-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
BF4 [Sammelthread] Battlefield 4 Spielerfahrungs- & Meinungsaustausch
- Ersteller sudfaisl
- Erstellt am
jurrasstoil
Commodore
wasser12 schrieb:also laut Gamerprofile hat der nur ein Xbox One Account,also spielt er das mit einem Gamepad? auf der Konsole ist doch eh Auto semi aiming oder???
http://battlelog.battlefield.com/bf4/soldier/xFACTORlGaming/stats/351479473/pc/
Spiele mal die AEK, wie er sie spielt. Sprich Visier nach Wahl, Angled Grip und Flash Hider. Zwar sieht das für mich auch ein wenig zu "glatt" aus, aber mit dieser Kombination springt die AEK nicht wie wild rum.Jeder weisst wie schwer AEK zu unterdrücken ist,
Scheitel
Admiral
DaDare schrieb:Spiele mal die AEK, wie er sie spielt. Sprich Visier nach Wahl, Angled Grip und Flash Hider. Zwar sieht das für mich auch ein wenig zu "glatt" aus, aber mit dieser Kombination springt die AEK nicht wie wild rum.
Das sehe ich genauso. Hab mir das überaus langweilige Video auch nur mit Sprüngen angeschaut, bei mir "ruckelt" es auch mehr mit der AEK. Aber der Kollege hat ja mit allen Waffen eine reichlich hohe Genauigkeit. Woran das jetzt auch immer liegen mag.
Rush
Captain
Battlelog Update, April 29 2014
An update for the Battlelog mobile app will be rolled out later today, containing several new features, improvements and fixes. A separate changelog will be posted for that after the update.
ANNOUNCEMENTS:
- You now only need 2 members of the Platoon playing in the same round to get stats and earn XP for your Platoon. At the same time, we have tweaked the algorithm for how Platoons earn XP, so playing with more Platoon members in the same round will provide additional XP bonus.
FEATURES & IMPROVEMENTS:
- Platoons has been moved to the main header menu, replacing Missions. Missions is now found in the Multiplayer dropdown.
- Loadout Presets now has a minimum character limit of 1, instead of 3
- The name of vehicles is now displayed below all earned vehicle unlocks in Battle Reports
- Various minor tweaks and improvements
FIXES:
- Various fixes for the Soldier Portraits, including adding the 4 missing portaits and properly marking the unlock criteria
- Fixed an issue in the forums where incorrect wordwrapping was applied in Firefox
- Fixed an issue where chat messages would sometimes disappear (but could be restored by refreshing the page)
- Fixed an issue with Service Star Battlepacks not being displayed with the correct unlock values
- Fixed an issue where going from Platoon Reports to your own Battle Reports page, or vice versa, would cause the page not to load
- Fixed various issues with incorrect unlock criteria shown in Loadout
- Fixed an issue with the Loadout Presets dropdown that didn't always correctly reset
- Fixed some Loadout Presets error messages that weren't shown
- Fixed an issue with some Platoon defined website links not working properly, e.g. when using https
- Fixed an issue where viewing a Battle Pickup in Stats -> Weapons showed a "View accessories" button
- Fixed a Firefox-specific audio issue (related to https://bugzilla.mozilla.org/show_bug.cgi?id=987889) [bugzilla.mozilla.org]
- Fixed an issue where the tooltip for closing Group Chats wouldn't disappear after closing the chat
- Added some missing translations in the Server Browser
- Various minor fixes
An update for the Battlelog mobile app will be rolled out later today, containing several new features, improvements and fixes. A separate changelog will be posted for that after the update.
ANNOUNCEMENTS:
- You now only need 2 members of the Platoon playing in the same round to get stats and earn XP for your Platoon. At the same time, we have tweaked the algorithm for how Platoons earn XP, so playing with more Platoon members in the same round will provide additional XP bonus.
FEATURES & IMPROVEMENTS:
- Platoons has been moved to the main header menu, replacing Missions. Missions is now found in the Multiplayer dropdown.
- Loadout Presets now has a minimum character limit of 1, instead of 3
- The name of vehicles is now displayed below all earned vehicle unlocks in Battle Reports
- Various minor tweaks and improvements
FIXES:
- Various fixes for the Soldier Portraits, including adding the 4 missing portaits and properly marking the unlock criteria
- Fixed an issue in the forums where incorrect wordwrapping was applied in Firefox
- Fixed an issue where chat messages would sometimes disappear (but could be restored by refreshing the page)
- Fixed an issue with Service Star Battlepacks not being displayed with the correct unlock values
- Fixed an issue where going from Platoon Reports to your own Battle Reports page, or vice versa, would cause the page not to load
- Fixed various issues with incorrect unlock criteria shown in Loadout
- Fixed an issue with the Loadout Presets dropdown that didn't always correctly reset
- Fixed some Loadout Presets error messages that weren't shown
- Fixed an issue with some Platoon defined website links not working properly, e.g. when using https
- Fixed an issue where viewing a Battle Pickup in Stats -> Weapons showed a "View accessories" button
- Fixed a Firefox-specific audio issue (related to https://bugzilla.mozilla.org/show_bug.cgi?id=987889) [bugzilla.mozilla.org]
- Fixed an issue where the tooltip for closing Group Chats wouldn't disappear after closing the chat
- Added some missing translations in the Server Browser
- Various minor fixes
Soulfly999
Commander
Na toll durch das Update sind meine ganzen Waffen- und Fahrzeugeinstellungen weg. Ist das bei euch auch so.
Ticken die noch sauber. Kann ich jetzt erstmal die ganze Rotze wieder einstellen, so ein Saftladen.![Sauer :mad: :mad:](/forum/styles/smilies/mad.gif)
Ticken die noch sauber. Kann ich jetzt erstmal die ganze Rotze wieder einstellen, so ein Saftladen.
![Sauer :mad: :mad:](/forum/styles/smilies/mad.gif)
Rush
Captain
Soulfly999 schrieb:Na toll durch das Update sind meine ganzen Waffen- und Fahrzeugeinstellungen weg. Ist das bei euch auch so.
Ticken die noch sauber. Kann ich jetzt erstmal die ganze Rotze wieder einstellen, so ein Saftladen.![]()
Ne bei mir passt alles
![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
jurrasstoil
Commodore
Bei mir ist auch alles genau so wie vorher. Im bf4 subreddit berichten allerdings auch einige von durcheinandergewürfelten battlelogs. Weshalb das aber nur vereinzelt auftritt konnte ich noch nicht in Erfahrung bringen.
Soulfly999
Commander
Hmm... na egal fummelt man es halt 15min wieder zuerecht. ![Augen rollen :rolleyes: :rolleyes:](/forum/styles/smilies/rolleyes.gif)
![Augen rollen :rolleyes: :rolleyes:](/forum/styles/smilies/rolleyes.gif)
jurrasstoil
Commodore
Also meine Loadouts sind alle intakt, aber manche Sachen sind auch bei mir ein wenig durcheinander:
(finde die Fehler)
edit:
http://www.reddit.com/r/battlefield_4/comments/249fio/go_home_battlefield_youre_drunk/ch4yzof
(finde die Fehler)
![UE34mxw.png](/forum/proxy.php?image=http%3A%2F%2Fi.imgur.com%2FUE34mxw.png&hash=e461b975c20adfca439e246e06614c5a)
edit:
DICE_TheBikingViking [Battlelog Producer] schrieb:We had a temporary issue for approx. an hour after the update today. Be sure to clear your cache and refresh; then everything should be alright.
http://www.reddit.com/r/battlefield_4/comments/249fio/go_home_battlefield_youre_drunk/ch4yzof
Zuletzt bearbeitet:
Soulfly999
Commander
Das ist mir auch aufgefallen. AA Mine ist jetzt eine Knarre. Haha...
Die können echt nix bei EA
Die können echt nix bei EA
NOX84
Lt. Commander
@all
Muss hier mal mein Frust los werden in Sachen BF4.
Ich bin kein Multiplayer Spieler was mich so wieso schon für BF3 und BF 4 disqualifiziert. Aber was finden alle an BF4 außer der Grafik so toll? In der Story wird man von Checkpoint zu Checkpoint gejagt und muss sich das dumme Gelabbern von der KI anhören. Dann ist Schießbude angesagt *GÄHN* dann weiter und wieder das selbe und zum schluss des Level irgend wie fliehen. Da muss ich Sagen finde ich RAGE oder Bioshock Infintiy oder besser noch Doom3 (das waren zeiten und Spiele mit Athmosphäre) viel besser. Also für mich waren die 18€ für BF4 rausgeworfenes Geld. Die Monate Lang Online Zocken bestimmt ganz gut, aber für Single Player Spieler der letzte Mist.
Achso das einzigste was ich zum Multiplayer sagen kann ist!! --> Es nervt mich tierisch wenn man erstmal paar Minuten mit Panzer, Heli und co. erstmal an die Front fahren muss ehe mal etwas Action los geht, die dann viel zu schnell wieder vorbei ist weil Sniper aus zig Kilometer Campen! --> Dann doch Lieber das gute alte Quake 3 Arena oder UT.... --> So jetzt könnt ihr mich Steinigen für die Aussage![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
So Sorry fürs meckern aber das musste ich mal los werden.
Nox84
Muss hier mal mein Frust los werden in Sachen BF4.
Ich bin kein Multiplayer Spieler was mich so wieso schon für BF3 und BF 4 disqualifiziert. Aber was finden alle an BF4 außer der Grafik so toll? In der Story wird man von Checkpoint zu Checkpoint gejagt und muss sich das dumme Gelabbern von der KI anhören. Dann ist Schießbude angesagt *GÄHN* dann weiter und wieder das selbe und zum schluss des Level irgend wie fliehen. Da muss ich Sagen finde ich RAGE oder Bioshock Infintiy oder besser noch Doom3 (das waren zeiten und Spiele mit Athmosphäre) viel besser. Also für mich waren die 18€ für BF4 rausgeworfenes Geld. Die Monate Lang Online Zocken bestimmt ganz gut, aber für Single Player Spieler der letzte Mist.
Achso das einzigste was ich zum Multiplayer sagen kann ist!! --> Es nervt mich tierisch wenn man erstmal paar Minuten mit Panzer, Heli und co. erstmal an die Front fahren muss ehe mal etwas Action los geht, die dann viel zu schnell wieder vorbei ist weil Sniper aus zig Kilometer Campen! --> Dann doch Lieber das gute alte Quake 3 Arena oder UT.... --> So jetzt könnt ihr mich Steinigen für die Aussage
![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
So Sorry fürs meckern aber das musste ich mal los werden.
Nox84
jurrasstoil
Commodore
BF füllt eine Lücke zwischen COD/Quake Twitchshootern mit Insta-Action und Combined Arms MilSims á la Arma. Wenn du also Quake willst, musst du Quake spielen, wenn du Arma willst, musst du Arma spielen. BF ist was nettes dazwischen für Leute, die gerne viel Action haben, aber auch mal ein wenig langsamere Taktik schätzen.
Singleplayer ist bei BF eine Technik Demo für die Engine und ein kleines Tutorial für Anfänger. Preise wollen damit keine gewonnen werden.
Singleplayer ist bei BF eine Technik Demo für die Engine und ein kleines Tutorial für Anfänger. Preise wollen damit keine gewonnen werden.
Zuletzt bearbeitet:
NOX84
Lt. Commander
@jurrasstoil
Das merkt man das die Story nur dahin geklatscht ist bis auf die Grafik. Außerdem versteh ich bis Heute nicht warum man auf den PC immer noch Checkpoints hat!! Scheiß Konsolen Ports bzw. zu Faul bei der Konvertierung ein Freies Speichern ein zubauen. BF4 zeigt mir mehr als deutlich warum ich bis jetzt einen so großen Bogen um die Serie gemacht habe und das aus meiner sicht zurecht. Aber du hast schon recht das Game ist für Multiplayer gemacht. Wenn ich Taktik will Spiel ich lieber die Crysis reihe. Über Arma fang ich gar nicht erst an!! --> Dort drüben ein Pixel --> Schieß!!! --> Meldung des Spiels --> Sie haben einen Gegner in 8,7km Tötlich getroffen!! Oh Cool --> Wo ist der nächste Pixel??
Das merkt man das die Story nur dahin geklatscht ist bis auf die Grafik. Außerdem versteh ich bis Heute nicht warum man auf den PC immer noch Checkpoints hat!! Scheiß Konsolen Ports bzw. zu Faul bei der Konvertierung ein Freies Speichern ein zubauen. BF4 zeigt mir mehr als deutlich warum ich bis jetzt einen so großen Bogen um die Serie gemacht habe und das aus meiner sicht zurecht. Aber du hast schon recht das Game ist für Multiplayer gemacht. Wenn ich Taktik will Spiel ich lieber die Crysis reihe. Über Arma fang ich gar nicht erst an!! --> Dort drüben ein Pixel --> Schieß!!! --> Meldung des Spiels --> Sie haben einen Gegner in 8,7km Tötlich getroffen!! Oh Cool --> Wo ist der nächste Pixel??
jurrasstoil
Commodore
War ein serverseitiges update und ein battlelog update. Für deinen Client ist da also kein Update notwendig.