Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Momentan leider Arbeitsoverkill. Und ich brauch dafür den PC quasi 24/7 und hätte keinen Ersatzcomputer, falls ich was kaputtmache beim Auseinandernehmen des alten PCs und Zusammenbau des Coolcubes. Kanns aber vermutlich eh nicht abwarten und werd mich demnächst ans Werk begeben.
Ich habe doch keinen Coolcube, sondern das Lian Li Q07.
Das ist von den Abmaßen her fast identisch, bis auf den fehlenden LW-Schacht.
Ich spekuliere ja mit dem Coolcube Mini - da weiß ich aber noch nicht, wie ich das mit der Kühlung machen soll - möchte natürlich bei lautlos bleiben!
Wenn das nicht geht werde ich wohl zum normalen Coolcube wechseln; bis dahin vergeht aber noch etwas Zeit.
Also mit Deiner Hardware hast Du alles richtig gemacht, mit einem langsamen Quirl wirst Du zufrieden sein, da bin ich mir sicher.
Mein Rechner lief schon den ganzen Tag, was bei Prime aber eh uninteressant ist. Habe aber auch deutlich mehr Watt verbraucht als Dein Rechenknecht.
Insofern ist es schon ganz interessant mit den Temperaturen - wie gesagt, ich bin gespannt was Du berichtest.