CS 2/CS:GO [Sammelthread] Counter-Strike: Global Offensive Teil II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hab bis jetzt jedes Spiel zumindest im Hintergrund laufen lassen. Noch nichts :/

Ich auch nicht, ist aber auch nicht weiter schlimm. Schaue die Games in erster Linie wegen der Unterhaltung.

Fuck sind die Renegades sark! :D

Hinzu kommt, dass Titan einfach mies war.

Das würde ich so nicht sagen, Titan wurde einfach komplett überrumpelt von der Aggressivität der Ausies.

Lol: "Die Ninjas haben das Frag-Fest eingeläutet, und die Renegades sind nicht eingeladen." :D

Tante Edit: Schade, die Mäuse sind raus. Nach schlechtem Start war man eigentlich wieder gut rein gekommen, aber Flipsid3 war als CT einfach zu stark. Vor allem DavCost hat viele wichtige Frags gemacht, und am Ende hat es ganz knapp nicht mehr für die Overtime gereicht.
Doppelt tragisch, ich hab außerdem noch keinen Drop bekommen. :D

Zuletzt bearbeitet:
mouz nc

Naja, mouz verloren. Schon scheiße.
Cbble Souvenirdrop macht das aber gut.

Jetzt noch einen, bitte :P

Mit Fake GPS habe ich jetzt auch mitm 3. Steam Account bei der ESL Event App eingeloggt.
Entwickleroptionen anschalten (7 mal auf "Build-Nummer" drücken bei Einstellungen -> About)
Fake GPS erlauben.
GPS im Gerät auf NUR GPS benutzen stellen, also nicht dass der mit Wifi, oder Mobilfunknetz ortet.
Fake GPS herunterladen.
ESL Event App herunterladen.
Mit Steam Account anmelden.
Einchecken.
Check in hat geklappt :)
Morgen dann mit 3 Accounts items farmen :)

Zuletzt bearbeitet:
ESL Cobble... :(

Ich würde mal gerne was anderes sehen

Heute gabs leider keinen Drop ^^ (Bis jetzt)

Für alle mit Nvidia Karte, Windows 10 (vllt. auch 7 ka) und 4:3 Stretched in CS Go. Nicht den neuesten Treiber 355.60 installieren. Danach funktioniert es nicht mehr. Zumindest bei den meisten. Gibt diverse Reddit Threads dazu. Mit dem vorletzten Treiber geht alles ohne Probleme.

schön mal wieder den alten FalleN regeln zu sehen :)

AW: [Sammelthread] Counter-Strike: Global Offensive [1. Beitrag beachten!]

Kann losgehen!

Anhänge

• uploadfromtaptalk1440233167238.jpg
    uploadfromtaptalk1440233167238.jpg
    695,4 KB · Aufrufe: 253
Viel Spaß.

Eigentlich sind die Viertelfinalteilnehmer keine Überraschung, maximal Luminosity hätte ich jetzt nicht auf dem Schirm gehabt. Schade, dass die Mäuse raus sind, hätte sie gerne in einem BO3 gegen ein Tier1 Team in Major-Form gesehen.

Edit: Oh, ich glaub ich hab nen Wolle-Petry-Arm gesehen. :D

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab jetzt BlueStacks mit FakeGPS und der ESL App laufen. Klappt 1a. Zusätzlich gucke ich sowieso die Streams.

Wie läuft das mit den Drops über twitch.tv? Reicht es, denn Account mit Steam verbunden zu haben, oder muss gleichzeitig Steaum auch noch laufen oder ähnliches?

Accounts verknüpfen und Twitch eingeloggt gucken/laufen lassen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben