Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
CS 2/CS:GO[Sammelthread] Counter-Strike: Global Offensive Teil II
Warum genau spielst du nochmal random? Bei Faceit ist es noch 100mal schlimmer, weil man eh nichts zu verlieren hat. Da trollt jeder zweite nach der verlorenen Pistol, weil das Match verloren ist. Ist ja auch logisch. Wenn man die Pistol gewinnt kriegt man ein Unsterblichkeitsbuff als Team.
Ich würd mal nach ner AWP, AK oder M4 gucken... Redline, Red Laminate, Man of War müssten so in dem Bereich liegen. Dem würde ich auf jeden Fall bessere Chancen einräumen als irgendeiner fabrikneuen total überteuerten P250 Facet oder so.
Aber pass auf, ich versuch auch schon seit Tagen meine Electric Hive AWP an den Mann zu kriegen, und bei über 40 Seiten an Anfragen war noch keine einzige (!!) dabei, die kein Betrug war.
Wie läuft das eigentlich mit dem Ranking ab? Ich habe jetzt 6 Matches gespielt, davon 4 verloren. Allerdings war ich fast immer unter den besten 3 von allen. Wirkt sich die Niederlagen negativ aus oder werden nur die 10 Siege bewertet?
Was gibt es für Möglichkeiten sich ein Team zu suchen, gerade als Anfänger? Ich komme fast immer mit Russen in ein Team und das ist wirklich nicht schön. Vor allem wenn sie selber nichts können aber trotzdem rummeckern. Für Kritik bin ich dankbar aber dann bitte wenigstens auf Englisch
Es werden nicht nur die Siege/Niederlagen bewertet... da fließen mehrere Faktoren rein, welche genau weiss niemand zu 100%, denn sonst könnten sich Spieler nur genau in den ausschlaggebenden Kriterien "anstrengen".
Es wird bestimmt ein Durchschnittsfaktor aus mehreren Dingen berechnet. MVP-Runden / K/D / Rundengewinn im 1 vs. X / usw.
Wir hatten gestern den freundlichsten Russen Welt als 5. man auf dust2 bekommen.. Er konnte englisch und hatte sogar was drauf.. wir waren fassungslos.. gleich mal geaddet Ausnahmen bestätigen jedoch die Regel.
Du könntest dich, wenn du deinen Rank hast, hier in der Liste eintragen lassen, dafür musst du dich hier im Sammelthread mit deinem Steam-Account-Link und deinem CS-Go-Rank melden.
Bevor ich meine RL-Mates zum CS:GO zocken überredet hatte, hab ich mir auch aus Solo-Matches immer mal nette/gute Leute gemerkt und sie in meiner Friends-List geaddet, so konnte ich dann zumindest mal Siege einfahren bis ich meinen ersten Rank hatte.. So kommt man am besten zu seinen ersten 10 Wins.
Hatte vor Kurzem auch einen echt netten Russen dabei, soll es auch mal geben...und die schämen sich wohl teilweise auch für ihre Landsleute (verständlicherweise)
da ich früher zu 1.6 Zeiten gerne de_prodigy gespielt habe und die es in keine gute Version für CSGO gibt dachte ich mir einfach das ich selber mal eine erstelle. Mal gucken wie lange ich die Lust und Zeit dafür habe, aber versuchen kann man es ja mal. Habe in 1.6 und DOD:S auch schon mal gemappt. Kenn jemand vllt. noch ein paar guten Mapping Sites wo man sich die ein oder anderen Tipps und Tutorials abholen kann?
Die HS% ist halt so random. Eigentlich bin ich mir bei keinem sicher, außer bei Scream. Naja, immerhin kann man dieses Jahr 200(!) Punkte erreichen, also doppelt so viele wie letztes Jahr. Für Gold brauch man weiterhin "nur" 75 Punkte.
Das mit den MM rankings versteht man nicht wirklich... Seit 9 matches (8wins) steige ich einfach nicht mehr auf (bin z.Z MGE). Die letzten 9 matches habe ich mit Kollegen gespielt (verschiedene - meist mit 2 oder 4 anderen). Ich war nie bester und nie schlechtester Spieler (am Ende des Matches), meist mittigm, aber auch mal öfter auf CT oder T Seite erster. Kollegen sind von DMG - Supreme alles quer dabei - demnach auch die Gegner.
Naja ich hoffe, dass ich dann heute Abend mal weiteraufsteige
Zu der Pick'em: Wie ist das denn genau? Muss man sich die Sticker kaufen oder kann man die auch irwi anders bekommen?
bin mehr oder weniger per Zufall gerade auf diesen schönen Thread gestoßen...
Wollte mal Fragen ob ihr ggf. auch ne Steam-Gruppe habt ?
Hier scheint sich ja keiner "kleiner" und guter Haufen an netten/freundlichen CS:GO-Spielern gefunden zu haben..
Da ich vor einiger Zeit ma wieder CS:GO angeschmissen habe um zu schauen wie gut/schnell ich an meine CSS-Zeiten anschließen kann (wollte sehen wie schnell ich im Rank hochklettern kann)..habe ich jetzt nach ein paar monaten Pause mal wieder Lust auf CS:GO und vorallem auf nette Leute mit denen man auch mal gemeinsam ne Runde bestreiten kann