-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
CS 2/CS:GO [Sammelthread] Counter-Strike: Global Offensive Teil II
- Ersteller addicT*
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
visioo
Commander
moun. schrieb:Wohne seit ein paar Wochen in Emden, also hoher Norden
ich würd auch lieber ganz oben wohnen. Hat wohl nicht sollen sein
Sameday gibts ja mittlerweile auch bei Amazon ohne Aufpreis als Prime-Kunde.
Zu meinen Eltern hatte es geklappt. 13 Uhr bestellt, 19 Uhr kam es an. (Ruhrgebiet)
Zu mir klappt es immerhin meistens mit den Lieferungen zum nächsten Tag. (Jena)
Zu meinen Eltern hatte es geklappt. 13 Uhr bestellt, 19 Uhr kam es an. (Ruhrgebiet)
Zu mir klappt es immerhin meistens mit den Lieferungen zum nächsten Tag. (Jena)
@Meisaelf
Nur hier: Hamburg, Bremen, Berlin, Hannover, Leipzig/Halle, Ruhrgebiet, Dresden, Düsseldorf, Köln, Bonn, Frankfurt, Nürnberg, Stuttgart und München.
Wäre ich mal vor 2 Jahren nicht umgezogen, würde ich nun im Einzugsgebiet leben
Ansonsten würde ich langsam vom Offtopic wegkommen, hier steht seit gefühlt 2 Seiten nichts mehr über CS.
Ontopic: Gibts noch interessante Turniere dieses Jahr? Glaub Mouz hat zumindest nichts großartiges mehr.
Nur hier: Hamburg, Bremen, Berlin, Hannover, Leipzig/Halle, Ruhrgebiet, Dresden, Düsseldorf, Köln, Bonn, Frankfurt, Nürnberg, Stuttgart und München.
Wäre ich mal vor 2 Jahren nicht umgezogen, würde ich nun im Einzugsgebiet leben
Ansonsten würde ich langsam vom Offtopic wegkommen, hier steht seit gefühlt 2 Seiten nichts mehr über CS.
Ontopic: Gibts noch interessante Turniere dieses Jahr? Glaub Mouz hat zumindest nichts großartiges mehr.
Faizy
Commander
Donnerstag geht die ESEA LAN los. 250.000$ Preisgeld. Bis auf VP sind alle Topteams dabei(VP hat die Qualifikation nicht gepackt). Ansonsten gibt es keine großen Turniere mehr dieses Jahr. Jetzt am Wochenende spielen noch TSM, NiP, fnatic und SK um 60.000$.
kidlon
Commander
sucksgsh schrieb:Hab einen ergattert
27% ist OK
@moun. : Dacht ich auch. Der billigste bei Geizhals liegt bei 282€, da sind die 239€ ganz Ok!
Jetzt verkauf ich meinen 120Hz Asus
Mag den jemand haben ?
Hab auch einen bekommen, fürn Cousin zum Geburtstag (wir legen zusammen).
Pjack
Admiral
Auf 99damage ist ein interessanter Artikel zu LG und der brasilianischen Counter Strike - Szene generell: http://csgo.99damage.de/de/news/33983-eine-counter-strike-nation-kehrt-zurueck
Bin mal auf den ihre nächsten Spiele gespannt.
Wieso wechselt ihr eigentlich von 120 auf 144 Hz? Oo
Bin mal auf den ihre nächsten Spiele gespannt.
Wieso wechselt ihr eigentlich von 120 auf 144 Hz? Oo
dom6770
Captain
Vor ein paar Tagen bin ch von FullHD@120Hz auf 1440p@144Hz+GSync umgestiegen.
Allerdings habe ich recht schnell bemerkt, dass in CSGO ULMB enorm besser ist.
Also G-Sync@144Hz deaktiviert und ULMB@120Hz aktiviert :-D
Leider kann ich nicht mehr aus dem Spiel tabben, da ansonsten sich ULMB nicht mehr aktiviert.
Allerdings habe ich recht schnell bemerkt, dass in CSGO ULMB enorm besser ist.
Also G-Sync@144Hz deaktiviert und ULMB@120Hz aktiviert :-D
Leider kann ich nicht mehr aus dem Spiel tabben, da ansonsten sich ULMB nicht mehr aktiviert.
qlubtempo
Lieutenant
mich bitte auch auf supreme updaten, danke :-)
*edit
hab auch mal ein lucky frag hochgeladen:
https://www.youtube.com/watch?v=zOZQgiP5Fnw&feature=youtu.be
da hab ich auch gleich mal ne frage: Ich habe das mit der AMD Gaming Evolved App aufgenommen, allerdings ist in dem Video kein Ton... habe noch nicht herausgefunden woran das liegt. In der App ist bei Gamesound der Punkt gesetzt. Jemand einen Tipp?
*edit
hab auch mal ein lucky frag hochgeladen:
https://www.youtube.com/watch?v=zOZQgiP5Fnw&feature=youtu.be
da hab ich auch gleich mal ne frage: Ich habe das mit der AMD Gaming Evolved App aufgenommen, allerdings ist in dem Video kein Ton... habe noch nicht herausgefunden woran das liegt. In der App ist bei Gamesound der Punkt gesetzt. Jemand einen Tipp?
Zuletzt bearbeitet:
Masterchief79
Captain
TSM trennt sich vom CSGO-Team (bzw. anders rum): http://www.hltv.org/news/16535-tsm-lose-csgo-team
T
txcLOL
Gast
Was ist "normal"? 60hz? Wenn ja: natürlich.
dominic.e
Rear Admiral
Haben gestern 2xMM gespielt, beide auf D2...
Einmal n 5er Premade Team und danach die Runde nen 2er Premade Team... Bei unsrem 5er Team war ich mit "Abstand" Topfragger vom ganzen Spiel, beim anderem Spiel war ich froh, dass ich nicht letzter bei uns war ... Man merkt es einfach schon, ob man mit Randoms spielt oder mit nem kompletten Premade Team ^^
Einmal n 5er Premade Team und danach die Runde nen 2er Premade Team... Bei unsrem 5er Team war ich mit "Abstand" Topfragger vom ganzen Spiel, beim anderem Spiel war ich froh, dass ich nicht letzter bei uns war ... Man merkt es einfach schon, ob man mit Randoms spielt oder mit nem kompletten Premade Team ^^
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.