-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
CS 2/CS:GO [Sammelthread] Counter-Strike: Global Offensive Teil II
- Ersteller addicT*
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
P
Paddox1
Gast
Darf man in diesem Thread fragen ob man es hier ein Team gibt was gegen mein Team spielen will?
nintendoluk
Commander
-smk
Cadet 4th Year
AW: [Sammelthread] Counter-Strike: Global Offensive [1. Beitrag beachten!]
Also entweder ich bin dumm, ich habe es aber nachgerechnet und komme ungefähr auf die Summe. Nur die Anzahl der Items wundert mich. Da habe ich 2 mehr. Wird aber ein Fehler meinerseits sein.
Also entweder ich bin dumm, ich habe es aber nachgerechnet und komme ungefähr auf die Summe. Nur die Anzahl der Items wundert mich. Da habe ich 2 mehr. Wird aber ein Fehler meinerseits sein.
Pjack
Admiral
@addicT*
Ach komm, als würden irgendwelche CS-Kiddys merken, ob die Sticker schön oder hässlich sind.^^
Würde niemals verkaufen, wenn sie runter gehen, die Kapseln von Katowice sind so dermaßen hoch im Preis, und das ist noch nicht lange her...also solange Du die Kohle nicht brauchst.
Achso, mal bitte auf Supreme hoch schieben.
Ach komm, als würden irgendwelche CS-Kiddys merken, ob die Sticker schön oder hässlich sind.^^
Würde niemals verkaufen, wenn sie runter gehen, die Kapseln von Katowice sind so dermaßen hoch im Preis, und das ist noch nicht lange her...also solange Du die Kohle nicht brauchst.
Achso, mal bitte auf Supreme hoch schieben.
Faizy
Commander
Hatte heute einen relativ schwachen Tag was CS:GO angeht, aber für ein ACE und einen schönen Teamclutch hat es noch gereicht
@ t3st: Gestern wurde bei RTL auch ein kurzer Beitrag zur ESL One gezeigt. Natürlich nicht ohne unnötigen Killerspielverweis und der Info, dass "viele Experten einen direkten Zusammenhang zwischen gewaltverherrlichenden Spielen und Gewaltverbrechen" sehen.
Gob b wurde auch dazu gefragt und hat das Thema versucht, zu retten. Wirklich überzeugend war er aufgrund reichlichem Rumgestammel aber leider nicht. Aber der Versuch zählt. Dennoch... Man kann RTL und Co. einfach nicht ernst nehmen, geschweige denn gucken.
Neue Waffenkiste kommt - Entscheidung über die enthaltenen Skins fällt am 07. September.
http://steamcommunity.com/games/CSGO/announcements/detail/47640092547782674
Gob b wurde auch dazu gefragt und hat das Thema versucht, zu retten. Wirklich überzeugend war er aufgrund reichlichem Rumgestammel aber leider nicht. Aber der Versuch zählt. Dennoch... Man kann RTL und Co. einfach nicht ernst nehmen, geschweige denn gucken.
Ergänzung ()
Neue Waffenkiste kommt - Entscheidung über die enthaltenen Skins fällt am 07. September.
http://steamcommunity.com/games/CSGO/announcements/detail/47640092547782674
dominic.e
Rear Admiral
Zu dem Thema 13%/15% nochmal
Wenn es der eine oder andere vllt noch nicht "geschnallt" hat ^^
Das, was der Käufer am Ende für euer Angebot bezahlt (Das was man bei "Käufer zahlt" in das Feld schreibt) sind 115% von dem, was ihr im Endeffekt bekommt.
Rechnet man das ganze mal mit den 100€ aus: 100€ / 1,15 * 1
kommt man auf ~86,95€, was manche für 13% hielten
So, das war nochmal eine kleine Einführung in den Dreisatz
Das, was der Käufer am Ende für euer Angebot bezahlt (Das was man bei "Käufer zahlt" in das Feld schreibt) sind 115% von dem, was ihr im Endeffekt bekommt.
nintendoluk
Commander
nintendoluk schrieb:
Ich komm da nämlich auf ~180€
Bei Gamesnight tv (22Uhr RheinmainTV) wurde auch sehr begeistert über die ESL Cologne gesprochen ^^
Zuletzt bearbeitet:
AnooooBiS
Cadet 4th Year
dominic.e schrieb:Zu dem Thema 13%/15% nochmal
Ich glaub, ich war gestern einfach Geistig umnachtet... Sry für den Fehler
Es geschehen echt immer wieder...
Gestern hat doch tatsächlich jemand ein Cobblestone-Souvenir aufgemacht und eine Dragon Lore FN mit JW-Sticker bekommen. Der Kerl dürfte erstmal ausgesorgt haben. Link.
Es gab aber auch einen Idioten, der die Sticker seiner MW-Dragon Lore abgekratzt hat.
Gestern hat doch tatsächlich jemand ein Cobblestone-Souvenir aufgemacht und eine Dragon Lore FN mit JW-Sticker bekommen. Der Kerl dürfte erstmal ausgesorgt haben. Link.
Es gab aber auch einen Idioten, der die Sticker seiner MW-Dragon Lore abgekratzt hat.
kidlon
Commander
Naja JW würde ich mir auch abkratzen in der ersten Schrecksekunde..
Aber Wow, das is dann wohl locker im vierstelligen Bereich.. Kann man sich mal nen schicken Urlaub finanzieren.
*schluck* da wird argumentiert das das im sehr hohen vierstelligen Bereich angesiedelt ist o_o krank..
Dachte sone FN geht für 1.300 € ~ Weg
Aber Wow, das is dann wohl locker im vierstelligen Bereich.. Kann man sich mal nen schicken Urlaub finanzieren.
Ergänzung ()
*schluck* da wird argumentiert das das im sehr hohen vierstelligen Bereich angesiedelt ist o_o krank..
Dachte sone FN geht für 1.300 € ~ Weg
T
txcLOL
Gast
Auch eine normale Dragon Lore FN ist schon weit vierstellig, das ist schon eher fünfstellig.
G
green-ed
Gast
AW: [Sammelthread] Counter-Strike: Global Offensive [1. Beitrag beachten!]
Ich kenn mich nicht so aus, aber verstehe ich das richtig, dass beim schauen der ESL One jemand eine Kiste bekommen und als er die geöffnet hat, war darin ein Skin für eine Waffe und ein goldener Sticker von JW.
Und das ist mehr mal 10.000$ wert.
Ist das so korrekt?
Ich kenn mich nicht so aus, aber verstehe ich das richtig, dass beim schauen der ESL One jemand eine Kiste bekommen und als er die geöffnet hat, war darin ein Skin für eine Waffe und ein goldener Sticker von JW.
Und das ist mehr mal 10.000$ wert.
Ist das so korrekt?
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.