CS 2/CS:GO [Sammelthread] Counter-Strike: Global Offensive Teil II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
NoemSis schrieb:
Okay.. Und warum erstellt man 4 Accounts? Um Waffen Skins freizuschalten oder einfach mal entspannt zu spielen gegen "leichtere" Gegner?

Nicht alle meine Freunde haben CSGO. Damit wir auf LANs und auch sonst mal zusammen spielen können, stelle ich ihnen die Accounts zur Verfügung.

Hat noch jemand "Failed to connect to the match"?

Edit: Also beim normalen Spiel.

Zuletzt bearbeitet:
Erster Bet und direkt 20€ gemacht. Das kommt davon, wenn man Kinguin overhyped und CLG(ex Keyd-Stars) nur 24% gibt :D

Hatte beim letzten ESL One in Polen 3 Drops, 2 mal Mirage einmal Cache :)

muss man echt drop in den chat schreiben?

Habe man Acc mit Twich verlinkt und beide ESL Streams parallel laufen. habe bisher keinen Drop bekommen.
Habe auch bisher noch nicht "drop" in den Chat geschrieben.

Habe bisher alle Spiele geguckt

Ihr seid echt verdammte Glücksschweine.

Ich hänge hier seit den Majors 2013 immer ingame und auf Twitch vor dem PC und gucke die Spiele (ja, ich gucke sie und idle nicht nur), und bekomme zum verrecken nix gedropt.

@ qlub: Nein, muss man nicht.

addicT* schrieb:
Ihr seid echt verdammte Glücksschweine.

Ich hänge hier seit den Majors 2013 immer ingame und auf Twitch vor dem PC und gucke die Spiele (ja, ich gucke sie und idle nicht nur), und bekomme zum verrecken nix gedropt.

@ qlub: Nein, muss man nicht.

Arme sau. Ist auch mein erster seit Katowice 2014.

Hab nun bei TSM vs. Renegades nen Train Drop bekommen, hoffe noch auf die cbble drops :D

noch keine drops bekommen obwohl im chrome twitch mit hola (vpn via schweiz) und smurf-acc ingame. aber verschiedene matche :D

Agsl schrieb:
Aber was ist der Vorteil?

Man hat mehr Fokus, das Monitorbild füllt fast das komplette Sichtfeld aus etc... Ich machs auch so. Probier es aus. ;)

Sieht so aus, als hätte man die miesen EIZO-Displays endlich gebannt, hm? :D

Zuletzt bearbeitet:
Oh oh oh 16:3 verkackt NiP..

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben