Meiner Meinung nach bringt es nur bedingt was unbedingt auf Ultra Low Sens zu stellen, weil es viele machen.
Da zählen halt auch so Parameter dazu wie man am Arbeitsplatz sitzt, wie viel Fläche man für die Maus zur Verfügung hat, welche Maus man nutzt, wie die Auflösung ist usw.
Und mit sehr niedriger Sens ist das Crosshair Placement absolut essentiell. Sobald man da gröbere Schnitzer drin hat, hat der Gegner immer ein Vorteil, weil man selber erst Kurbeln muss wie son Berserker
Ich habe es gerade nicht im Kopf und muss erst heute Abend mal schauen, aber glaub ich bin aktuell bei 400 Dpi und 3.0 ingame Sens auf 1280*720 4:3 (absolut unsicher gerade). Das ist für viele schon utopisch viel. Dennoch muss ich relativ viel die Maus bewegen. Selbst mit der Sens hat man im DM schon verloren, wenn einer direkt hinter einem ist.
@ LagCompensation Fix
Betrifft das nun Hitboxen allgemein? Weil das Video beschreibt meiner Meinung nach eher Sonderfälle. Weiss nicht ob das einfach eine Bewegung simulieren soll, aber es sieht für mich eher so aus, als wenn man die Treffer vermeiden könnte, wenn man diese spastischen Bewegungen macht. Wäre allerdings nett, wenn es generell was mit Hitboxen zu tun hat. Also z.B. Jump mit Scout und Leiter Hitbox usw.
Fürchte aber eher nicht

Das hätet man sonst vermutlich mit 500 Ausrufezeichen, fett und mit Capslock irgendwo bekannt gegeben.