[Sammelthread] Bilder meines (modified) Rechners (1. Beitrag beachten)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Re: [SammelThread] Bilder meines (modified) Rechners

naja, optisch sind die ja gleich. Obwohl meine Noname Steuerung mittlerweile auhc ihre Macken hat. Ein Licht ist z.B. zu dunkel.
 
Re: [SammelThread] Bilder meines (modified) Rechners

Gnom66 schrieb:
naja, optisch sind die ja gleich. Obwohl meine Noname Steuerung mittlerweile auhc ihre Macken hat. Ein Licht ist z.B. zu dunkel.

genau deswegen hab ich mir auch eine von Revoltec gekauft.;)
 
Re: [SammelThread] Bilder meines (modified) Rechners

Genau, hätte ich auch tun sollen, aber mein Taschengeld ist begrenzt ;)

Kann mir jemand einen Tip geben wo ich am besten meine UV Kathode hinpacke? Im moment ist nur eine blaue drin, und vom UV Sieht man nix. Eigentlich wollte ich ja die Lüfter it UV-aktiven Farben lackieren, aber ich weiß gar nicht ob man das überhaupt sehen würde, mit dem blauen Lich zusammen.
 
Re: [SammelThread] Bilder meines (modified) Rechners

Gnom66 schrieb:
Genau, hätte ich auch tun sollen, aber mein Taschengeld ist begrenzt ;)

Kann mir jemand einen Tip geben wo ich am besten meine UV Kathode hinpacke? Im moment ist nur eine blaue drin, und vom UV Sieht man nix. Eigentlich wollte ich ja die Lüfter it UV-aktiven Farben lackieren, aber ich weiß gar nicht ob man das überhaupt sehen würde, mit dem blauen Lich zusammen.


schau mal an meinem case wie ich meine UV CC verlegt habe. die bilder von meinem case finds weiter hinten;)
 
Eure Casemods

Hallo,
Ich habe vor einem halben Jahr mein Gehäuse gemoddet und wollte es euch nicht vorenthalten ;) . In diesem Thread sollt ihr eure selbst gemoddeten Gehäuse (am Besten mit kleiner Beschreibung) posten. Also dann fang ich mal an:

Mein Gehäuse war im Originalzustand ein beiges no-name Gehäuse.
Zuerst habe ich den Mantel (den man als ein Stück abmontieren konnte) mit einer Stichsäge an der linken Seite entlang der Stanzung ausgesägt ---> Window
Dann habe ich in den Deckel des Gehäuses in gleichen Abständen 60 (5x12) Löcher gebohrt. Und in den vorderen und oberen Rand der Seiten kamen auch jeweils 19 Löcher.
Danach habe ich den Mantel incl. Front , die aus plastik ist, mit schwarzer Farbe angesprüht. Die rechte Seite habe ich mit dem Metallica Totenkopf verziert , den ich mit roter Farbe und mit Hilfe einer Schablone ebenfalls aufgesprüht hatte. Jetzt wurden in den insgesammt 98 Löchern Killernieten, die ich zuvor bestellt hatte, verschraubt. Mein Window wurde durch ein, an allen 4 Ecken festgeschraubtes, Plexiglas vervollständigt. Dann noch 2 Kaltlichtkathoden am Netzteil angeschlossen , einen blau leuchtenden Lüfter montiert und fertig! Hat insgesammt ungefähr 50€ gekostet (Farbe ,Killernieten, Kaltlichkathoden, Lüfter, Plexiglasscheibe) wobei die Killernieten das teuerste waren :D .

Konstruktive Kritik ist erwünscht ;)
Im Anhang befinden sich Bilder meines PCs.
Jetzt seid ihr drann...

Grüße Boomslang
 

Anhänge

  • Bild44.jpg
    Bild44.jpg
    88,5 KB · Aufrufe: 805
  • Bild33.jpg
    Bild33.jpg
    79,7 KB · Aufrufe: 695
  • Bild22.jpg
    Bild22.jpg
    118,4 KB · Aufrufe: 827
  • Bild11.jpg
    Bild11.jpg
    115,7 KB · Aufrufe: 893
Re: Eure Casemods

aber die kabel musst du noch ordentlich verlegen. ;)

mir gefallen auch diese ganzen spitzen teile da nich. was soll denn das sein? :eek:
 
Zuletzt bearbeitet:
Re: Eure Casemods

Hallo Boomslang,

da du noch relativ neu bist, hast du sicher noch nicht bemerkt, dass es nen wunderschönen Sammelthread für deinen Mod gibt. ;)
Hier mal mein dezenter Link: https://www.computerbase.de/forum/threads/65659/

@ exe

Das sind Noppen wie du sie von diesen länglichen Gummiteilen kennst, die man glaube ich... ähm .... Kondome schimpft. Wers braucht. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Re: Eure Casemods

Na des Teil sieht ja gefährlich aus. ;)

Ich mags lieber schlicht, also sind standard Lian-Li Tower für mich die perfekten Casemods. =]
 
Re: [SammelThread] Bilder meines (modified) Rechners

also, ich finde es ist ein krasser. Tower. wenn du jetzt noch schwarze Laufwerksblenden benutzen würdest, wäre er wirklcih ein prachtstück.
 
Re: [SammelThread] Bilder meines (modified) Rechners

Jo, dann geb ich mal mein Rechenknecht preis. Da ich ja zu Weihnachten suuuper günstig an ne 6800GT GLH von Gainward komme hoffe ich das noch so viel geld übrigbleibt das ich mir ein neues Case kaufen kann.

MFG *MSI*
 
Zuletzt bearbeitet:
Re: [SammelThread] Bilder meines (modified) Rechners

Danke, wenigstens einer weiß meine Arbeit zu würdigen ;)
Stimmt die Frontblenden fehlen. Aber mein neuer PC kommt eh in ein anderes Gehäuse, war nur ne kleine Spielerei, denn der rechner der in dem Gehäuse arbeitet is ned grad wirklich gut (4 Jahre alt) :D .
Grüße Boomslang
 
Re: [SammelThread] Bilder meines (modified) Rechners

Manno, exe, schreib nicht immer so schnell, dann machst du auch nicht so viele Fehler ! ;)
Ich hab eben bestimmt ne Minute gerätselt was wohl "Knette" sein könnte ! :confused_alt:
Aber es sieht so aus wie Knette ! :D :lol:
 
Re: [SammelThread] Bilder meines (modified) Rechners

ja was dachtets denn du was knette is? :confused_alt: ich meine bestimmt nich das er das mit €angeklebt hat. :lol:


jetz is da ja nen 2 pic. aso jetz sieht man auch das das son plastik teil is. :p


Edit:
*MSI* schrieb:
Ne, dass ist keine kette. Schau mal genau hinn. Die anschlusskabel bei dem Lüfter fällt dir da was auf? Genau. die sind verschiedenfarbig und mit Tesafilm zusammengeklebt. Warum? Ganz einfach: Der 92er is aus meinem alten Dell. Der Lüfter hatte aber nur einen 2Pin Anschluss. Da habe ich einfach den 3Pin stecker von meinem kleinen 60er genommen(abgeschnitten) und die kontakte passent zusammengeklebt. somit habe ich einen 92er auf meinem jetzigen sys. zum laufen gebracht. Ich zeigs euch gleich noch in einem extra bild.


und was is dann kette :lol:
 
Re: [SammelThread] Bilder meines (modified) Rechners

Ne, dass ist keine kette. Schau mal genau hinn. Die anschlusskabel bei dem Lüfter fällt dir da was auf? Genau. die sind verschiedenfarbig und mit Tesafilm zusammengeklebt. Warum? Ganz einfach: Der 92er is aus meinem alten Dell. Der Lüfter hatte aber nur einen 2Pin Anschluss. Da habe ich einfach den 3Pin stecker von meinem kleinen 60er genommen(abgeschnitten) und die kontakte passent zusammengeklebt. somit habe ich einen 92er auf meinem jetzigen sys. zum laufen gebracht. Ich zeigs euch gleich noch in einem extra bild.
 
Re: [SammelThread] Bilder meines (modified) Rechners

Hehe ich hab mein Lesetempo wahrscheinlich dem Schreibtempo von exe angepasst ist mir gar ned aufgefallen dass er Knette geschrieben hat für mich war sofort klar das das Knete heißt ;)
Ne aber auf dem 2. Bild sieht man dass es keine Knete sondern ein weisser Sockel (oder so) ist.
Grüße Boomslang
 
Re: [SammelThread] Bilder meines (modified) Rechners

Ich bin zu schnell über deinen Artikel geflogen und dachte da steht kette! :lol: Ne das ist ein Temp, damit der Lüfter ein wenig vom Case entkoppelt ist. Sonst macht er zu viel lärm. Hier das versprochene Bild.

[EDIT] Ach noch ne frage: Weiss einer von euch was ne Gainward 6800GT GS GLH kostet. Damit ich mal zwischen meinem angebot und den Händlern vergleichen kann. Währe sehr nett. Dankeschön schon mal im voraus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Re: [SammelThread] Bilder meines (modified) Rechners

Hi leute,

ich bin mal so frei und zeige euch ml ein paar bilder meines guten stückes,
hoffe mal ich hab beim hochladen alles richtig gemacht. :D
 

Anhänge

  • 1 Kopie.jpg
    1 Kopie.jpg
    132,4 KB · Aufrufe: 1.131
  • 2 Kopie.jpg
    2 Kopie.jpg
    102,4 KB · Aufrufe: 886
  • 3 Kopie.jpg
    3 Kopie.jpg
    84,9 KB · Aufrufe: 1.022
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben