[Sammelthread] Bilder meines (modified) Rechners (1. Beitrag beachten)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: [SammelThread] Bilder meines (modified) Rechners

Hier noch ein paar bilder hoffe es ist nicht schlimm das ich zweimal bilder ein setze!!

Sorry für die nicht so tolle Qualität aber geld für ne bessere Cam war nicht mehr da:p
 

Anhänge

  • img_0047 (2).jpg
    img_0047 (2).jpg
    85,6 KB · Aufrufe: 736
  • img_0049 (2).jpg
    img_0049 (2).jpg
    64 KB · Aufrufe: 664
  • img_0051 (2).jpg
    img_0051 (2).jpg
    71,1 KB · Aufrufe: 695
  • img_0052 (2).jpg
    img_0052 (2).jpg
    70,6 KB · Aufrufe: 757
  • img_0055 (2).jpg
    img_0055 (2).jpg
    85 KB · Aufrufe: 913
AW: [SammelThread] Bilder meines (modified) Rechners

Hab grad gelesen das man in diesem Thread nur noch bilder rein stellen soll weill es ja kein Diskusions Thread ist :(

Schade denn ich fand genau das in verbindung mit denn Bildern hatte diesen Thread ja so interessant gemacht,was man ja uch an der hohen zahl der besucher dieses Thread sehen kann.

Schade Schade was nützen einem Bilder von seinem Case Mod wenn man dafür kein Lob oder Kritik dafür bekommt ?

Na ja aber sonst seid ihr Spitze;)
 
AW: [SammelThread] Bilder meines (modified) Rechners

powersebi schrieb:
Hab grad gelesen das man in diesem Thread nur noch bilder rein stellen soll weill es ja kein Diskusions Thread ist :(

Schade denn ich fand genau das in verbindung mit denn Bildern hatte diesen Thread ja so interessant gemacht,was man ja uch an der hohen zahl der besucher dieses Thread sehen kann.

Schade Schade was nützen einem Bilder von seinem Case Mod wenn man dafür kein Lob oder Kritik dafür bekommt ?

Na ja aber sonst seid ihr Spitze;)
Muss ich dir recht geben:(
trotzdem ein paar Bilder meines alten/neuen Gehäuse:
 

Anhänge

  • IMG_1504.jpg
    IMG_1504.jpg
    27,9 KB · Aufrufe: 709
  • IMG_1507.jpg
    IMG_1507.jpg
    44,6 KB · Aufrufe: 861
  • IMG_1508.jpg
    IMG_1508.jpg
    72,8 KB · Aufrufe: 687
AW: [SammelThread] Bilder meines (modified) Rechners

Also erlichgesagt: Die Kühlung von der Grafikkarte dürfte recht gut sein (hab ich bestellt und heute bekommen, die aber auf meine grafikarte nicht passt):mad: Ich bin zum entschluss gekommen dass mir die grafikkartenkühlung nicht gefällt!!!! So sieht er nicht schlecht aus!
 
AW: [SammelThread] Bilder meines (modified) Rechners

Shadow86 schrieb:
Muh macht die Kuh! ;)
:p:p

Die Farben sind Creme und Schockobraun also keine Kuh. Ist irgendwie nur zufällig so entstanden :confused_alt::
 
AW: [SammelThread] Bilder meines (modified) Rechners

Also ehrlich gesagt finde ich das Case gar nicht mal schlecht.

Ein Kuh design auch wenns nicht geplannt war hat ja nicht jeder was dieses Case als "besonders" macht.:D

Aber wie wärs noch mit ein paar netten spielerein die es richtig ausgefallen machen.:p


Desweilen hab ich auch mal in anderen forums geschaut und festgestellt das dort Diskusionen über einzelne Case Mods sogar sehr erwünscht sind :o


Ich hoffe das dieser Thread nicht einschläft nur weil Spassbremsen unterwegs sind ;)

Also Modded was das zeug hält und dann rein mit denn Bildern.:evillol:
 
AW: [SammelThread] Bilder meines (modified) Rechners

Sehr schöner Mod muss ich schon sagen nur die Kabel stören mich da ich lieber keine kabel sehe.

Der AMD Aufkleber an deinem Window hast du denn selber gemacht oder ist der beziehbar ? (würde nämlich auch gern ein haben :evillol:

Alles in allen ein schöner Mod ;)
 
AW: [SammelThread] Bilder meines (modified) Rechners

mich stören die kabel auch, allerdings weiß ich nichtmehr vohin damit.. tipps? :)

der sticker war mal so einer: http://www.caseking.de/shop/catalog/product_info.php?cPath=28_135&products_id=308

aber nach dem audkleben sah das irgendwie nicht so toll aus und dann ist nur das AMD Logo übrig geblieben...

mein case ist nur leider schon sehr zerkratzt durch einen sturz und viele LAN transporte deswegen denke ich das der bald mal lackiert wird
 
AW: [SammelThread] Bilder meines (modified) Rechners

Hmm.

Problem nr.1: nur 10% von den hier gezeigten Pc's wurden wirklich gemoddet...2 Lüfter, nen gekauftes Windowkit, also schon inner Seitentür drin und nen Lasercut sind imho kein Mod.


Mod = modifiziert = Abweichend von der Ur-Form.


Das musste einfach mal gesagt werden :evillol:




Shadow86 schrieb:
Muh macht die Kuh! ;)


Hmm, eine Kuh macht muh. Viele Kühe machen mühe :freak:
 
AW: [SammelThread] Bilder meines (modified) Rechners

aber ist es ned modifiziert? auch mit gekauften teilen? die ur-form wurde ja verändert
 
AW: [SammelThread] Bilder meines (modified) Rechners

Naja, wurden paar Lüfter, nen stinknormales Seitenfenster reingebaut, sowie es fast jeder hat...
Mem Mod ist e noch lange nicht:D
 
AW: [SammelThread] Bilder meines (modified) Rechners

wenn ich das lese wird mir schlecht soll ich etwa ein schuh karton nehmen und dann meine Harware rein bauen um ein Mod zu haben ?? .......wohl eher nicht:freak:


Ich hab genug zeit an meinem rechner verbracht und habe gelötet geschraubt und geklebt.

Wer meint alles sei gekauft und nichts sei besonders der soll mir mal ein Case Mod zeigen was in Drei Farben leuchten kann.

Aber auch andere sachen wie 7 Lüfter zu steuern 4 davon über Temperatur sensoren und drei manuel.

Ehrlich gesagt sollen manche Leute erst mal lernen Hardware einzubauen ohne das der Computer irgendwann aussieht als besteht der computer nur aus kabeln (sind auch immer die jenigen die mit Temperaturen nicht zurecht kommen)

Meine meinung ist ganz klar wer sachen an seinem Case verändert ob gekauft oder selber gemacht verändert denn normalen zustand und schafft sein ganz Persönlichen Case Mod;)
 
AW: [SammelThread] Bilder meines (modified) Rechners

ich seh das so wie powersebi, verändert ist veränder und damit modifiziert egal ob im sinne von gut oder schlecht.

aber warum einen schuhkarton, warum nicht http://www.lupo.co.jp/develop/ccpc/ccpcbox_index.html??? :D
 
AW: [SammelThread] Bilder meines (modified) Rechners

JAAAAAAA mein Traum wird wahr ein Pc in Karton Braun zum selber baun ....boor da krieg ich ja mal voll die Latte :evillol:


Aber das gute is ein Window da rein zu machen ist ja ganz einfach einfach ne Schere oder ein messer und schon ist die Bastelstunde eröffnet:p

Aber mal im ernst was soll der schwachsinn denn ? etwa kosten reduzieren ?:freak:
 
AW: [SammelThread] Bilder meines (modified) Rechners

umweltschonender;)
also nen anderen sinn sehe ich darin nicht. aber dennoch irgendwie sehr belustigend:D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben