-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
CS 2/CS:GO [Sammelthread] Counter-Strike: Global Offensive Teil II
- Ersteller addicT*
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
@trialgod
In CS:S und 1.6 ging die Map auch total fit, in GO mit der neuen SMG Meta und dem schnelleren Movement, ist die Map einfach viel zu CT sided. Bei einigermaßen ausgeglichenen Teams brauchst du auf T mindestens 5 Runden um irgendwas zu reißen.
In CS:S und 1.6 ging die Map auch total fit, in GO mit der neuen SMG Meta und dem schnelleren Movement, ist die Map einfach viel zu CT sided. Bei einigermaßen ausgeglichenen Teams brauchst du auf T mindestens 5 Runden um irgendwas zu reißen.
nintendoluk
Commander
kidlon schrieb:Kurze Frage: Bin derzeit Rank 36, diese Medaille gibts ab Rank 40. Sollte ich den Rank dieses Jahr nicht schaffen, ist das Ding nicht mehr holbar. Jedenfalls die 2015er? Hat da jmd. Infos zu? TY
Soweit ich weiß, kannst du diese Medaille nur 2015 bekommen, deshalb bin ich selbst auch z.Z. hart am EXP Farmen ^^
Ich vermute mal nächstes Jahr bekommt man dann eine 2016 Münze wenn man Lv 40 erreicht
Ergänzung ()
rooney723 schrieb:Sehe ich das im Übrigen richtig, dass wir mal wieder die 4500 Beiträge geknackt haben und somit bald nen CSGO Sammler Teil III kriegen?
Wow, das ging ja diesmal ziemlich schnell
Und das obwohl Matchmaking-Flames jetzt verboten sind!
EDIT:
Aber eine Frage mal: Inwiefern ist es eig. ein Problem, wenn ein Thread "zu groß" wird? Wäre doch viel übersichtlicher wenn es ein einzelner Thread bleibt...
Zuletzt bearbeitet:
trialgod
Lt. Commander
Ich hatte gestern eine lustige Situation:
Ich habe mir vor x-Jahren eine autoexec gemacht, um das Spiel CS:S so ähnlich wie möglich zu machen. Ich hatte dann mein Buyscript aus Source so einfach rüber kopiert. Der Großteil funktionierte auch noch, aber manches eben auch nicht mehr. Also habe ich gestern mal angepasst.
Dann rein ins Spiel, direkt Competitive MM und los ging es - keine Änderung - what?
Also rumgespielt und alle configs bis auf die autexec gelöscht, wieder rein - Standardeinstellungen? wieder raus, Inhalt der config gelöscht, autoexec in config kopiert und gestartet. Paar Audioeinstellungen vorgenommen und dann sah es wieder gut aus. Also wieder ein Match gesucht und weiter ging es. Angekommen im Warmup konnte ich zwar springen und crouchen, aber nicht laufen. Dann im Menü verhadert und zumindest WASD wieder gebindet. Dann ging es auch schon los, Pistolround, Gegner kommt - ich will schießen, nix passiert. Maus nicht gebindet. Dann nach und nach über das Match meine Sachen zurück gebindet, zwischendurch konnte ich Waffe nicht wechseln, keine neue aufheben oder stand vor verschlossener Tür und bekam sie nicht auf
Das war schon ziemlich kurios. Was mich auch zu meiner Frage führt: Wieso gehen autoexec nicht mehr? Und wie kann ich die einbinden? Habe als Startparameter schon "+exec autoexec.cfg", geht aber trotzdem nicht.
Ich habe mir vor x-Jahren eine autoexec gemacht, um das Spiel CS:S so ähnlich wie möglich zu machen. Ich hatte dann mein Buyscript aus Source so einfach rüber kopiert. Der Großteil funktionierte auch noch, aber manches eben auch nicht mehr. Also habe ich gestern mal angepasst.
Dann rein ins Spiel, direkt Competitive MM und los ging es - keine Änderung - what?
Also rumgespielt und alle configs bis auf die autexec gelöscht, wieder rein - Standardeinstellungen? wieder raus, Inhalt der config gelöscht, autoexec in config kopiert und gestartet. Paar Audioeinstellungen vorgenommen und dann sah es wieder gut aus. Also wieder ein Match gesucht und weiter ging es. Angekommen im Warmup konnte ich zwar springen und crouchen, aber nicht laufen. Dann im Menü verhadert und zumindest WASD wieder gebindet. Dann ging es auch schon los, Pistolround, Gegner kommt - ich will schießen, nix passiert. Maus nicht gebindet. Dann nach und nach über das Match meine Sachen zurück gebindet, zwischendurch konnte ich Waffe nicht wechseln, keine neue aufheben oder stand vor verschlossener Tür und bekam sie nicht auf
Das war schon ziemlich kurios. Was mich auch zu meiner Frage führt: Wieso gehen autoexec nicht mehr? Und wie kann ich die einbinden? Habe als Startparameter schon "+exec autoexec.cfg", geht aber trotzdem nicht.
nintendoluk
Commander
@ trialgod:
Sag bloß du hast das alles während dem Matchmaking ausprobiert?!? xD
Denk dran, dass in die letzte Zeile deiner Autoexec host_writeconfig rein muss ;-)
Sag bloß du hast das alles während dem Matchmaking ausprobiert?!? xD
Denk dran, dass in die letzte Zeile deiner Autoexec host_writeconfig rein muss ;-)
trialgod
Lt. Commander
Was der führt die zwar aus, aber schreibt es nicht in die config? Und deswegen gehen die Befehle nicht? Wie genau bekomme ich die denn zum laufen? Einfach als letzte Zeile
?
Brauch ich den Startparameter noch?
Leider zeigt die Konsole auch nix sinnvolles an, was geladen wurde und was nicht.
Anscheinend muss das ja auch mal funktioniert haben, ich habe das jedenfalls am Anfang alles wie bei CS:S gemacht. Habe bis vor ein paar Wochen nur mal ein paar Stunden zu BETAzeiten gespielt.
Code:
host_writeconfig
Brauch ich den Startparameter noch?
Code:
+exec autoexec.cfg
Leider zeigt die Konsole auch nix sinnvolles an, was geladen wurde und was nicht.
Anscheinend muss das ja auch mal funktioniert haben, ich habe das jedenfalls am Anfang alles wie bei CS:S gemacht. Habe bis vor ein paar Wochen nur mal ein paar Stunden zu BETAzeiten gespielt.
Fasyx schrieb:Eigentlich sollte Counter-Strike ein eigenes Unterforum bekommen. Das Spiel - und wir hier auf Computerbase - sind viel größer als (die Unterforen zu) CoD oder Battlefield.
Es gab bis irgendwann letztes Jahr ein eigenes CS Unterforum (bzw. Half Life), das wurde allerdings kaum genutzt und deswegen gestrichen.
gunmarine schrieb:Die sollen bei nuke einfach die wall penetration von 1.6 wieder einführen
Damit müsste man die komplette Engine umschreiben. Nein danke.
Wieso das? Es gibt genug Wände mit normaler Penetration die implementiert sind, müsste man nur nutzen und die ganzen Spielereien mal weg lassen. In 1.6 gab es so viele Moves um Spieler an Posis zu drängen um gute Wallbangs zu ermöglichen ganz zu schweigen davon die Posis auszuschließen, klar die CTs können zurückbangen aber das T Spiel würde eher etwas einfacher werden...
Zuletzt bearbeitet:
nintendoluk
Commander
@ trialgod
ich glaub host_writeconfig reicht (in der letzten Zeile!)
Wenn du sicher gehen willst, schmeiß mal echo "autoexec.cfg executed" in die Vorletzte Zeile
ich glaub host_writeconfig reicht (in der letzten Zeile!)
Wenn du sicher gehen willst, schmeiß mal echo "autoexec.cfg executed" in die Vorletzte Zeile
trialgod ich schätze das deine autoexec keine cfg ist sondern eine txt^^ schau mal nach ob du ALLE dateiendungen einblenden lässt
ansonsten kannst du die autoexec auch im spiel nachträglich ausführen in der Konsole.
und ausserdem würde ich dir raten einen echo befehl einzubauen um zu sehen das er die config auchh lädt, aber es gibt soviele Anleitungen dazu im Internet, lad dir eine config runter und verändere die dann, ist am einfachsten wenn man sich damit nicht gut auskennt. nach ein paar Spielereien kannst dir dann eine eigene schreiben
ansonsten kannst du die autoexec auch im spiel nachträglich ausführen in der Konsole.
und ausserdem würde ich dir raten einen echo befehl einzubauen um zu sehen das er die config auchh lädt, aber es gibt soviele Anleitungen dazu im Internet, lad dir eine config runter und verändere die dann, ist am einfachsten wenn man sich damit nicht gut auskennt. nach ein paar Spielereien kannst dir dann eine eigene schreiben
Pjack
Admiral
Also meiner Erfahrung nach funktioniert eine autoexec nur dann vollständig und korrekt, wenn sie entweder manuell oder über einen Tastenbind ausgeführt wird.
Ein automatisches Ausführen über Eintrag in Config.cfg oder als Startparameter scheint in GO nicht mehr zu funktionieren, oder zumindest habe ich das selbst nicht umgesetzt bekommen.
Ansonsten alles hinten an die config.cfg anfügen, Schreibschutz rein und fertig...dann funktioniert es wenigstens.
Ein automatisches Ausführen über Eintrag in Config.cfg oder als Startparameter scheint in GO nicht mehr zu funktionieren, oder zumindest habe ich das selbst nicht umgesetzt bekommen.
Ansonsten alles hinten an die config.cfg anfügen, Schreibschutz rein und fertig...dann funktioniert es wenigstens.
trialgod
Lt. Commander
nax23 schrieb:trialgod ich schätze das deine autoexec keine cfg ist sondern eine txt^^ schau mal nach ob du ALLE dateiendungen einblenden lässt
Ich bin Programmierer
Also ja, das ist eine autoexec.cfg und keine autoexec.cfg.txt Wie gesagt, vor x Jahren hat die auch mal funktioniert. Und in CS:S hat es auch immer funktioniert.
Die anderen Tips werde ich heute Abend mal testen und gebe dann nochmal Rückmeldung.
@Pjack
Schreibschutz hatte ich früher auch mal, aber autoexec gefiel mir immer besser, da variabler und definitiv wird nicht überschrieben (falls man was ändert und den Schreibschutz wieder vergisst).
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.