CS 2/CS:GO [Sammelthread] Counter-Strike: Global Offensive Teil II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: [Sammelthread] Counter-Strike: Global Offensive [1. Beitrag beachten!]

@Fasyx
Wie isn das morgen (bzw heute) mit den stickern. Sind quasi dann nur waerend der turnierzeit so guenstig, oder dann den ganzen tag? Bin atm in hamburg und komme erst gg abend nach hause (~19/20:00) und mein handy is noch market gesperrt weil wegen steam guard -.-"

habe folgendes getippt:
envy vs tsm: envy (hat tsm auf iem geschlagen wo karrigan meinte sie seien das beste team der welt)
VP vs fnatic: fnatic (ganz klar das beste team weltweit)

finale:
envy vs fnatic: fnatic da einfach momentan net zu schlagen

dominic.e schrieb:
@Fasyx
Wie isn das morgen (bzw heute) mit den stickern. Sind quasi dann nur waerend der turnierzeit so guenstig, oder dann den ganzen tag? Bin atm in hamburg und komme erst gg abend nach hause (~19/20:00) und mein handy is noch market gesperrt weil wegen steam guard -.-"

Sticker dürften bis heute abend noch reduziert sein. Auf dem letzten Major waren sie auch nur einen Tag runtergesetzt.

Cokocool schrieb:
Die ganze Werbung Redbullscheisse ist ja oberpeinlich. Gerade dieses "Faninterview" gerade :D

Diese Fan Interviews sind meist gestellt und vorher geprobt, ich hatte das Vergnügen erst letztens auf der GC bei der ESL :)

Pjack schrieb:
Kriegt man die Erfahrungspunkte fürs Melden von Cheatern eigentlich, wenn derjenige von VAC erkannt wurde, oder erst dann, wenn er die VAC-Schelle schon bekommen hat (=VAC auf dem Profil)?
Hab nämlich gerade diese Meldung gehabt, finde aber keinen, den ich gemeldet hab, der jetzt auch einen VAC-Ausschluß auf dem Profil stehen hat. Oo

Die XP bekommst du bei Overwatch, wenn du da mit deinem Vote Richtig lagst und der Typ VAC bekommen hat ! Beim normalen Voten inGame über das Scoreboard gibt es meiner Meinung nach nix :)

Fasyx schrieb:
Ich picke EnVy, habe aber mittlerweile sowieso schon die Goldmedaille(80 Punkte) :D

0:42 :D

GW, ich konnte leider den Donnerstag nur das letzte Spiel picken weil ich Unterwegs war, da fehlen mir 18 Punkte ! Ich brauch jetzt noch 4 Richtige für Gold :(
Wird wohl nix mehr :(

Hat irgendeiner einen Player Pick richtig ?

Zuletzt bearbeitet:
Habe lediglich dev1ce für die meisten Pistolkills korrekt. Alles andere leider nicht. Für heute habe ich hinsichtlich der Quarterfinals KennyS und flusha gewählt. Im Finale dann olofmeister.

Rush, du kannst es theoretisch doch noch schaffen. 6 x 8 Punkte sind offen. Eigentlich müsste fnatic das Major gewinnen, so dass du 16 Punkte sicher haben solltest...

Fasyx schrieb:
Rush, du kannst es theoretisch doch noch schaffen. 6 x 8 Punkte sind offen. Eigentlich müsste fnatic das Major gewinnen, so dass du 16 Punkte sicher haben solltest...

Ja, brauch aber dann noch den richtigen Player Pick sonst fehlt 1 Punkt :)

Nochmal die Frage an euch: Was sollte ich mit dem Mirage Drop anstellen? Lohnt es sich diesen aufzubewahren und später zu verkaufen?

Neon-Andre schrieb:
Nochmal die Frage an euch: Was sollte ich mit dem Mirage Drop anstellen? Lohnt es sich diesen aufzubewahren und später zu verkaufen?

Kannst die Packs alle öffnen, außer Cabble das würde ich aufbewahren :) Das vom letzten Jahr ist von 45€ auf 92€ gestiegen !

Fasyx schrieb:
Sticker dürften bis heute abend noch reduziert sein. Auf dem letzten Major waren sie auch nur einen Tag runtergesetzt.
Sorry wenn ich da n bissl nachhake ^^ aber heut abend bis 00:00 oder nur so bis turnierende? Will nicht nach hause kommen und die dinger sind schon teurer (gut kann man ja nicht wissen) aber ich denke von der erfahrung her.

Hab mal so in dein inventar gelinst, du hast ja jetz quasi von (fast) allen teams die glanz sticker gekauft und nen paar capsules.

Ich meine mich erinnern zu können, dass die Sales bis Punkt 0:00 Uhr laufen. Bin mir aber nicht sicher.

Was haben die Pros eigentlich für eine Bildschirmeinstellung?? Gibts da ein Programm für, was den Bildschirm nur für eine Anwendung umstellt? Also Quasi die Desktop Farbeinstellung von Nvidia z. B. mit verschiedenen Profilen?

Ah, schon gefunden: VibranceGUI

Zuletzt bearbeitet:
SEHR GEIL wie VP abgeht! Ich will trotzdem die dritte Map sehen, also bitte VP, die zweite Map müsst ihr verlieren... :D

Muss ich meinen final pick wohl noch einmal ändern.

ich schaue mal wer ins finale kommt.

wenns vp wird, change ich def. auf envy, weil envy einfach andere liga (siehe tsm game).

bei fnatic weiß ich net recht. fnatic kann auch auf einmal komplett aufdrehen und jeden umschießen.

Wir haben soeben den Katowize 2015 Viewerrekord geknackt. 1.093 Mio Viewer! :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben