CS 2/CS:GO [Sammelthread] Counter-Strike: Global Offensive Teil II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Teams: Nip, Envy, Fnatic, VP
Spieler: Noch unsicher ob ich darauf bette. Scream Sticker hat vor paar Tagen 10€ gekostet. Das gebe ich sicher nicht aus dafür ;)

Eigentlich bringt einem ja das Gewette nur diesen Pin, oder? Dann ignoriere ich das weiterhin, mag kein Abzeichen haben, das dann am Ende nicht Gold ist.
Hat eigentlich noch jemand paar Missionen der Operation offen? Muss ich auch noch auf Gold bringen, und ist ja gar nicht mehr so lange Zeit dafür.

Phear schrieb:
Teams: Nip, Envy, Fnatic, VP
Spieler: Noch unsicher ob ich darauf bette. Scream Sticker hat vor paar Tagen 10€ gekostet. Das gebe ich sicher nicht aus dafür ;)

Man kann Sammelkarten kaufen, kostet 0,92 € pro Team. Ich hatte Glück und gleich beim 1. Versuch halt Scream drin :D

Ach man, CS wieder. Eine Woche inaktiv gewesen, 2 Games ging richtig gut rein, im dritten Game ging nuuuuuull. -.-'

Mal wieder nen bisschen faceit mit dem nik_ streamen :D Die headshots fliegen heute ^^
twitch.tv/rooney723

Zuletzt bearbeitet:
rooney723 schrieb:
Mal wieder nen bisschen faceit mit dem nik_ streamen :D Die headshots fliegen heute ^^
twitch.tv/rooney723

Ich hab gehört bei 5 Followern gibts nen Giveaway? Für den Anfang vielleicht eine Howl FT? :D

txcLOL schrieb:
Ich hab gehört bei 5 Followern gibts nen Giveaway? Für den Anfang vielleicht eine Howl FT? :D

:evillol:

20% Gewinnchance, bin ich dabei. Eine Howl wird ihn sowieso nicht stören nach seinem Pin-Einkauf am Wochenende :D

Ich bitte euch, fünf follower sind unrealistisch :P
Von daher kann man da was großes anteasen. Wenn ich erstmal Pin Millionär werde...

Müsste CS:GO dank des heute beginnenden Majors nicht auch wieder im Sale landen und massig Smurfs, Hacker und Kacknaps anziehen?

Zu moi:

So, mittlerweile schickt das MM-System immer mehr Surpremes gegen uns ran.. Wird teilweise schon richtig heftig.. Werde richtig hart outplayed und einige von denen können auch Popflashes und man merkt, dass die deutlich mehr Smokes drauf haben. Naja premade Surpreme nimmt uns auseinander jedenfalls ;)

Zu Pins:

Habe im 99 DMG Forum gelesen, dass es in Köln die gleichen Pins geben soll wie in Katowice, mit der Ausnahme, dass es ne Stückbegrenzung beim Kauf von 5 Stück pro Person geben soll.. Was da wahr ist und was nicht, weiß man nicht bei den vielen Trollen die es da halt gibt..Jedenfalls haben die bei Katowice um die 10 /12€ gekostet. Werde mir wohl mal welche mitnehmen, wenn schon in Köln am Start.

Zu Pick Em:

Nip, Envy, Fnatic, Mouz (eigentlich C9 - aber hier setze ich mittem Herzen) :D
Spieler Pick Em: Nope, zu teuer.

Zu twitch Drops:

Dran denken den Steam Account mit twitch zu verlinken, wenn ihr heute die Majors schaut.

Ich hab glaube Nip, Envy, Fnatic und Vp gesetzt.
​Spieler keine.

Edit: Bei uns in Kassel im Kino wird am So das Finale gezeigt ^^Hätte nicht gedacht, dass sowas in Kassel ausgestrahlt wird ^^
Edit2: Und ich bin fast die ganze Zeit unterwechs bei dem Turnier -.-" Hoffentlich bin ich wenigstens zum Finale rechtzeitig zurück...

Zuletzt bearbeitet:
Ha, da wäre ich auch hingegangen wenn nicht vor Ort :)

<- Kassel

Vor Ort wäre ich natürlich auch gerne ^^ So schau ich mir hoffentlich das Finale daheim aufm Sofa an :D
Wohnst du in KS oder arbeitest du nur da?

Wird Zeit, dass E-Sport vermehrt im TV läuft.. glaube NRWTV hat aber gestern schon Gob B und Knochen zu Gast gehabt um 22 Uhr. Die zeigen jetz öfter mal E-Sport kram. *an alte GIGA GAMES Zeit erinner*

Zweiteres, wohne 10 min von Kassel weg.
Ergänzung ()

PS: Saugeil.. "es gibt eine App namens ESL Event, in der du dich dann mit deinem Steam Account einloggen kannst. Die App ermittelt deinen Standort und wenn du dich auf dem LANXESS Gelände aufhälst, bist du dann auch drop-berechtigt. Man muss sich jedoch jeden Tag neu anmelden. "

kidlon schrieb:
Ergänzung ()

PS: Saugeil.. "es gibt eine App namens ESL Event, in der du dich dann mit deinem Steam Account einloggen kannst. Die App ermittelt deinen Standort und wenn du dich auf dem LANXESS Gelände aufhälst, bist du dann auch drop-berechtigt. Man muss sich jedoch jeden Tag neu anmelden. "

Wie viele Handys hast du?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben