• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CS 2/CS:GO [Sammelthread] Counter-Strike: Global Offensive Teil II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Aber zur Zeit bekommt man doch nur noch einmal in der Woche einen Waffendrop nach Rangaufstieg, oder? Zumindest bekomme ich ansonsten nur Kisten.

Ich habe auch noch keine DL droppen sehen, allerdings wird hier, bei pcgh, bei hwluxx oder reddit im jeweiligen CS:GO-Thread immer mal wieder ein Bild eines Drops gepostet..................

wo wir bei den Drops sind:

habe heute am Ende der Runde (Mission endlich erledigt: 1.000.000 $ als Terrorist verdienen) eine CZ75-Auto | Chalice in FN gedroppt bekommen. liegt im CSGO Market zur Zeit bei ca. 20 €. Sind wohl aber auch schon welche für 66 € weggegangen.

Verkaufen oder behalten und warten das der Wert evtl. noch steigt?

Wahnsinn welche Beträge für die Pins bezahlt wird, die man für 12 Euro/Stück auf der ESL Cologne kaufen konnte. Gingen teilweise für über 150 Euro pro Stück bei ebay weg.

@Rush
Nochmal: ich hab nicht geschrieben, dass sie nicht droppen kann. :freak:
Aber es ist extrem unwahrscheinlich und deswegen auch extrem selten. Also hört mal bitte auf so zu tun, als würde das Ding andauernd droppen, wenn man mal bissl Cbble zockt, wenn es so wäre gäbe es das Ding für paar Glocken im MP zu kaufen...
Davon ab ging es eigentlich um den 16jährigen, der wegen Bhop gevact worden sein will...ist hochgradig zu bezweifeln, dass er die DL gedropt bekommen hat, eben weil das so gut wie nie passiert. Der wird sich sein Inventar schon zusammen gekauft haben mehr oder weniger, oder halt durch Trading/Bets.

Bin mir übrigens zu 99,9% sicher, dass die gespielte Maps nichts mit der Kollektion der Skins zu tun hat, die man bekommt. Die Dragon Lore sollte eigtl. auch auf jeder anderen Map droppen können...

@ Prä der Guardian Elite Pin sogar immer über 200 €

Na gut, damit ich mich nach meinem Sticker Pech etwas besser fühle..

Meine PIN Ausbeute:

2 Guardian Elite
2 Mirage
1 Militia
3 Nuke
4 Guardian
1 Italy
6 Tactics

Gleich am ersten Tag angestellt.. da waren nur 20 Leute vor mir.. den zweiten Tag war die Schlange ungefähr 300m lang.. und viele haben dadurch das Halbfinale verpasst.

Ich hab zu meinen Jungs gesagt - SOFORT anstellen.. genau richtig (Daher kommen auch die vielen Pins - die haben sich für mich mitangestellt - war ja begrenzt auf 5 pro Person).

Jetzt sind gerade 54 Guardian Elites auf ebay.. werde den Markt noch etwas abkühlen lassen und dann setz ich die Teile rein.

Zum Thema Sticker,
die Preise sehen ja momentan echt alles andere als rosig aus ^^ Hätte ich das Cbble Souvenir nicht, würde ich im Falle eines Verkaufes schön "miese" machen. Wobei das Cbble Souvenir ja gerade anfängt, langsam anzuziehen.

Ach Sticker einfach gammeln lassen und ich paar Monaten nochmal gucken :D

Sticker lasse ich auch erstmal gammeln. Was aber im Moment gut ansteigt sind wieder einige Waffenskins. Hab per Vertrag aus paar 20 Cent Deagles ne AK Redline gebaut und die is von 4 € bei der ESL One auf fast 6 € jetzt schon angestiegen.

Kennt ihr das?

Euer Mate ist in ein 1 vs 1 verwickelt... Die Runde ist wichtig, aber ihr befürchtet, dass er es nicht schaffen wird und ihr könnt trotzdem nur zusehen?
Falsch! Ihr könnt eurem Kollegen helfen schlechter entdeckt zu werden!

Geht einfach im Scoreboard auf den noch lebenden Gegner und wählt "Steam Nachricht" aus. Dann klickt rechts oben auf den Pfeil und dann auf "Sprachchat Beginnen".
Der Gegner wird nun ein unglaublich nervtötendes, lautes Klingeln hören, was ihn nicht nur die Konzentration nimmt, sondern er wird euren Mate auch nicht steppen hören :daumen:

Den Trick hat mir gerade ein Kollege erzählt und er ist wirklich richtig, richtig Fies. Nutzt ihn deshalb nur im äußersten Notfall und auch nur dann wenn der Gegner ein Arschloch ist und es verdient hat. Und vergisst nicht euch zu entschuldigen, wenn der Gegner den Sprachchat dann annimmt!

Zuletzt bearbeitet:
Wie alt seid ihr eigentlich... Wenn euer Mitspieler verliert ist es halt so.

Prä schrieb:
Bin mir übrigens zu 99,9% sicher, dass die gespielte Maps nichts mit der Kollektion der Skins zu tun hat, die man bekommt. Die Dragon Lore sollte eigtl. auch auf jeder anderen Map droppen können...

Nein, habe dazu auch schon eine Seite vorher was geschrieben. Die Dragon Lore gehört zur Cobblestone Collection und kann nur dort gedropped werden(von Missionen abgesehen).

Fasyx schrieb:
Dragon Lore. Entweder auf Cobblestone oder durch eine Mission, unabhängig von der Map.

@Fasyx: Entweder ist das noch nicht immer so, wie du es beschreibst, aber ich bin mir sehr sicher, dass ich schonmal Skins von Maps bekommen hab, auf denen ich gerade gar nicht gespielt habe.

Könnte natürlich auch sein, dass es nur mit der Cobblestone Collection so ist, so lang gibt's die Map ja noch nicht in CSGO

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben