T
txcLOL
Gast
Hab auch TSM, Performance war bisher Top.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
dominic.e schrieb:@Fasyx
Wie isn das morgen (bzw heute) mit den stickern. Sind quasi dann nur waerend der turnierzeit so guenstig, oder dann den ganzen tag? Bin atm in hamburg und komme erst gg abend nach hause (~19/20:00) und mein handy is noch market gesperrt weil wegen steam guard -.-"
Cokocool schrieb:Die ganze Werbung Redbullscheisse ist ja oberpeinlich. Gerade dieses "Faninterview" gerade![]()
Pjack schrieb:Kriegt man die Erfahrungspunkte fürs Melden von Cheatern eigentlich, wenn derjenige von VAC erkannt wurde, oder erst dann, wenn er die VAC-Schelle schon bekommen hat (=VAC auf dem Profil)?
Hab nämlich gerade diese Meldung gehabt, finde aber keinen, den ich gemeldet hab, der jetzt auch einen VAC-Ausschluß auf dem Profil stehen hat. Oo
Fasyx schrieb:
Fasyx schrieb:Rush, du kannst es theoretisch doch noch schaffen. 6 x 8 Punkte sind offen. Eigentlich müsste fnatic das Major gewinnen, so dass du 16 Punkte sicher haben solltest...
Neon-Andre schrieb:Nochmal die Frage an euch: Was sollte ich mit dem Mirage Drop anstellen? Lohnt es sich diesen aufzubewahren und später zu verkaufen?
Sorry wenn ich da n bissl nachhake ^^ aber heut abend bis 00:00 oder nur so bis turnierende? Will nicht nach hause kommen und die dinger sind schon teurer (gut kann man ja nicht wissen) aber ich denke von der erfahrung her.Fasyx schrieb:Sticker dürften bis heute abend noch reduziert sein. Auf dem letzten Major waren sie auch nur einen Tag runtergesetzt.