Bartmensch
Commodore
Vielleicht sind die Amis sauer, weil ihr CIA Mann Deutschland verlassen musste ^^
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nach dem Motto: Was mache ich richtig, was alle anderen falsch machen ?Ganibal schrieb:Ich weiss dass mich keiner zwingt hier dazu die dumme diskusion weiter zu führen, aber merkt ihr selbst nichts? fühlt ihr euch nicht verarscht?
Kann doch nicht sein das nur ich die ganze kacke erkenne.
Was ist das denn bitte für ein Kindergarten? Waren das offizielle Server von EA? Mich würde brennend interessieren warum das so ist. Sollten wir Deutsche auch machen.Ganibal schrieb:Also das ist der größte mist was mich am meisten nervt.
FEHLER
Verbindung zum Spiel unterbrochen: Du wurdest von einem Admin rausgeworfen. (Grund: Sorry, players from Germany are not allowed, please play in your own region.)
Schon der sechste USA server für heute, und die "DE" server verbieten nicht mal die Russen, und USA friends sind immer willkommen wie schön.
Ganz einfach: weil der schlechte Ping das Spielerlebnis für alle Spieler verschlechtert.Morphy2k schrieb:Mich würde brennend interessieren warum das so ist.
Ganibal schrieb:@Scheitel
Nur BF4 läuft schief und du willst es noch mit "ARMA" und realität vergleichen? ohhh bitte nicht!
Morphy2k schrieb:Was ist das denn bitte für ein Kindergarten? Waren das offizielle Server von EA? Mich würde brennend interessieren warum das so ist. Sollten wir Deutsche auch machen.
Allerdings frage ich mich auch wieder wie man auf die Idee kommt, auf einem Ami Server zu spielen, also überhaupt auf einem Server außerhalb Europas, macht keinen Sinn und bringt nur Nachteile.
Ich denke, da liegst du falsch in Morphy´s Fall.GI JOE schrieb:@Karbe: Spar dir die Zeit, ihm das alles zu erklären ist wie mit einem Anfänger auf einem Server zu diskutieren, du wirst ihn nicht überzeugen können xD
Morphy2k schrieb:Was ist eigentlich das Problem beim Visual Recoil? So eine Waffe bewegt sich nun mal beim schießen.
Allerdings frage ich mich auch wieder wie man auf die Idee kommt, auf einem Ami Server zu spielen, also überhaupt auf einem Server außerhalb Europas, macht keinen Sinn und bringt nur Nachteile.
jurrasstoil schrieb:Es sind feste Animationen und die müssten für alle Waffen neu und synchron gemacht werden und dann auch noch angepasst werden, wenn mal wieder Stats angepasst werden. Deshalb hat man sich für eine Behelfslösung entschieden. Visual Recoil bleibt, aber nur fürs Scope, das Reticle sprich der Red Dot ist jetzt fix und entspricht somit dem echten Recoil. Ist ein wenig gewöhnungsbedürftig, aber immer noch besser als das jetzige System.
Rush schrieb:Am besten weg mit dem ganzen Random Shit !
t1gge schrieb:Grenade Balancing
First out is a grenade pass. We think the game currently is a bit spammy when it comes to grenades. We want to make grenades something that is powerful – but not used lightly in any situation, also we want type of grenade you pick to mean something – and give the different grenades more clear roles.
- Reduced RGO capacity 2->1
[*]Reduced RGO inner blast radius 1.65->1
[*]Reduced v40 capacity 3->2
[*]Reduced v40 blast radius 7->6
[*]Reduced v40 inner blast radius 2.5->1
[*]Increased ammo bag pickup time for grenades:
Flashbang 5s->9s
RGO 7s->25s
v40 8s->13s
Handflare 1s->6s
M18 5s->9s
M34 8s->25s
M67 5s->25s
XM25 DART 1s->3.5s (5->4 rounds)
XM25 3.5s->6s
40mm 3GL 8s->18s
40mm Smoke 2.5s->5s (matching flashbang now)
40mm LVG/HE 8s->9s