Wenn du ein bisschen Geld sparen willst würde ich statt dem 400W BeQuiet das LC-Power LC7300 oder das Enermax Triathlor 300W nehmen. Diese Netzteile sind grob 20€ günstiger, dafür sind sie 2cm kürzer und die Kabelverlegung ist deutlich angenehmer als bein E9. Die paar Prozent Wirkungsgrad kann man vernachlässigen.
Ich würde dir eher raten ne 120GB SSD zu nehmen (Samsung 840 oder Plextor M5S). Eine Festplatte ist schnell nachgerüstet.
Desweiteren würde ich nicht das Asrock Z68 nehmen. Ich besitze es zwar selber (schon ein gutes Jahr) aber da wird die Wahrscheinlichkeit sehr hoch sein das du ein schwarzes Bild bekommst, weil eine veraltete Bios Version drauf sein wird. Die Ivys gehen nur mit dem neuesten Bios auf dem Board. Nimm die 30-35 mehr in die Hand und geh gleich auf das Z77E-ITX.
Edit:
so habe ein paar Bilder gemacht (leider nur Handyqualität):
Ich würde dir eher raten ne 120GB SSD zu nehmen (Samsung 840 oder Plextor M5S). Eine Festplatte ist schnell nachgerüstet.
Desweiteren würde ich nicht das Asrock Z68 nehmen. Ich besitze es zwar selber (schon ein gutes Jahr) aber da wird die Wahrscheinlichkeit sehr hoch sein das du ein schwarzes Bild bekommst, weil eine veraltete Bios Version drauf sein wird. Die Ivys gehen nur mit dem neuesten Bios auf dem Board. Nimm die 30-35 mehr in die Hand und geh gleich auf das Z77E-ITX.
Edit:
so habe ein paar Bilder gemacht (leider nur Handyqualität):
Anhänge
Zuletzt bearbeitet: