• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CS 2/CS:GO [Sammelthread] Counter-Strike: Global Offensive Teil II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Aber nochmal wegen dem genannten Account mit der Dragon Lore drauf: Inventarwert über 3800 $.... Wie kommt nen 16jähriger bitte an solche Skins?
Vor allem... Cheaten und dann nur DMG? Lol

Luck mit Drops? Man sieht doch immer mal wieder eine DragonLore nach nem Spiel.

Apropo Drops, was ist denn quasi das wertvollste, was man durch DM/MM/... gedroppt bekommen kann? Also direkt, ohne Kisten.
Bzw in welchem Wert-Bereich spielen sich die wertvollsten ab?

Dragon Lore. Entweder auf Cobblestone oder durch eine Mission, unabhängig von der Map.

Fasyx schrieb:
Dragon Lore. Entweder auf Cobblestone oder durch eine Mission, unabhängig von der Map.

Sprich (um es mal einfach auszudrücken), wenn ich jetzt zB DM nur noch auf Cbble spielen würde (kommt auf server und vote an) könnte es passieren, dass ich ne DL am ende bekomme, richtig?
Und was ist mit Missionen gemeint? Diese Operationsmissionen? Also wenn ich nen Rang aufsteige und dann nen drop bekommen kann oder allgemein wenn ich Operationsmissionen mache und am ende der map?

Edit:
Nachdem ich Tante google mal gefragt habe, schrieb jmd:
The AWP Dragon Lore can drop at any time but is very rare, you don't need to complete a mission to have a chance of getting one. You probably have an increased chance of getting an AWP Dragon Lore during your weekly Bloodhound rank-up drop.

Zuletzt bearbeitet:
Und lohnt es sich überhaupt noch die Missionen jetzt zu machen? :D

Kein Lvl 3. Wäre nur interessant in Bezug auf Drops.

Zuletzt bearbeitet:
Heute mal wieder diesen seltenen Bug gehabt. Legaler "Wallhack" :D

9hTleg4.jpg

http://i.imgur.com/9hTleg4.jpg
uAR5mpe.jpg

http://i.imgur.com/uAR5mpe.jpg

xxDerbozZxx schrieb:
Komplettzitat entfernt

Sollen wir dir sagen, dass du der King bist? Oder warum bittest du uns die Demo anzuschauen?
Oder sollen wir dir Tipps geben, oder .. oder ..?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Komplettzitat entfernt)
Ich habe noch einmal ein Frage an euch.
Ist es möglich die Munitionsanzeige in die Mitte zu verschieben und den Rundentime?

@stuzz
Lol, wann hast Du bitte mal ne Dragon Lore droppen sehen? Das teuerste, was ich mal hab droppen sehen war eine AK Jet Set und ein Autotacker Splash Jam...
Dazu war seine FN...hochgradig unwahrscheinlich, dass die normal im Spiel dropt...
Übrigens sind bei den 3800$ Inventarwert die Skinpreise irgendwo bei 400$ gedeckelt, da man höhere Preise im MP nicht verlangen kann...die DL zählt also nur mit ~ 400$ in die 3800$ rein, wirklich Inventarwert wird also nochmal ein vielfaches sein.

Wow, als Zusammenschnitt auf Youtube...hab nicht geschrieben dass sie nicht droppen kann...selbst schonmal eine droppen sehen?

@Hide and Seek, nein eben nicht, aber ich wurde extrem geflamed am Ende (sogar von meinen Mates) Dabei siehts es garnicht nach Aimbot aus, Die Leute waren einen Rank höher als ich und haben mich als Cheater bezeichnet, find ich halt komisch und ne Frechheit

Das ist Tristamax...das Thema hatten wir doch schon. Er wurde hier doch schon "überführt", dass er auf seinem Mainaccount gevacced wurde(auch wenn er es abstreitet). Einfach ignorieren...

Pjack schrieb:
Komplettzitat entfernt

Ach weil ich es selbst nicht gesehen hab, ist es Fake oder was willst du uns mit dieser aussage erzählen :) Gibt auch 800.000 Steam Beiträge dazu, aber stimmen dann wohl auch nicht !

Rush schrieb:
Komplettzitat entfernt

Denke eher er wollte verdeutlichen, wie unwahrscheinlich ein solcher Drop ist.

Ich habe zwar auch noch keine droppen sehen, aber bereits mit einem Spieler gehandelt, der eine Dragon Lore ingame gedroppt bekommen hat.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben