CS 2/CS:GO [Sammelthread] Counter-Strike: Global Offensive Teil II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Da freut man sich doch :king:
Finde ich gut, dass man sowas angezeigt bekommt.

NoemSis schrieb:

Da freut man sich doch :king:
Finde ich gut, dass man sowas angezeigt bekommt.

Hatte ich jetzt schon 6 mal, bekommst dafür auch Xp zum leveln :)

Ziemlich geiles Match bisher zwischen EnVy und NaVi. Auf mirage und gegebenfalls dust werden endlich die AWPs ausgepackt. KennyS vs. Guardian.

Rush schrieb:
Hatte ich jetzt schon 6 mal, bekommst dafür auch Xp zum leveln :)

Ich bis jetzt nicht.
Wie kann es sein, dass Spinbots nicht gebanned werden?
Habe jetzt 2x gegen welche gespielt und die Spieler sind nicht gebanned bis jetzt.
Spiele sind bald 3 Wochen her.

t-kay187 schrieb:
Ich bis jetzt nicht.
Wie kann es sein, dass Spinbots nicht gebanned werden?
Habe jetzt 2x gegen welche gespielt und die Spieler sind nicht gebanned bis jetzt.
Spiele sind bald 3 Wochen her.

Ja das dauert bis VAC den Cheat in der Liste hat, hab Cheater gehabt die erst nach einem halben Jahr VAC Ban hatten !

Du kannst dir verdächtige Spieler hier https://www.vacstat.us/ eintragen und dann siehste mal wie lange das dauert bis einer weg ist ;)

Der Kistengott hat mich dann auch endlich mal besucht... Leider nur ne D2-Kiste. Aber besser als nichts. :)

Hehe, anscheinend wurde noch einer gebant, hatte die Meldung eben ein zweites mal.

yes. overpass drop auf meinem main bekommen.

It was dropped during the Quarterfinal match between Team Kinguin and Team SoloMid, and autographed by Finn Andersen who was the most valuable player in that round.

Wer kam eigentlich auf den Quatsch mit den Spielerunterschriften? Also ich muss auf Arbeit viel Zeug abzeichnen, mache das aber sicher nicht mit meinem Nickname...:freak:

AW: [Sammelthread] Counter-Strike: Global Offensive [1. Beitrag beachten!]

Was ist denn mit NiP los Oo... Seh nur die ergebnisse, kann atm nicht gucken, aber die bekommen ja schoen eine uffn deckel

hat jemand auch probs ingame mit der pick'em challenge? bei mir lädt der sich zu tode...

Die ganze Werbung Redbullscheisse ist ja oberpeinlich. Gerade dieses "Faninterview" gerade :D

Langsam wirds schwierig. Envy oder TSM. Beide eigentlich recht solide Leistung bisher gebracht.

Ich picke EnVy, habe aber mittlerweile sowieso schon die Goldmedaille(80 Punkte) :D

0:42 :D

Zuletzt bearbeitet:
Kriegt man die Erfahrungspunkte fürs Melden von Cheatern eigentlich, wenn derjenige von VAC erkannt wurde, oder erst dann, wenn er die VAC-Schelle schon bekommen hat (=VAC auf dem Profil)?
Hab nämlich gerade diese Meldung gehabt, finde aber keinen, den ich gemeldet hab, der jetzt auch einen VAC-Ausschluß auf dem Profil stehen hat. Oo

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben