Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
CS 2/CS:GO[Sammelthread] Counter-Strike: Global Offensive Teil II
Genau das hatte ich auch vor, aber leider haben einem die Server einen Strich durch die Rechnung gemacht.
Jetzt hoffen wir auf Fnatic und Krimz dann könnte ich noch auf die Goldmedaille bekommen.
genau das meinte ich vorhin. selbst wenn fnatic mit dem rücken an der wand steht. die kommen dann mit nem krassen comeback zurück und dann ist der zug wahrscheinlich net mehr zu stoppen
Danke envy und fnatic für gold coin. Da ich im Urlaub bin kann ich Finale nicht setzen und konnte auch keines der Spiele sehen. Aber fnatic scheinen wie immer ihre Comebacks zu haben.
also nachdem ich üblicherweise nur mitlese hier, muss ich mich nun doch mal äussern mit meinen 32 Jahren hier.
Kann nämlich nicht nachvollziehen wie und wo genau jemand auf Experte macht und warum mein Vorredner meint sich derart profilieren zu müssen. Lass die Leute doch einfach Spass haben, ihre Wetten und PickEms besprechen etc..
Unverständlich diese Ignoranz.
Btw: zu den besten Teams des Turniers sollte Envy schon objektiv gezählt werden