• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CS 2/CS:GO [Sammelthread] Counter-Strike: Global Offensive Teil II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oder du lädst die Demo runter, machst dir eine Art "Movie Config", sprich alle Settings auf Maximum, evtl. ein anderes FOV usw und nimmst dann mit Programmen wie Fraps oder AVIDemo (heißt das so bei CSGO?) auf und bastelst dir daraus was.
Dazu gibt es aber genug Tutorials auf Youtube :)
Shadowplay ist natürlich die einfache Alternative wenn du nur etwas zeigen möchtest, wenn du das richtig bearbeiten willst sollten meine Tipps dir weiter helfen, die richtigen Programme vorausgesetzt.

Die MM-Demos sind doch nur 16er Tick, dass sieht ja dann widerlich aus :D
​Dann lieber selbst Demo aufnehmen ^^

AW: [Sammelthread] Counter-Strike: Global Offensive [1. Beitrag beachten!]

Wurde das nicht auf 32 Tick angehoben?

Echt? Wusste ich gar nicht ^^ Aber schön ist doch trotzdem was anderes :D

Ja, inzwischen sind das 32 Tick. Aber ist doch geil, Flickshots mit der AWP sehen da manchmal richtig schön gecheatet aus. :D

Danke für die schnellen Antworten, ich schaue mir mal Fraps an :).
Hab gesehen das es ne Demo gibt oder *35€* kostet.
Das Programm bei AMD heißt glaube ich Raptor und damit kann man auch aufnehmen.

Hat heute Nachmittag jemand Lust zu zocken? Bin aktuelle Supreme und muss noch Punkte für die Medaille farmen :D.

Zuletzt bearbeitet: (wow fraps kostet mittletweile 35€)
Wer nutzt noch Fraps? :p
Entweder nvidia ShadowPlay oder eben am MSI Afterburner rumfrickeln, bis es g'scheid geht :D

Ich bin auch letztens von FRAPS auf ShadowPlay umgestiegen.
Ein deutlicher zuwachs an Performance u. Stabilität sowie die bereits komprimierten Videos sind sehr gut.

GUN2504 schrieb:
Beim Amazon-verkauf ist meine G700s für -50% und die G402 für - 57% im Angebot.
Ist natürlich ein Hammer Preis!

Pjack schrieb:
Für den Preis hab ich sie mir mal gegönnt...endlich wieder 1000 Hz, geht mit der MX 510 unter Win 10 ja leider nicht mehr.

Ich habe gerade festgestellt, dass für´s Gaming ein Optischer Sensor empfohlen wird. Ich habe eine Kone XTD mit Laser. Kann man da überhaupt Unterschiede feststellen?

AW: [Sammelthread] Counter-Strike: Global Offensive [1. Beitrag beachten!]

Manche sagen ja, manche sagen nein, manche bevorzuge Laser-Mäuse, manche optische.. :D Hatte mal den selben Gedanken, allerdings kam mit meiner Recherche nicht viel raus, außer das eben eine Geschmackssache ist 😛

Kommt auf den Lasersensor an, der in der XTD ist durchaus vernünftig. Da gibts kaum Unterschiede, hatte die Kone auch schonmal für ein paar Tage und bin sonst mit der Rival mit optischem Sensor unterwegs. Tendenziell haben hochwertige optische Mäuse glaube ich noch etwas geringere Latenzzeiten und etwas präzisere Erfassung. Aber auf dem Niveau dürfte das beim besten Willen keinen spürbaren Unterschied machen.

Gegenüber meiner alten Razer Lachesis ist die Rival deutlich besser weil der Lachesis Sensor den sogenannten "Z-Axis-Bug" hatte. Wenn man die Maus anhob, verschob sich der Cursor ein paar Zentimeter. Und der Laser meiner MX400 gibt beim schnellen Wischen einfach komplett den Geist auf. Da macht sich ein Wechsel dann natürlich schon eher bezahlt.

Im Endeffekt sag ichs mal so: Ich würde in dem Preisbereich erstmal nach Ergonomie gehen, und wie die Maus dir passt. Die Rival ist sehr leicht und lang, die Kone etwas kürzer und deutlich schwerer. Wenn du da dein Optimum gefunden hast, holt dieser oder jener anderer Sensor das auf keinen Fall wieder raus.

Zuletzt bearbeitet:
Da nur meine Notebookmaus ne Lasermaus ist und die ganz sicher keine Referenz fürs Gaming ist, kann ich dazu leider nicht viel sagen.
Die G 402 spielt sich auf jeden Fall gefühlt direkter als die MX 510, dafür ist die Lift off Distance höher und die Tasten gehen mir ein kleines Stück zu leicht. Werde ich mich aber wohl noch dran gewöhnen, insgesamt kein Unterschied wie Tag und Nacht.

Danke für die Aufklärung. Werde dann wohl bei meiner XTD bleiben, v.a. weil ich sie vom Komfort liebe. Hätte mir ansonsten wohl echt die Fade gegönnt :D

Nee das wars für heute.
Aber war nen gutes Game, hätte ich nicht gedacht, dass wir noch so zurück kommen würden.
CT-Leistung war eigentlich fast perfekt.

Man stelle sich doch bitte mal vor, Killerfish hätte dann noch gewonnen :>

Oh Gott wie bitter :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben