-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
CS 2/CS:GO [Sammelthread] Counter-Strike: Global Offensive Teil II
- Ersteller addicT*
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
AnooooBiS
Cadet 4th Year
Ich weiß nicht, ob erst die 10% abgezogen und danach dann (von den 90%) noch mal 5%.
Wenn ich nen Skin für 100€ rein stell, bekomm ich knapp 87€ -< 13% Abzug.
Ich wart noch n paar Wochen, bis die Sticker und Kapseln zwischen 200% und 300% Wertsteigerung (im Vergleich zum EK) haben.
Hab aber auch "nur" die Normalen Cloud9 Sticker + Challenger Foil Capsules.
Mein Cbble Souvenir werd ich noch behalten
Wenn ich nen Skin für 100€ rein stell, bekomm ich knapp 87€ -< 13% Abzug.
Ich wart noch n paar Wochen, bis die Sticker und Kapseln zwischen 200% und 300% Wertsteigerung (im Vergleich zum EK) haben.
Hab aber auch "nur" die Normalen Cloud9 Sticker + Challenger Foil Capsules.
Mein Cbble Souvenir werd ich noch behalten
Faizy
Commander
Ich bin ja mal gespannt was nächste Woche alles gepatcht wird. Nach den Major Events folgt meistens ein Balancepatch, da die Spieler mit den Entwicklern sprechen. Ich hoffe, dass die Scout generfed und bei der AWP der verschwommene Zoom(direkt beim zoomen) herausgenommen wird.
Kann einer was zum Video von Pluspunkt sagen? Wir haben doch einige Experten hier, die sich mit der Thematik sicherlich auskennen, oder? Kann man die Befehle aus der Description übernehmen?
Kann einer was zum Video von Pluspunkt sagen? Wir haben doch einige Experten hier, die sich mit der Thematik sicherlich auskennen, oder? Kann man die Befehle aus der Description übernehmen?
Ich werde mein Zeugs erstmal halten bis die Preise sich reguliert haben. Selbst Skins sind massiv wieder gesunken is ja immer so nach großen Turnieren. Erstmal paar Wochen Füße still halten. Aber ich hab auch nur knappe 20 € investiert. Hab übrigens 94 Punkte bei der Pick em Challenge erhalten
kidlon
Commander
Heute erstmal alles kalkulieren, aber denke schon man hätte es sofort am ersten Tag machen sollen mit Verkauf.. 50 € investiert und so wies aussieht is derzeit + - 0 naja, hatte aber auch viel Pech.. hätten auch mal locker 6 Kinguin anstatt 6 Renegade sein können und 5 Cloud9 anstatt 5 ESL Sticker -_-
Nächstes Major geh ich das anders an..
Nächstes Major geh ich das anders an..
Faizy
Commander
Meisaelf schrieb:mhh wieviel Prozent werden nun abgezogen, finde überall was anderes
15%
nintendoluk
Commander
Es werden keine genauen 15% sein, durch die ganzen Steuern etc. welche in jedem Land ja anders sind, werden es überall nur ~15% sein. In Amerika sind es vllt. genau 15%
Ich bin ziemlich verunsichert, was die ganze Stickersituation angeht. Ich hab alles per Tabelle festgehalten, zwischendurch die Preise aktualisiert und im Anschluss daran Screenshots von der Tabelle gemacht.
Von einem Bruttoverkaufswert (also ohne abgezogene Steam-Gebühren) von 329,29 € am Tag der Sales(!) bzw. einem Nettogewinn (nach Abzug der Gebühren) von rund 144 € bin ich inzwischen bei nur noch 267,06 € bzw. 72,22 € - das ist ein Verlust von ziemlich genau 50% des Gewinns in nur 2 Tagen. Ich werde wohl bis morgen Nachmittag warten und gucken, ob das nur eine tageszeitbedingte Schwankung ist. Ich hoffe es jedenfalls.
Und da ich bei den letzten Sticker Challanges nicht mitgemacht habe, weiß ich absolut nicht, wie ich weitermachen soll. Zumindest hab ich noch einen kleinen Gewinn, aber sobald die 50 €-Marke nahe kommt, wird verkauft. Beim nächsten Mal wird direkt verkauft, so viel ist sicher.
Es gibt übrigens neue Bugs in CS:GO. Bzw. wurde einer davon jetzt erst entdeckt...
https://www.youtube.com/watch?v=DhN7RWrdMTI
Von einem Bruttoverkaufswert (also ohne abgezogene Steam-Gebühren) von 329,29 € am Tag der Sales(!) bzw. einem Nettogewinn (nach Abzug der Gebühren) von rund 144 € bin ich inzwischen bei nur noch 267,06 € bzw. 72,22 € - das ist ein Verlust von ziemlich genau 50% des Gewinns in nur 2 Tagen. Ich werde wohl bis morgen Nachmittag warten und gucken, ob das nur eine tageszeitbedingte Schwankung ist. Ich hoffe es jedenfalls.
Und da ich bei den letzten Sticker Challanges nicht mitgemacht habe, weiß ich absolut nicht, wie ich weitermachen soll. Zumindest hab ich noch einen kleinen Gewinn, aber sobald die 50 €-Marke nahe kommt, wird verkauft. Beim nächsten Mal wird direkt verkauft, so viel ist sicher.
Es gibt übrigens neue Bugs in CS:GO. Bzw. wurde einer davon jetzt erst entdeckt...
Kurzerklärung: If you have a ping spike over 200, clock correction gets messed up and never resets properly- making things unhittable. Wasn't an issue before seed spread because client-side hits registered properly.
https://www.youtube.com/watch?v=DhN7RWrdMTI
also am besten sticker am letzten tag kaufen (da sind sie meist drastisch reduziert) und dann paar tage/wochen warten. habe jetzt viele meiner katowice sticker von diesem jahr und von cologne und kato letztes jahr für mehr als 1€ das stück verkauft (höchstpreis war nen cloud9 sticker für knappe 2€).
die souvenir drops def. behalten und warten. dadurch das da goldsticker drauf sind und diese unterschrieben sind werden die noch im wert steigen (und die anderen cases übertreffen).
die souvenir drops def. behalten und warten. dadurch das da goldsticker drauf sind und diese unterschrieben sind werden die noch im wert steigen (und die anderen cases übertreffen).
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.