CS 2/CS:GO [Sammelthread] Counter-Strike: Global Offensive Teil II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ein einziges, aber das ist nen Jiayu, die haben eh Probleme mit GPS :) denke das gibt nix.. Die App wird erkennen, dass ich vermutlich aufm Kölner Dom stehe..

Hey Leute, seit neuestem funktioniert die Skalierungsoption meiner Graka nicht mehr so wirklich. Das Problem wird auch in diesem Thread beschrieben: Thread. Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte? OS ist Win 10. Treiber wurde bereits neu installiert. Graka ist die, aus meiner Signatur.

MfG Sky

Gibt doch auch Fake Positioner für Android oder?

Habe hier in der Studentenbude immerhin 2 getrennte Internetleitungen :D
Laut irgendeinem Reddit Kommentar wird die IP geommen für Drops, sonst hätte ich mir mal eben 500 Steam/Twitch Accounts erstellt. So sinds immerhin 2 verschiedene.
Jetzt frage ich mich noch, mit dem Smartphone müsste ich doch noch einmal berechtigt sein. Mobiles Internet : Reicht es, im Chat zu sein? Oder: App mit Positions-Fake?

:)

Kann jemand Antworten liefern?

einfach twitch anmachen und gg :D gibts als android app.

2 matches auf meinem smurf. beide gewonnen.

auf cache dann 39 kills gehabt am ende und alle nur so, kack cheater. icy hacker :D

nik_ schrieb:
einfach twitch anmachen und gg :D gibts als android app.

2 matches auf meinem smurf. beide gewonnen.

auf cache dann 39 kills gehabt am ende und alle nur so, kack cheater. icy hacker :D

Und da bist du stolz drauf, wenn du Anfängern den Spielspaß verdirbst? Ich kann dir sagen, sowas ist echt frustrierend, wenn du keine 30 Spielstunden hast und dann kommt einer wie du und erfreut sich anscheindend auch noch daran.

mein smurf ist LEM und genau 2 stufen unterm main (GE). sry, aber das hat nichts mit spielspass verderben zu tun

Muss man nur in der Viewer-Liste sein?
Oder reicht der Chat?
Reicht es, wenn ich den Stream auf Pause stelle?
Wenn ich das stundenlang über mein Datenvolumen laufen lasse, dann ist natürlich schon die Frage, ob sich das lohnt :D

Ich wollte nur Bescheid geben, dass mir ein Cobblestone-Souvenir droppen wird und ich daraus eine AWP Dragonlore ziehe :king:

Merkt euch meine Worte! :freaky:

#believe

NoemSis schrieb:
Und da bist du stolz drauf, wenn du Anfängern den Spielspaß verdirbst? Ich kann dir sagen, sowas ist echt frustrierend, ...

Smurfs sind keine 5 Matches lang auf Silver und Gold ELOs unterwegs und spielen auch nicht lange gegen Anfänger. Viel mehr ist es so, dass Anfänger oft auf viel zu hohen ELOs geranked sind und "Könnern" (wenn man es so nennen will) das Spiel versauen.

Davon ab ist nicht jeder mit guten Stats und einem neuen Account ein Smurf eines weitaus höheren ELOs. Jeder hat mal einen sehr guten Tag und verteilt entsprechend hart, wird aber aufgrund mangelnder Konstanz eben nicht mit einem Uprank belohnt.

H1deAndSeek schrieb:
Muss man nur in der Viewer-Liste sein?
Oder reicht der Chat?
Reicht es, wenn ich den Stream auf Pause stelle?
Wenn ich das stundenlang über mein Datenvolumen laufen lasse, dann ist natürlich schon die Frage, ob sich das lohnt :D

Würde ich auch gerne wissen ^^ Wenn ich das im WLAN an der Arbeit mache, ich glaube die Admins finden das nicht so toll :D

Die Frage ist eher ob ich mir nun Envy oder NiP anschaue. :)

Achso, ich dachte man muss mit einem 2. Account auch 10 Spiele gewinnen um geranked zu werden^^ Sorry, dann ist es ja vertretbar.

Ach scheiß auf Datenvolumen :D Handy an, Wlan aus und twitch app an :D Hab ja 3gb datenvolumen ^^ Quality auf "Mobile" und dann passt das schon :daumen:

NoemSis schrieb:
Achso, ich dachte man muss mit einem 2. Account auch 10 Spiele gewinnen um geranked zu werden^^

Muss man auch. Das System erkennt aber trotzdem schon ohne ein Ranking verteilt zu haben, ob man zu Silver/Gold gehört oder nicht.

Edit: Bots in Pyjamas... :freak:

NoemSis schrieb:
Achso, ich dachte man muss mit einem 2. Account auch 10 Spiele gewinnen um geranked zu werden^^ Sorry, dann ist es ja vertretbar.

Man muss mit allen Accounts 'Private Rank 3' erreichen, um MM spielen zu können. Und nach wie vor muss auch jeder Account 10 Spiele (max. 2 pro Tag) gewinnen, um geranked zu werden.

Habe gestern mit meinem 4. Account die ersten 2 Spiele gewonnen - im ersten Comp. Match auf diesem Account habe ich "bereits" gegen GN3+GN4 gespielt, im zweiten Spiel wurde ich dann gegen MG1+MG2 geranked. Man startet nicht unbedingt gegen Silvers, auch wenn der Unterschied zwischen Silver und GN nicht sonderlich groß ist

Okay.. Und warum erstellt man 4 Accounts? Um Waffen Skins freizuschalten oder einfach mal entspannt zu spielen gegen "leichtere" Gegner?

Und wie funktioniert das mit den Drops bei Twitch? Habe mein Steam Konto verknüpft. Muss man "!drop" in den Chat eingeben, was man nur kann, wenn man für 6€ Subscriber ist?

Drops sind luck, keine Chatbefehle oder Subs. Spbald du entweder GoTV oder eine der offiziellen Streams via Twitch schaust bist du quasi "im Lostopf".

Du musst !drop in den Zeitabständen entsprechend der Fibonacci-Folge in den chat schreiben.

Kappa

Wenn du dein Steamacc. mit Twitch verbunden hast, hast du beim schauen des Streams eine chance, drops zu bekommen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben