CS 2/CS:GO [Sammelthread] Counter-Strike: Global Offensive Teil II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
NiP Magic aka Bots in Pyjamas.

na wer hats cobblestone case bekommen?

gerade 3 cases für 2,99€ drin gewesen, aber die marketbots waren schneller.

Puh für 3 € hätte ich mir Cobblestone Cases geholt.
Naja habe 2 bei Dust bekommen und in einer war die P2000 Amber Fade.

Und wieder Chance auf ein Cbble-Pack. :)

Lol, Tec9 Ace gegen Fullequip.

Zuletzt bearbeitet:
Solltet Ihr im Laufe der nächsten Minuten von diesem Kollegen hier eine Freundschaftsanfrage bekommen, bitte annehmen. Das ist mein Smurf. :)

Im mousesports-Spiel hat man wunderbar gesehen, warum sich viele Pros über die Scout beschweren(zu viel Schaden für den Preis von 1700$ und Jumping-Shoots)...hoffentlich wird das Teil demnächst generfed.

addicT* schrieb:
Solltet Ihr im Laufe der nächsten Minuten von diesem Kollegen hier eine Freundschaftsanfrage bekommen, bitte annehmen. Das ist mein Smurf. :)

hab ich direkt ignoriert wegen USA... Ich dachte warum sollte mich irgendwer aus dem USA einfach so adden

einfach so schlecht von mouz :(

Mouz Match hat sich gelohnt. Overpass Souvenir und +10 € aufm Steam Konto ;)

NIP verliert immer das erste Lan Match, dachte hier sind Pros unterwegs 😁 Das ist der sicherste Weg All in zu gehen, erstes Lan Match gegen NIP und easy Skins 👍🏻

@ addicT wollte den auch erst löschen, Level 1 und USA 😂

Zuletzt bearbeitet:
Hab nen Cobblestone Pack bekommen ;) Meint ihr jetzt verkaufen oder warten, und das die Preise ggf steigen?

Das Pack vom letzten Jahr liegt atm bei ~100€, aber nen Jahr warten ist n bissl viel ^^ Wenn ich jetzt verkaufe wäre das n Gewinn von ~27€ rum

Zuletzt bearbeitet:
Hatte mein Kumpel letztes Jahr auch, jedoch am Finaltag erhalten und er meinte er hätte es zu 100% für ca 5x,xx€ verkauft nach dem Finaltag.. vll. steigt es noch ziemlich schnell an zum Ende hin?

Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass das Ding jetzt so rapide sinkt. Werde mal bis nach dem Turnier abwarten ;) Mein aller erster Drop und dann gleich das :D Könnte so gerne weiter gehen :D

Was hat das mit dem Alter zu tun? Twitch Stream anmachen, Games schauen und evtl. einen Drop bekommen.

Mouz wurde Flipside zugelost. Und falls man das gewinnt wartet Luminosity. Wird ein steiniger Weg. Flipside sollte ohne Probleme machbar sein, aber bei LG sehe ich schwarz nach der Leistung von denen gestern.

Meine Teams aus dem LB für die Playoffs: Luminosity, Navi, Titan und C9

Ich denke, dass Titan gegen NiP gewinnen kann. Die spielen unterirdisch momentan. Ich weiss nicht was die trainiert haben, aber anscheinend nicht CS Go ;)

Ryan89 schrieb:
Woher habt ihr nur die Zeit sich solche Drops zu "erfarmen".
Bin wohl schon zu alt dafür :freak:

Du musst ja nicht zwingend davor sitzen und zuschauen ^^ Reicht ja, wenn du einfach den Twitch Stream an machst und dann nebenbei was anderes machst. So musste ich es leider machen :/
- Erst arbeiten (Gut, da konnte ich nebenbei aufm Handy ein wenig schauen)
- Dann war Metro und Ikea dran (Frauen halt -.-" :D) - in der Metro hab ich dann den Stream aufm Handy an gemacht und habs handy so in die Hosentasche gestopft ^^
- Daheim dann gleich rechner an gemacht und stream geöffnet, konnte aber auch nicht viel schauen *grrr*

Werde das ganze Wochenende nicht wirklich dazu kommen, die Matches zu schauen, das ärgert mich schon ziemlich :/ Muss halt der Stream nebenbei laufen -.-"

dominic.e schrieb:
in der Metro hab ich dann den Stream aufm Handy an gemacht und habs handy so in die Hosentasche gestopft ^^

Ich hoffe du hattest die Lautsprecher-Lautstärke auf max., nur dann kommt es richtig gut :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben