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BF4 [Sammelthread] Battlefield 4 Spielerfahrungs- & Meinungsaustausch

brauchst du eine Waffe mit der du nahezu instant aimen kannst und was explosives für die Fahrzeuge.

Also genau jede Waffe in BF4 und C4...

Support muss nicht mit Bipod irgendwo campen, die Klasse ist absolut flexibel und so ziemlich die beste Allround Klasse. Mit LMG, C4, Ammo box und Offensive Perk (zwecks schnellerem Sprinten) ist die Klasse für alles gewappnet. Auf kurze bis mittlere Distanz sind die M249/MG4/AWS absolute Monster mit 100 bzw. 200 Schuss und für Fahrzeuge gibt es unendlich(!) viel C4. Support ist die einzige Klasse bei der ich mich in keinem Moment hilflos fühle. Als Assault hab ich Angst vor Fahrzeugen, als Recon vor CQC und Fahrzeugen (wenn meine drei C4 verbraucht sind) und als Engi geht mir nach 7 oder 8 Kills so langsam die Munition zur Neige (Spiele Anti-Tank Perks).

Ich hab mit Support, Engi und Assault jeweils rund 20 Service Stars, mit Recon 10.
 
Gut @Ewoodster, ich werde mit meinem Supporter Trauma brechen und fortan ganze squads im Alleingang niedermachen :evillol:
 
Wusstet ihr, dass man stirbt wenn man in das Base Icon bei Air Superiority hineinfliegt? :D
 
jurrasstoil schrieb:
...Als Assault hab ich Angst vor Fahrzeugen, als Recon vor CQC und Fahrzeugen (wenn meine drei C4 verbraucht sind) und als Engi geht mir nach 7 oder 8 Kills so langsam die Munition zur Neige (Spiele Anti-Tank Perks).

Ich hab mit Support, Engi und Assault jeweils rund 20 Service Stars, mit Recon 10.

Da siehst du´s. Ich als Lemming habe nur ganz selten mal einen 8er kill streak. Ich stürze mich regelmäßig ins übelste Getümmel und nehme die ersten 2-3 Gegner mit. Den Rest erledigt dann meistens die Nachhut und die Flagge ist dann schnell eingenommen. Manchmal renne ich auch wie ein aufgeschrecktes Huhn quer übern Platz nur um die Camper aus ihrer Deckung zu locken...
 
Ach was, ich stehe auf meine RPK 74, schon seit BF2 Zeiten....
Die Waffe hat zwar nicht 200 Schuss im Magazin, aber ist wirklich auch auf Entfernung sehr praezise.
Zumindest wenn man vorsichtig.
Das Sprayen macht mir nicht sooo viel Spass....

Aber Supporter ist auch meine Lieblingsklasse auf fast allen Maps....
 
Hat jemand schon den neusten AMD catalyst 14.4 installiert und mit mantle getestet?? Hab bisschen schiss vorn treiberupdate für meine 7970 Matrix..
 
Ja, geht bei meinem CF aus 7970Ghz. Sogar in Mantle hab ich keine derben FPS drops mehr. Aber nach gut 15 Min stürzt BF dann im Mantle Modus ab. Deswegen für mich auch nur im Dx11 Mode zu gebrauchen.
 
hoelly schrieb:
Hat jemand schon den neusten AMD catalyst 14.4 installiert und mit mantle getestet?? Hab bisschen schiss vorn treiberupdate für meine 7970 Matrix..

also ich spiele weiterhin mit Directx und nicht mit Mantle, da hier die FPS schlechter sind und 14.4 kannste installieren läuft ohne Probleme aber auch keine gravierenden Verbesserungen
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei meiner 7970Ghz, macht Mantle überhaupt keine Probleme, außer dass ich mehr FPS habe. Zocke aber dennoch mit DX11 da nur dort SweetFX geht. Und ohne SweetFX sieht mir das Game einfach zu unscharf und verschwommen aus.
 
Hallo Hutzear

Mantle macht bei mir auch keine Probleme aber da hier Sweetfx nicht funktioniert (wußte ich nicht) empfand ich das Bild (mit Mantle) so unscharf darum habe ich es nach dem ersten mal gleich sein gelassen und spiele nur noch mit DX

und die Frage von Hoelly war, ob die "Asus Matrix Karte + ATI Treiber 14.4" probleme macht und nicht ob Mantle Probleme macht
 
Zuletzt bearbeitet:
hoelly schrieb:
Hat jemand schon den neusten AMD catalyst 14.4 installiert und mit mantle getestet?? Hab bisschen schiss vorn treiberupdate für meine 7970 Matrix..
Mit meiner Asus 7950 DirectCUII bis jetzt keinerlei Probleme. Auch keine Abstürze mehr. Hoffe das bleibt so. :rolleyes:
 
Kann ich den aktuellen Treiber über den jetzigen einfach drüber bügeln oder muss der alte Beta erst deinstalliert werden?
 
drüber.
 
Hmm, also es kann ja Einbildung oder einfach nur Pech sein, aber läuft es seit R32 bei euch auch ein wenig schlechter was den "Netcode" angeht?

Vorher lief es bei mir eigentlich recht sauber mit wenigen Einschränkungen, doch seit ein paar Tagen bzw. R32 häufen sich Seltsamkeiten, die sonst vorher gar nicht bis äusserst selten vorkamen. Ping, System, etc. ist alles genau wie sonst auch. Stark verzögerte Kills in beide Richtungen sprich ich sterbe manchmal mit einem deutlichen Delay und Gegner genauso. Die Verzögerung ist nicht auf Arma-Niveau, aber merklich größer als vor ein paar Woche noch.

Ich hab es auf verschiedenen Maps und Servern bemerkt.
 
hab heute zwei runden gespielt, hatte den gleichen eindruck - beide mal naval-maps und 64er server.
 
Deutlichstes Beispiel, was mir im Gedächtnis blieb, war auf Nansha Strike Carrier Assault. Ich verteidige gerade unser A M-COM und niete gerade jemanden um, der die Schräge (als Angreifer rechts des M-COMs) herunterkam. Muss nachladen und will dazu hinter das M-COM, da kommt ein Recon die Schräge heruntergesprungen und schiesst seine JNG-90 aus der Hüfte, ich sehe den Bullettrail deutlich rechts an mir vorbeigehen, sprinte hinter das M-COM und falle tot um, weil ich scheinbar von dem Recon getroffen wurde. Zwischen Schuss und meinem Tod lagen gut 500-1000ms. Solch ein deutliches Delay hab ich bis jetzt noch nicht ein mal feststellen können vor R32.

Ich nehm nachher mal ein paar Runden auf und schnipsel vielleicht ein paar Beispiele zusammen, sollte es sich nicht bessern bzw. nicht einfach nur Pech bei der Serverauswahl gewesen sein.

PS: Das ist kein mimimi; meine K/D und Gesamtperformance hat sich nicht geändert in diesen Runden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab noch nicht gespielt nach dem Patch, kein Bock im moment :(
 
Ich auch nicht imo. GRP und Arma 3 beschäftigen gerade genug und bocken mehr :D
 
@ jurrasstoil

Super, dann bild ich mir das wohl doch nich ein, du beschreibst nämlich genau die sachen die mir auch aufgefallen sind, ich spiele aber auf der ps4. (hatte in battlelog auch schon einen Artikel dazu auf gemacht).
Das stellenweise richtig schlimm, meiner Meinung nach, gerade das hinter der "ecke" sterben, das mir vorher nich mal wirklich aufgefallen. Aber was noch nerviger is, is das "1/1 killverhalten", ich mein damit wenn man direkt gegen wen kampft, jeder schuss nin treffer is, der gegner "eigentlich" umfallen müsste, aber letztendlich fällt man selbst um.
Ich verlier auf diese art und weise jedes 2te 1zu1. Das tolal ekelhaft.
Aber schon mal gut das wem anders aufgefallen ist das das Spiel anders läuft, dann bild ich mir das wohl doch nich nur ein.
 
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