• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CS 2/CS:GO [Sammelthread] Counter-Strike: Global Offensive Teil II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich bin nach dem Nerf auf die M4A4 umgestiegen aber bin vor gut ein oder zwei Wochen doch wieder auf die 1S zurück.

Also rein technisch gesehen lohnt sich die M4A4 jetzt wieder mehr, ja. Größeres Mag, mehr Schaden, mehr Rüstungsdurchdringung. Wenn du allerdings nix damit triffst, bringt der Wechsel natürlich trotzdem nichts. In der Pro-Szene sind viele mittlerweile auf die M4A4 umgestiegen, wobei vorher fast ausschließlich (mit ganz wenigen Ausnahmen) die M4A1S gespielt wurde.

Kurz & knapp:
Close range: M4A4 besser
Long range: M4A1-S besser

Ich komm mit den 20 Mumpeln aus der 1S nicht zurecht. Jahrelang mit 30 Schuss, ich habe das einfach nicht um Gefühl und steh andauernd ohne Munition da, weil ich damit auch nix treffe und dann ins Dauerfeuer falle. Für einen AK Lover wie mich also definitiv die M4A4! Trotzdem nehme ich eine AK, wenn ich eine finde. Auf Hals aimen ist nicht meins.

Im Gegensatz dazu bin ich aber kürzlich von der default P2000 zur USP-S zurück. Auch hier gehen HS leichter von der Hand.

0bsidian schrieb:
Morgen um 15.00 Uhr ist der BenQ XL2411Z in den Amazon Blitzdeals. Wird bestimmt nen super Preis.
Falls jemand auf 144Hz umsteigen möchte oder von 120Hz upgraden will. ;)

Wenn die Kiste wirklich einiges billiger ist, bin ich dabei :)

trialgod schrieb:
Im Gegensatz dazu bin ich aber kürzlich von der default P2000 zur USP-S zurück. Auch hier gehen HS leichter von der Hand.

Bei mir gehen z.B. mit der P2k viel bessere Headshots rein ^^ Mit der USP wenn nur 1st Round ohne Helm one clicks.. Mit der P2k hingegen, geht auch mal was bei full-eco's.

Pistolround spiele ich immer mit P2000 & Glock. Hab mal ne Zeit lang immer ne P250 gekauft aber mittlerweile Standardwaffe und Kevlar für Pistolround.

@sikk: wehe du klaust mir einen! Versuche auch mein Glück und hoffe dass er nicht allzu schnell vergriffen ist :D

..Heisenberg.. schrieb:
Bei mir gehen z.B. mit der P2k viel bessere Headshots rein ^^ Mit der USP wenn nur 1st Round ohne Helm one clicks.. Mit der P2k hingegen, geht auch mal was bei full-eco's.

Die USP fühlt sich irgendwie mehr wie CSS an. Aber es stimmt - Full ecos gehen mit P2000 evtl besser.

Als CT kaufe ich auch immer Kevlar, als T konnte ich mich noch nicht durchringen und kauf P2000 + Flash und HE.

Vll. mach ich mal paar Runden DM mit der P2000 und versuch mich an das Feeling zu gewöhnen. Bin ja noch nicht so lang bei GO. Hab letztens mal Casual mit P90 only gespielt. Das ist schon recht witzig ^^

Wenn ihr mal Frust habt, geht ins Deathmatch mit P90 auf Dust2 in den Katas rumpimmeln und die 700 Punkte aufwärts sind eigentlich geschenkt... ;) Genauso wie der Flame der Gegner :P

239 € für den 2411Z. Dachte der Preis geht eher an die 200 € Grenze :/

moun. schrieb:
@sikk: wehe du klaust mir einen! Versuche auch mein Glück und hoffe dass er nicht allzu schnell vergriffen ist :D

Hab einen ergattert :p
27% ist OK :)

@moun. : Dacht ich auch. Der billigste bei Geizhals liegt bei 282€, da sind die 239€ ganz Ok!

Jetzt verkauf ich meinen 120Hz Asus :)

Mag den jemand haben ? ;)

Zuletzt bearbeitet:
Jo habe ihn auch genommen, ist zum Glück noch ein Platz frei geworden :D
Meinen 120 Hz LG bin ich zum Glück schon los geworden :)

Dachte auch der wird günstiger.
Aber hey, ist mit Abstand das beste Angebot für einen 144Hz Monitor, wenn man die Billigdinger von AOC etc. weglässt.

Ich hab auch einen für einen Freund gekauft :P
ich selbst bin mit meinem LG mehr als zufrieden

Morgen schon? Also bei jeder Versandoption die ich wählen konnte wäre er am Samstag da gewesen, und genau da bin ich nicht da und kann den wahrscheinlich erst Montag abholen :'(

Unfair! :(

Ich hätte ihn auch bis morgen bekommen, hätte ich einen bestellt. :D
Hat zumindest 4. Dezember bei Premiumversand angezeigt, das Lieferdatum ist ja normal garantiert.
Vielleicht wohnst du zu weit vom Versandlager weg.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben