Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
[Sammelthread] Bilder eurer Rechner (Threadregeln beachten)
- Ersteller HappyMutant
- Erstellt am
Der Kabelbinder
Higitus figitus zumbakazing.
Bender-1729
Cadet 3rd Year
Bender-1729 schrieb:die sekundäre Festplatte inkl. Silencer in den 5,25 Laufwerk-Käfig
Kannst du nicht die SSD auch in den oberen Käfig stopfen oder sonstwo anbringen? Der untere Festplattenkäfig könnte so ausgebaut und das ganze luftstromoptimiert werden
Bender-1729
Cadet 3rd Year
Leider nicht. Der untere Käfig ist fest verschweisst.
CortanaXB
Cadet 4th Year
Corsair Air 540 mit 5x140mm be quiet! Silent Wings 2, Intel i7 4770K mit be quiet! Dark Rock Pro 2 Kühler, Asus Sabertooth Z87 Mainboard, 16 GB DDR3 RAM, 2x Manli Caseking GTX970 mit EVGA SLI Bridge, 256GB 840 Pro und 1TB 840 Evo SSD, Corsair RM650 Netzteil, Asus Xonar DGX Soundkarte.
C4rb0nFiber
Ensign
BillyTastic
Lt. Commander
lalalol
Lt. Junior Grade
So. Hier auch mal meiner:
http://www.abload.de/img/gvs6b.jpg
Ist gerade noch unfertig und wird natürlich noch dran gearbeitet.
Einige Sachen müssen noch erledigt werden. ZB aio wakü ( rainjintek Triton) einbauen. Plexiglas noch bearbeiten. Leds einfügen. Usw usf.
Mache vielleicht einen thread auf sobald ich damit einigermaßen fertig und zufrieden bin.
Und natürlich muss das auch noch an die Wand
http://www.abload.de/img/gvs6b.jpg
Ist gerade noch unfertig und wird natürlich noch dran gearbeitet.
Einige Sachen müssen noch erledigt werden. ZB aio wakü ( rainjintek Triton) einbauen. Plexiglas noch bearbeiten. Leds einfügen. Usw usf.
Mache vielleicht einen thread auf sobald ich damit einigermaßen fertig und zufrieden bin.
Und natürlich muss das auch noch an die Wand
Zuletzt bearbeitet:
AcoG
Cadet 2nd Year
So dann poste ich doch auch mal mein System. Ist nix besonderes, kleiner Mini-ITX Würfel. Das einzige, was vielleicht nicht ganz so Standard ist, ist eine AiO-Wasserkühlung im Mini-ITX-Rechner. Hat auch nur gerade so nach langem Rumfuhrwerken und etlichen Flüchen hingehauen.
Ich habe trotz dessen, dass der PC geschlossen ohne Fenster betrieben wird auf eine stimmige Farbwahl geachtet - irgendwo Schwachsinn, aber anders konnte ichs nicht mit mir vereinbaren .
System besteht so seit Juli 2013, gestern fiel dann ein Wechsel der GTX 760 auf ne 970 an.
Ursprungssystem Juli/2013:
Systemänderung März/2016:
Wie man sieht, hat die 2,5 Slot Karte eigentlich nicht mehr wirklich ins System gepasst. Musste den Staubfilter unterm Netzteil entfernen und die Spacer aus dem Gehäuse brechen, damit hab ich ca. 3 mm gewonnen, so dass die Graka dann nicht auf dem Netzteil liegt. Außerdem zwischen Grafikkarte und Netzteil die Spacer wieder eingeklebt, so dass ca. 3 mm Abstand gewahrt sind.
Nicht ideal für eine Axial-gekühlte Karte (die alte war eine mit Radialkühler, was für das Gehäuse an sich deutlich geeigneter ist), aber Temperaturen sind dafür erstaunlich gemäßigt. Die Graka wird "undervoltet" (Powertarget nach unten, Core-Clock nach oben), so dass weniger Abwärme produziert wird.
Insgesamt deutlich leiser als meine Referenzkarte und v.a. im Desktop ein Traum, da Lüfter still stehen.
Insgesamt bin ich zufrieden und die neue Grafikkarte passt auch farblich ganz gut ins Gehäuse
Ich habe trotz dessen, dass der PC geschlossen ohne Fenster betrieben wird auf eine stimmige Farbwahl geachtet - irgendwo Schwachsinn, aber anders konnte ichs nicht mit mir vereinbaren .
System besteht so seit Juli 2013, gestern fiel dann ein Wechsel der GTX 760 auf ne 970 an.
Ursprungssystem Juli/2013:
Systemänderung März/2016:
Wie man sieht, hat die 2,5 Slot Karte eigentlich nicht mehr wirklich ins System gepasst. Musste den Staubfilter unterm Netzteil entfernen und die Spacer aus dem Gehäuse brechen, damit hab ich ca. 3 mm gewonnen, so dass die Graka dann nicht auf dem Netzteil liegt. Außerdem zwischen Grafikkarte und Netzteil die Spacer wieder eingeklebt, so dass ca. 3 mm Abstand gewahrt sind.
Nicht ideal für eine Axial-gekühlte Karte (die alte war eine mit Radialkühler, was für das Gehäuse an sich deutlich geeigneter ist), aber Temperaturen sind dafür erstaunlich gemäßigt. Die Graka wird "undervoltet" (Powertarget nach unten, Core-Clock nach oben), so dass weniger Abwärme produziert wird.
Insgesamt deutlich leiser als meine Referenzkarte und v.a. im Desktop ein Traum, da Lüfter still stehen.
Insgesamt bin ich zufrieden und die neue Grafikkarte passt auch farblich ganz gut ins Gehäuse