• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CS 2/CS:GO [Sammelthread] Counter-Strike: Global Offensive Teil II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@ Die Katowice-Sticker sehen aber auch besser aus. :D

Darf man in diesem Thread fragen ob man es hier ein Team gibt was gegen mein Team spielen will?

http://csgobackpack.net/?nick=nintendoluk

Wie rechnet sich da denn das "Total" aus? o.O

csgobackpack.PNG

AW: [Sammelthread] Counter-Strike: Global Offensive [1. Beitrag beachten!]

Also entweder ich bin dumm, ich habe es aber nachgerechnet und komme ungefähr auf die Summe. Nur die Anzahl der Items wundert mich. Da habe ich 2 mehr. Wird aber ein Fehler meinerseits sein.

@addicT*
Ach komm, als würden irgendwelche CS-Kiddys merken, ob die Sticker schön oder hässlich sind.^^
Würde niemals verkaufen, wenn sie runter gehen, die Kapseln von Katowice sind so dermaßen hoch im Preis, und das ist noch nicht lange her...also solange Du die Kohle nicht brauchst.
Achso, mal bitte auf Supreme hoch schieben. :)

In der Sportschau App wird schon über Esport//Cs Go geschrieben :D

Zuletzt bearbeitet:
Hatte heute einen relativ schwachen Tag was CS:GO angeht, aber für ein ACE und einen schönen Teamclutch hat es noch gereicht :)

@ t3st: Gestern wurde bei RTL auch ein kurzer Beitrag zur ESL One gezeigt. Natürlich nicht ohne unnötigen Killerspielverweis und der Info, dass "viele Experten einen direkten Zusammenhang zwischen gewaltverherrlichenden Spielen und Gewaltverbrechen" sehen. :rolleyes:

Gob b wurde auch dazu gefragt und hat das Thema versucht, zu retten. Wirklich überzeugend war er aufgrund reichlichem Rumgestammel aber leider nicht. Aber der Versuch zählt. Dennoch... Man kann RTL und Co. einfach nicht ernst nehmen, geschweige denn gucken.
Ergänzung ()

Neue Waffenkiste kommt - Entscheidung über die enthaltenen Skins fällt am 07. September.

http://steamcommunity.com/games/CSGO/announcements/detail/47640092547782674

Zu dem Thema 13%/15% nochmal ;)
Wenn es der eine oder andere vllt noch nicht "geschnallt" hat ^^
Das, was der Käufer am Ende für euer Angebot bezahlt (Das was man bei "Käufer zahlt" in das Feld schreibt) sind 115% von dem, was ihr im Endeffekt bekommt.
Rechnet man das ganze mal mit den 100€ aus: 100€ / 1,15 * 1
kommt man auf ~86,95€, was manche für 13% hielten ;)

So, das war nochmal eine kleine Einführung in den Dreisatz :D

dominic.e schrieb:
Zu dem Thema 13%/15% nochmal ;)
Wenn es der eine oder andere vllt noch nicht "geschnallt" hat ^^
Das, was der Käufer am Ende für euer Angebot bezahlt (Das was man bei "Käufer zahlt" in das Feld schreibt) sind 115% von dem, was ihr im Endeffekt bekommt.
Rechnet man das ganze mal mit den 100€ aus: 100€ / 1,15 * 1
kommt man auf ~86,95€, was manche für 13% hielten ;)

So, das war nochmal eine kleine Einführung in den Dreisatz :D

Ich glaub, ich war gestern einfach Geistig umnachtet... Sry für den Fehler

Es geschehen echt immer wieder... :freak:

Gestern hat doch tatsächlich jemand ein Cobblestone-Souvenir aufgemacht und eine Dragon Lore FN mit JW-Sticker bekommen. Der Kerl dürfte erstmal ausgesorgt haben. Link.

Es gab aber auch einen Idioten, der die Sticker seiner MW-Dragon Lore abgekratzt hat. :evillol:

Naja JW würde ich mir auch abkratzen :D in der ersten Schrecksekunde..

Aber Wow, das is dann wohl locker im vierstelligen Bereich.. Kann man sich mal nen schicken Urlaub finanzieren.
Ergänzung ()

*schluck* da wird argumentiert das das im sehr hohen vierstelligen Bereich angesiedelt ist o_o krank..

Dachte sone FN geht für 1.300 € ~ Weg

Auch eine normale Dragon Lore FN ist schon weit vierstellig, das ist schon eher fünfstellig.

Jo Souvenir DL wird ans 5stellige kratzen.

Der Kerl will die DL für 15.000 USD verkaufen. Für den Preis steht sie zumindest bei OPSkins drin.

"Oh, wo hast du denn das coole Auto her?"
​- "Hab ich mir durch ne Dragon Lore finanziert" :D :D :D

AW: [Sammelthread] Counter-Strike: Global Offensive [1. Beitrag beachten!]

Ich kenn mich nicht so aus, aber verstehe ich das richtig, dass beim schauen der ESL One jemand eine Kiste bekommen und als er die geöffnet hat, war darin ein Skin für eine Waffe und ein goldener Sticker von JW.
Und das ist mehr mal 10.000$ wert.

Ist das so korrekt?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben