CS 2/CS:GO [Sammelthread] Counter-Strike: Global Offensive Teil II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wie se alle Drops bekommen.... Nicht normal, ich schaue jedes Major an bzw. der Stream läuft über jedes Match und ich habe noch nie ein Drop bekommen. Naja :D Spiele die ich gesehen habe, waren nicht schlecht. Vorallem hat mich LG beeindruckt.

Wenn Luminosity so aufspielt wie gestern, sehe ich da schwarz für Mouz, außer man hat Glück mit dem Mappick und der liegt ihnen gar nicht. Flipside ist eigentlich ne Pflichtaufgabe, da sie ungefähr auf dem Level wie Penta spielen und das sollte Mouz auf jedenfall schaffen.

Vorallem interessant finde ich wie die Leistungsdichte zu nimmt. Gut Nip hat wirklich nicht gut gegen CLG gespielt, aber auch Renegades haben es am Anfang TSM ziemlich schwer gemacht und auch sonst finde ich das Turnier äußerst spannend.

Ich guck auch immer die Streams etc. und habe noch nie einen Drop bekommen.

Lustig wäre, wenn Mouz es in die Playoffs schafft. Da wartet dann nämlich fnatic :D

Bekomme ich eigentlich auch Drops wenn ich mich in der Arbeit in meinen Twitch Account anmelde und den Stream laufen lasse?

TheDonNotorious schrieb:
Bekomme ich eigentlich auch Drops wenn ich mich in der Arbeit in meinen Twitch Account anmelde und den Stream laufen lasse?

Nur wenn du den Twitch Account mit Steam Verbunden hast :)

@Rush, danke dir, ist mit meinem Steam Account verbunden :) Das erste Spiel fängt heute um 12:00 Uhr an oder?

Die Caster meinten das es heute 2 Stunden früher anfängt.

Player PickEm Up Challenge habe ich mal richtig verkackt, alles falsch. Heute habe ich auf einen Mix aus Entry Fragger und AWP-Spielern gesetzt, mal gucken ob mehr dabei rumkommt :D

Die Challenge war auch komplett dämlich. Apex schießt ~25 Frags mit einer HS% von 66,7%(!) und wird von einem Noname verdrängt, weil er 5-20 Stats hat, aber 4/5 Kills einen Headshot gemacht hat. Rallen von eBettle und dennis von Kinguin haben beide < ~5 Frags und beide jeweils eine HS% von 100% und gehen damit als "Sieger" der Gruppen B und C ein...

Heute kann man da schon ein wenig besser predicten.

Ja die Headshotchallenge hätte auch auf die Kills umgerechnet werden müssen und nicht so wie es jetzt war das ein dennis mit 9 Kills ne 100% HS Quote hat. Ich hab einfach die Sticker die ich schon hab wieder eingesetzt. Die Player Pick em Challenge ist sowieso ziemlich random.

Ich hab mir heute extra den Wekcer etwas früher gestellt, damit ich picken kann... hab dann aber kein Guthaben mehr gehabt für weitere Sticker und hab deshalb nochmal auf die gleichen Teams gewettet, aber nicht auf alle gruppen, da zu wenig Sticker...

Die Player-PickEm hab ich gestern sowieso komplett verhauen und heute morgen total vergessen, also nichts getippt xD

Ich hoffe die Sticker steigen wieder im Wert, sodass ich mein Geld zurückbekomme. Und ich hoffe wenigstens auf Bronze (Quantität vor Qualität)

Gibt's eig. 2 verschiedene Coins die man gewinnen kann? es gibt ja je Team und Player Pickem 100 Punkte also insgesamt 200

Brauchst 75 für den Gold Pin, mit den 200 Punkten soll es einem leichter gemacht werden auf diesen zu kommen.

Gibt keine zwei Pins.

Also nen Cbble-Drop würde ich keinesfalls direkt wieder verkaufen. Nach dem letzten Major waren die ziemlich schnell bei 60-75 Euro angekommen...kann man ruhig ne Weile behalten, wenn man die Kohle nicht unbedingt braucht.

Nein. Irgendwo im Pick´em Menü ist auch ein FAQ, da steht alles drin.

Also Overpass hätte man gestern instant raushauen müssen sobald man es bekommen hat. Ich hatte erst Abends bei dem Spiel eins und da war es schon "nur" noch 11,50€ wert. Mittlerweile kriegt man das ohne Probleme unter 10€.

Es kommt halt auch stark drauf an wie oft Maps gespielt werden. Cbble war bei Katowice noch bedeutend seltener dabei. Jetzt in der Gruppenphase hatten wir ja schon 3 oder 4mal Cbble. Ich vermute während des Turniers wird der Preis für Cbble Kisten eher noch etwas sinken. Steigt dann aber vermutlich danach wieder.

Wenn jemand Geld machen möchte: morgen müssen Spieler mit den meisten Pistolkills und übermorgen Spieler mit der besten K/D getippt werden. In beiden Fällen dürfte olofmeister erste Wahl sein. Wer also Profit machen möchte, kann sich seinen Sticker heute für 2,-€ kaufen und morgen/übermorgen verkaufen, da er sehr wahrscheinlich hochschießen wird.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben