. erst gestern versucht. 2 kills in einer runde, dafür glaub ich 10mal kill-hilfe
Ich habe es endlich auf die Kette bekommen.
Ich bin solange auf einen anderen Luftüberlegenheitsserver gegangen, bis ich einen erwischt hatte auf dem genau solche Flugnoobs wie ich gewesen sind.
Dann habe ich alle Abschüsse in einer Runde geschafft.
Karbe
Rear Admiral
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Ich nutze ebenfalls AP-Shell, LMG, AP, Reactive + Thermal.jurrasstoil schrieb:Ich benutze momentan die AP Shell, HMG, AP, Reactive, Zoom. Gibt es bessere Kombinationen?
Grüße
jurrasstoil
Commodore
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Gibt es einen bestimmten Grund warum man die AP Shell anstatt der HE Shell benutzt? Mit der LMG/HMG hat man ja was gegen Inf und die AP Shell scheint ja eher eine Mischung zwischen Anti Inf und Anti Armor zu sein.
jurrasstoil
Commodore
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Gibt es ein paar Zahlen zu den zwei Shells? Also sowas wie Drop, Velocity, Min/Max Damage gegen MBTs/IFVs. Bei der AP Shell sind es nach meiner kurzen Erfahrung rund 22 Minimum beim miesesten Winkel und rund 54(?) bei 90° ins Heck gegen MBTs.
Von der Velocity und dem Drop komm ich damit ganz ordentlich zurecht. Hab in meiner ersten Runde auch gleich 3 Helis abgeschossen, aber wenn die HE Shell große Vorteile gegen Armor bietet, lohnt es sich vielleicht die Flugbahn davon zu lernen oder zu üben.
Von der Velocity und dem Drop komm ich damit ganz ordentlich zurecht. Hab in meiner ersten Runde auch gleich 3 Helis abgeschossen, aber wenn die HE Shell große Vorteile gegen Armor bietet, lohnt es sich vielleicht die Flugbahn davon zu lernen oder zu üben.
Karbe
Rear Admiral
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Zahlen gibt es wie immer hier:
http://symthic.com/bf4-vehicle-stats?MBT_Anti_armour
Hab eben das "Perfect Landing" gespielt
(Transport-Heli + AA)
Grüße
http://symthic.com/bf4-vehicle-stats?MBT_Anti_armour
Hab eben das "Perfect Landing" gespielt
(Transport-Heli + AA)
Grüße
jurrasstoil
Commodore
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Hab sie jetzt mal 2 Runden ausprobiert. Die HE Shells fliegen wirklich sehr gemächlich, auch wenn es nur 50m/s (von 200 auf 150) weniger sind. Wenn sie aber treffen, dann hauen sie ganz schön ordentlich rein. Vor allem gegen die Attack Boats. 2 Treffer so halbwegs in die Seite und Kawemms machts. In einer Runde Lancang dabei 2 voll besetzte Boote zerstört. Auch gegen LAVs ist es ganz nett, dass man damit von Front und Seite über 50% Schaden anrichten kann und sie dadurch mit 2 statt 3 Treffern zerstören kann.
Auf großen Maps wie Golmund bleibe ich glaube aber eher bei der AP Shell, da war sie mir die HE Shell dann doch zu langsam - vor allem gegen die Vielzahl an tieffliegenden Helis und Jets.
Auf großen Maps wie Golmund bleibe ich glaube aber eher bei der AP Shell, da war sie mir die HE Shell dann doch zu langsam - vor allem gegen die Vielzahl an tieffliegenden Helis und Jets.
Morphy2k
Lt. Commander
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Snipern geht doch, man muss sich nur etwas umgewöhnen und die richtige Taktig haben. Mit Realismus hat das ganze allerdings nichts mehr zutun (Ballistik). In den meisten anderen Spielen wie auch letzten BF Teilen sind die Projektile immer einen schönen Bogen geflogen, man musst also je nach Reichweite drüber zielen was mit entsprechender Erfahrung gut geht, lief irgendwann nur noch nach Gefühl bei mir. Hier in BF4 allerdings kerzengerade und dann fällt sie fast wie ein Stein auf den Boden
Bin also BF4-Sniper-Noob gerade mit 21:2 aus Caspian raus, ohne zu campen
#Edit: Die L96 ist nach wie vor eins der besten Gewehre, kann ich nur empfehlen
Bin also BF4-Sniper-Noob gerade mit 21:2 aus Caspian raus, ohne zu campen
#Edit: Die L96 ist nach wie vor eins der besten Gewehre, kann ich nur empfehlen
Zuletzt bearbeitet:
jud4s
Commander
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- Nov. 2010
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- 2.130
Karbe schrieb:Hab eben das "Perfect Landing" gespielt
(Transport-Heli + AA)
congrats wenn du es geschafft hast
zuerst am turm landen dann AA?
SERGE4NT
Lieutenant
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Karbe schrieb:Ja, mit dem Heli gelandet, dann zurück zur Base geflogen und ein brauchbares Auto gesucht.
Grüße
Muss der Heli ganz oben auf dem Gitter stehen oder reicht ein kurzes berühren der Kufen aus?
Habe es noch nicht geschafft den da oben abzustellen.
architekt
Cadet 4th Year
- Registriert
- Okt. 2013
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- 112
nein, man muss nicht mit dem fallschirm landen. hier ein video wo der spieler mit dem heli kurz aufsetzt:
http://www.youtube.com/watch?v=ap5wGyHFAnw
http://www.youtube.com/watch?v=ap5wGyHFAnw
Rush
Captain
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- Mai 2004
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- 3.706
Freezer1 schrieb:@Rush
"Nichtsdestotrotz erwählte die Filmindustrie jenes 24-Fps-Limit als Norm...." das ist klar, dass Auge kann nur 24 Bilder/s aufnehmen das heißt, siehe Werbung "schöner Pors... mit edle Felgen" und man sieht, dass sich die Felgen optisch rückwärts drehen bei einem Spiel spielen die 24 Fps keine Rolle da hier der Zeilenaufbau wichtig ist und nicht das "kompl." darzustellen Bild/Film
bitte vergleiche hier kein Bild/Film mit einem Spiel
Wo vergleiche ich das denn ? Ich will den Vergleich ja gar nicht und da steht auch im Text nix von drin ! Der Text distanziert sich sogar vor dem Vergleich Bild/Film und Spiel Der Text soll nur mal Klarheit geben für die Leute die immer wieder behaupten das Menschliche Auge nicht mehr als 24 FPS wahrnehmen kann ! Die Leute glauben das weil die FPS bei Filmen auf 24 gelockt sind und übertragen das auf Spiele wo eine völlig andere Technik benutzt wird und das ist das große Problem. Ich muss seit bestimmt 15 Jahren immer wieder ein paar Leute vom Gegenteil erzählen damit die nichtwieder irgendwas falschen ins Forum schreiben
Rush schrieb:Bitte lesen :
Spiel mal da ein bisschen rum und erzähl mir du erkennst keinen Unterschied zwischen 48 und 90 FPS ?
Wieso kommst Du jetzt mit 48FPS? Alles was ich sage ist, dass ein Spiel, welches exakt synchron mit dem Bildschirm 60FPS leistet für einen 60Hz Monitor ausreichend sein würde. Die 80FPS oder 100FPS oder gar 200FPS bringen Dir auf einem 60Hz Monitor nur einen Vorteil, weil eben KEIN Spiel die 60FPS exakt synchron und konstant mit dem Bildschirm ausgeben kann, ausser mit VSYNC und dem dadurch verbundenen Inputlag, wobei ich eben auf VSYNC nicht wirklich vertraue. Wenn ein Spiel absolut konstant Frames liefern würde, könntest Du auf einem 60Hz Monitor weder einen Unterschied sehen noch spüren zwischen 60 und 120FPS (davon ausgehend, dass bei 60FPS und 120FPS limitert wird, sprich der selbe PC dahintersteckt).
Zuletzt bearbeitet:
Freezer1
Lt. Junior Grade
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- Feb. 2006
- Beiträge
- 356
Hallo Rush
hier steht noch was interessantes zu unserem 24 FPS
http://t3n.de/news/hobbit-48-fps-kino-150-deutschen-427605/
Hallo AnkH
hier die Antwort wieviel FPS man brauch damit ein Spiel flüssig läuft
http://praxistipps.chip.de/ab-wie-viel-fps-laeuft-ein-computerspiel-fluessig_13580
hier steht noch was interessantes zu unserem 24 FPS
http://t3n.de/news/hobbit-48-fps-kino-150-deutschen-427605/
Hallo AnkH
hier die Antwort wieviel FPS man brauch damit ein Spiel flüssig läuft
http://praxistipps.chip.de/ab-wie-viel-fps-laeuft-ein-computerspiel-fluessig_13580
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