• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF4 [Sammelthread] Battlefield 4 Spielerfahrungs- & Meinungsaustausch

Nein, dem ist nicht so.

shotgunaepak.png

Grüße

Karbe schrieb:
Nein, dem ist nicht so.

shotgunaepak.png

Grüße

^^ Jeder normale Mensch hat die scheiss 16k Punkte ! Wer spielt den in der ersten Runde gleich mit Shootgun :D Aber Recht hast du, sie ist nicht Frei ^^

Vielleicht hat er die Klasse noch nie gespielt.. ?
Möglicherweise erfahren wir es, sobald er das Battlelog entdeckt hat *gg*

Grüße

Wurde beim letzten Patch etwas an der mobilen Flugabwehr gemacht?
Konnte heute auf Firestorm nicht einmal ein Gunship runter holen. Sonst ging das immer, oder ich war heute nicht gut drauf.

SERGE4NT schrieb:
Wurde beim letzten Patch etwas an der mobilen Flugabwehr gemacht?
Konnte heute auf Firestorm nicht einmal ein Gunship runter holen. Sonst ging das immer, oder ich war heute nicht gut drauf.

Ne, aber es gibt ja den BUG das Jets oder das Gunship ab einer bestimmten höhe unverwundbar sind !

Ähm, ich guck gleich mal auch im BL nach, Fakt ist, dass ich inGame mit keiner Klasse eine shotgun auswählen kann. Alles gegraut.
Dachte fas BL ist nur für die Stats da. Oder muss ich dort auch noch was freischalten?
o O werde glaub gleich gesteinigt hier:evillol:

nü freischalten musst du im BL nichts. aber dort kannst du dein loadout bearbeiten. da siehst du auch die fortschritte/freischaltungen etc.
lohnt sich mal etwas mehr umzusehen, als nur den "server-browser" zu nutzen ;)

derMutant schrieb:
Ähm, ich guck gleich mal auch im BL nach, Fakt ist, dass ich inGame mit keiner Klasse eine shotgun auswählen kann. Alles gegraut.
Dachte fas BL ist nur für die Stats da. Oder muss ich dort auch noch was freischalten?
o O werde glaub gleich gesteinigt hier:evillol:
Naja, immerhin scheinst du ja schon die grundlegende Bedienung eines Browsers zu beherrschen.
:p

Legt sich tatsächlich einer das Loadout nur im Battlelog an? Ich find das Feature ehrlich gesagt völlig verzichtbar, hab das noch nie benutzt. Ich stell das immer Ingame um. Ebenso die Presets. Wozu das ganze, wenn ich die Ingame nicht auswählen kann? Nicht mal per Overlay geht das. Völlig unsinnig und somit sinnbefreit.

Ylem schrieb:
Legt sich tatsächlich einer das Loadout nur im Battlelog an? Ich find das Feature ehrlich gesagt völlig verzichtbar, hab das noch nie benutzt. Ich stell das immer Ingame um. Ebenso die Presets. Wozu das ganze, wenn ich die Ingame nicht auswählen kann? Nicht mal per Overlay geht das. Völlig unsinnig und somit sinnbefreit.

Ja ich mach das, den mit Betterbattlelog Plugin kann man schön vorher einstellen was man noch freispielen muss usw.

Die Presets sind klasse, erspart oft etwas Zeit. Auswahl ingame wäre natürlich am besten, aber via Tablet/Smartphone App geht das auch wunderbar :)

@Ylem auf welchem Server spielst du Altis?

Daran wirds wohl gelegen haben, da ich nie supporter spiele.
Werde mich jetzt aber bis zu den 16k mit dem durchquälen und die restlichen shotguns mit dem Sniper (da brauch ich sie) durchspielen.
Aber supporter war für mich schon immer die unnützeste Klasse ever!
Zu meinen aktiven Zocker Zeiten lief der supporter bei uns unter der Bezeichnung "spammer"
Ich glaub mehr muss ich nicht sagen ;)

EDIT:
Oder mit der M26 MASS dann eben.
Danke für den Tipp
Ergänzung ()

Rush schrieb:
Das kann sein, er soll mal sein Battlelog Nickname hier posten, das würde vieles vereinfachen :)

@ derMutant

Ist es zufällig das hier ?

http://battlelog.battlefield.com/bf4/de/soldier/dermutant2/stats/956815619/pc/

Auch wenn eine ziemliche Namensähnlichkeit besteht, aber das ist nicht mein account :evillol:

Zuletzt bearbeitet:
Mit der M26 kann man die Shotgun-Klasse nicht freischalten.
Klick doch im Battlelog einfach mal auf Soldier > Unlocks > Kits.
Dort stehen die Anforderungen der Unlocks sehr detailliert beschrieben.
Für die Shotguns sind 16.000 Supporter-Punkte notwendig.

Grüße

derMutant schrieb:
Aber supporter war für mich schon immer die unnützeste Klasse ever!
Zu meinen aktiven Zocker Zeiten lief der supporter bei uns unter der Bezeichnung "spammer"
Ich glaub mehr muss ich nicht sagen ;)
So ein Blödsinn mit Unnütz oder Spammer. Supporter ist neben dem Pionier wohl die wichtigste Einheit. Also wir im Squad brauchen den unbedingt, denn woher kriege ich sonst meine Muni für die RPG o.ä. Wir überleben dann schon mal ein paar Fahrzeuge mehr.

Ausserdem räucher ich mit dem Mörser gerne die Sniper aus. Zweitwichtigstes Werkzeug für mich. In engen Passagen kann man dann zusätzlich als liegender Supporter seinen Squad an dieser Passage vorbeibringen bzw. schützen. ;)

Ausserdem räucher ich mit dem Mörser gerne die Sniper aus.

Das ist auch gut:D ich bevorzuge ne RPG auf diese Leute. Die meisten sehen die auch nicht kommen, weil sie ja schon durch ihr x-fach Rohr starren.

Hab mal in das Leaderbord geschaut, Medic spielen von meinen rund 50 BL Freunden auch kaum welche. Habe über 4K Revives, die beiden an Platz 2 und 3 jeweils 1,2 und 1,3K und der Rest dann unter 1K. Ich mag die Medica Klasse, die Waffen gefallen mir was besser als die des Pios, obwohl ich auch einigermaßen Kills mit der Ace52 und seit dem Buff mit der G36C hab.

Scheitel schrieb:
Das ist auch gut:D ich bevorzuge ne RPG auf diese Leute. Die meisten sehen die auch nicht kommen, weil sie ja schon durch ihr x-fach Rohr starren.

Dafür benutze ich die SRAW :)

Ich benutze natürlich auch die SRAW und nicht die RPG :D War wohl nicht ganz bei der Sache beim Tippen ;)

Hat die RSAW irgendwelche Vorteile gegenüber der RPG?
An die Flugbahn der RPG habe ich mich schon gewöhnt und mehr Schaden macht diese doch auch.

Zurück
Oben