Scheitel
Admiral
Zippe es doch mal, vl kommt es dann hinGanibal schrieb:Da steht nichts mit + inclusiv DLC 30 GB!
![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
EA will nur mit möglichst wenig Aufwand möglichst viel Gewinn machen. Daran zweifelt mit Sicherheit niemand. Das immer Leute(Spieler) auf der Strecke bleiben, gerade bei der Anzahl an Verkäufen und Komplexität ist nun mal (leider) zwangsweise so.Im Interessen von EA besteht garnicht der gedanke eigene Kunden zu befriedigen,
Da kommt die Erfahrung mit BF3 und co ins Spiel, im Originstore am anderen Ende der Welt für ca. den halben Preis kaufen. Und auch vor Release und nicht Monate später.Ich habe seit anfang an für das Spiel 60 Euro bezahlt, [...]l das Premium packet ist nicht zu gebrauchen, und kostet trotzt 30 Euro ohne haupt spiel.
Nicht zwangsweise, nur lies dir bitte noch 2 oder 3 Mal durch, was du schreibst. Es ist teilweise echt schwer zu verstehen und wenn was unverständlich ist, bekommt man eher selten eine sinnvolle Antwort.Jemand denkt bestimmt das ich hier irgendeine Troll Aktion führe.
Wenn es bei der Mehrheit läuft, ist es aus ökonomischer Sicht zu verstehen, dass da nichts mehr passiert. So beschissen das auch für die, bei denen es nicht läuft sein mag. Muss man halt die passende Konsequenz raus ziehen.Abzuwarten bis die laggs und ruberbanding weg ist normal, aber das problem ist dass es bald ein anderes DLC raus kommt, und DICE konzentriet sich auf das DLC was bald kommt.
Nichts, aber so ist das halt. Wir können das nicht ändern und drüber Aufregen hat daran auch nichts geändert.Die alten fehler werden garnicht so richtig behoben, und was ist bitte schön daran so cool?
Auch wenn der Vergleich hinkt, Demos in Deutschland bewirken auch nur ziemlich wenig, bei unseren französischen Nachbarn brennt bei ner Demo die halbe Stadt. Das bewirkt eher was. Das heiße ich zwar nicht gut, aber sei es drum.
Was erwartest du von einem Unternehmen? Jeder will uns Geld aus der Tasche ziehen. Es zwingt einen aber niemand das zu Kaufen. Wie Knecht schon schrieb, Abwarten und Abwägen, er hat sich dafür entschieden BF4 auszulassen, und viele Kommentare hier und in anderen Foren bestätigen ihn in seiner Entscheidung. Bei BF5 werden das mit Sicherheit mehr als beim vierten Teil so machen.die wollen nur unseres Geld haben wer nicht zustimmt arbeitet für "EA"
Es hat niemand geschrieben, das BF4 das beste und Fehler freiste Spiel der Welt ist, aber vielen macht es Spass und sehen bei hunderten Stunden Spielzeit keine so derbe Fehlinvestition. Und wer etwas spielt, das ihm keinen Spass macht, bzw. einen mehr ankotzt als Spass bringt, macht in meinen Augen etwas grundlegendes falsch.Kann doch nicht sein das nur ich die ganze kacke erkenne.