• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CS 2/CS:GO [Sammelthread] Counter-Strike: Global Offensive Teil II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
immer noch nichts neues zu einer Operation oder Nuke oder?

Masterchief79 schrieb:
Die des Sennheisers ist allerdings auch nicht von schlechten Eltern

Wie gesagt, alle haben ein sehr hohes Niveau. Mit dem etwas besser bezog ich mich explizit auf die Ortung in CS. Aber wie gesagt - sehr hohes Niveau bei allen^^

Masterchief79 schrieb:
und er klingt deutlich weniger "steril" - das ist ja das Problem, was viele mit dem AKG haben, er ist so präzise, dass es einfach "blutleer" klingt

Genau das finde ich an dem AKG absolut genial und hat für mich nichts mit blutleer zutun. Ich hör auch gerne die leichte Badewanne des DT880, der K701 ist aber trotzdem fast immer meine erste Wahl. Das ist aber halt Geschmackssache. Der Beyer ist halt saubequem, da kommt der AKG mitnichten dran. Deswegen habe ich auch beide behalten.

qlubtempo schrieb:
immer noch nichts neues zu einer Operation oder Nuke oder?

Die neue Operation soll wohl laut diversen Aussagen noch etwas dauern. Es ist trotzdem ein "interessantes Update" geplant, was immer das heißt.

dominic.e schrieb:
Meine Freundin würde mich erschießen, wenn sie als das geklacker einer mecha hören würde :D

Das habe ich ganz elegant gelöst indem ich ihr nun zu Weihnachten dieselbe Mecha, die ich auch besitze, gekauft habe ;) Zwar mit Browns anstatt mit Reds und O-Ringe wurden auch schon eingesetzt. Die habe ich aber auch relativ zeitnah bei mir integriert. Gerade bei den Corsair mit metallischer Unterplatte kann das sonst etwas laut werden auf Dauer.
Würde meine Mecha aber nicht mehr hergeben für so ein Rubberdome Schrott. Am Besten war immernoch die alte Razer Tastatur von meiner Freundin. Da konnte man 80% der Tasten nicht mehr lesen :D

rooney723 schrieb:
Mit mechanischen Tastatuern muss man echt vorsichtig sein, habe es selbst mal ausprobiert und gehasst. Da bleib ich lieber bei meinen normalen.

Und genau deshalb hab ich mir die Steelseries Apex Raw geholt.
Geile Tastatur, schön leise, genau was ich mag :)

Btw wo ich das da gerade sehe. Heute morgen gelesen das Kennys E-Sport Player des Jahres bei den Game Awards 2015 wurde ;)

@Faizy: ist schon bisschen cringeworthy :D

Aber wieso zum Teufel nimmt man nicht die originalen Sounds und ersetzt sie mit irgendwelchen F2P Shooter Sounds?

Hab ich das richtig verstanden, wurde an der 1S schon wieder rumgepfuscht?:freak:
Nichtsdestotrotz bleibe ich bei der 1S, bringt für mich persönlich mehr Vorteile, vor allem wenn man einen auf Silent Assassin machen will :D

Bin auf die neue Mission gespannt, aber ob ich sie mir holen werde, we will see...

@trialgod: Ja kann ich gut verstehen, die AKG sind ja auch gute Hörer, ist letzten Endes eben Geschmackssache :)

@Ryan89: Ich musste ganz schön lachen als er die Duals zieht :D

@Spectre: Wenns um die Diskussion von vor 2-3 Seiten geht, ne, das bezog sich noch auf den alten Patch als die M4A1S deutlich generft wurde. Seit damals ist nix passiert soweit ich weiß.

Bezüglich meiner Steelseries Rival Maus. Kämpfe im Moment mit diesem Problem, so lässt sich die Maus nicht mehr wirklich kontrolliert bewegen. Bin mal gespannt ob sie die austauschen. Hat oder hatte hier noch jemand das Problem?

Das Video ist ganz lustig :D Aber ansich finde ich die Sounds überhaupt nicht schlimm, vollkommen iO ^^

Beim Amazon-verkauf ist meine G700s für -50% und die G402 für - 57% im Angebot.
Ist natürlich ein Hammer Preis!

Für den Preis hab ich sie mir mal gegönnt...endlich wieder 1000 Hz, geht mit der MX 510 unter Win 10 ja leider nicht mehr.

Ich habe auch versucht von der MX 518 auf die G402 umzusteigen.
Hoffentlich kannst du dich an die G402 gewöhnen, ich konnte es leider nicht und hab sie nach zwei tagen Testen wieder zurückgegeben, da mir die Hand nach einer halben Stunde wehtat. Die G402 hat leider eine etwas andere Form und ist flacher.

Seit wann kann die MX510 1000Hz?

Per USB-Übertaktung, ansonsten wenns nicht läuft halt nur 500 Hz.
Geht aber anscheinend nur bis Win 7.

Hab die letzten paar Tage auch einige schöne Momente gehabt und wollte die mal aufnehmen. Wie genau geht das? Bin absoluter Laie :).

Zuletzt bearbeitet: (Laie war falsch)
AW: [Sammelthread] Counter-Strike: Global Offensive [1. Beitrag beachten!]

Wenn du eine Nvidia ab 660 glaube hast (schreibe vom handy und sehe deshalb grad ggf deine sig nicht) kannst du shadowplay nehmen.
Ansonsten gibts von MS ab Win10 das GameDVR (gleiche Voraussetzung wie Shadowplay + plus gewisse amd karten und n paar intel igpus) und dann gibts halt noch was von amd, aber das weiss ich ausm stehgreif nicht ^^

Damit kannst du halt quasi ohne gross leistungsverlust aufnehmen, ansonsten gibts noch tools wie zB fraps, damit geht das auch, aber da sollte man nen leistungsstaerkeren rechner haben :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben