-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
CS 2/CS:GO [Sammelthread] Counter-Strike: Global Offensive Teil II
- Ersteller addicT*
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
Achim_Anders
Commodore
Nein, Vorraussetzung ist mindestens Goldnova 4 und 150Wins.
I
INHUMAN94
Gast
Noch ein Nachtschwärmer on der für ein paar Ründchen zu haben ist?
Neon-Andre
Lt. Commander
Ja, hier ^^ Eine Runde würde ich noch versuchen - habe eben 3 Runden gespielt und jeweils mind. einen offensichtlichen Cheater im Match gehabt..
I
INHUMAN94
Gast
Sind momentan zu 3. Hab dir ne PN geschrieben.
nintendoluk
Commander
chris| schrieb:Nein, Vorraussetzung ist mindestens Goldnova 4 und 150Wins.
Ich war mit Sicherheit schon Overwatcher, bevor ich Gold Nova 4 war
Faizy
Commander
kidlon
Commander
Ich denke dazu gibts zu gutes Geld.
NiP wäre ohne die Gesichter von Get_Right und Co. nicht mehr das gleiche. Ich würde versuchen die Leute da weiter dran zu binden, mit guten Gehältern und jetzt irgend jmd. reinholen der den restlichen vieren helfen kann.
Nur ich überlege als wer das sein könnte. Eine Mischung aus Maikelele Gob B und derjenige muss nen unaufspürbaren Wallhack am Start haben.. Sowas wäre ne gute Sache.
NiP wäre ohne die Gesichter von Get_Right und Co. nicht mehr das gleiche. Ich würde versuchen die Leute da weiter dran zu binden, mit guten Gehältern und jetzt irgend jmd. reinholen der den restlichen vieren helfen kann.
Nur ich überlege als wer das sein könnte. Eine Mischung aus Maikelele Gob B und derjenige muss nen unaufspürbaren Wallhack am Start haben.. Sowas wäre ne gute Sache.
AW: [Sammelthread] Counter-Strike: Global Offensive [1. Beitrag beachten!]
Weil Gob B ein tatkisches Genie ist, er rafft nur leider nicht viel ingame.
Meiner Meinung nach wäre Gob B der perfekte Coach für ein großes Team.
@NiP
Das Statement lässt von der Formulierung zu, dass das Team zusammen bleibt und die Organisation wechselt.
Allu war in den letzten Monaten mit einer der stärksten.
Mal sehen was draus wird.
Prediciton -> NiP wird die Orga wechseln, f0rest wird aufhören, allu wird wechseln wollen.
Neues team -> friberg, get_right, twist, Xizt, pyth.
Damit sollte das Team auch wieder in der Lage sein zu konkurieren.
GI JOE schrieb:Warum Gob B?
Weil Gob B ein tatkisches Genie ist, er rafft nur leider nicht viel ingame.
Meiner Meinung nach wäre Gob B der perfekte Coach für ein großes Team.
@NiP
Das Statement lässt von der Formulierung zu, dass das Team zusammen bleibt und die Organisation wechselt.
Allu war in den letzten Monaten mit einer der stärksten.
Mal sehen was draus wird.
Prediciton -> NiP wird die Orga wechseln, f0rest wird aufhören, allu wird wechseln wollen.
Neues team -> friberg, get_right, twist, Xizt, pyth.
Damit sollte das Team auch wieder in der Lage sein zu konkurieren.
Zuletzt bearbeitet:
nintendoluk
Commander
@Pjack:
Ich hab schlechte Reaktionen, zittrige Hände, weshalb ich auf niedrigster sensitivity spielen muss, und ich weiß keine einzige Smoke oder Popflash auswendig. Meistens bin ich letzter auf dem Scoreboard und gelegentlich überlegt mein Team mich zu kicken, weil ich so schlecht bin.
Und ich bin fast zu 100% Solo-Queue, mit irgendwelchen Randoms die mich carrien, total unverdient auf Supreme gekommen, also man kann schonmal Glück haben xP
Langsam machts aber echt keinen Spaß mehr, meistens komm ich mit den Gegnern gar nicht klar, da ist eher nur so ne 25% Chance, dass die Gegner genau so einen Spielstil haben, dass ich es schaff einige kills zu machen, die anderen 75% der Matches sind für mich eher erniedrigend und langweilig. Eig. hätte ich kein Problem mit nem Downrank gehabt, da würde ich dann öfters gewinnen, was dann mehr Spaß macht und v.a. mehr EXP bringt, aber passiert? Ich krieg nen Uprank auf Supreme
Und jetzt kann ich damit nichtmal vor meinem Arbeitskollegen angeben, weil der jetzt dieses olle "DOTA 2" zockt
Ich hab schlechte Reaktionen, zittrige Hände, weshalb ich auf niedrigster sensitivity spielen muss, und ich weiß keine einzige Smoke oder Popflash auswendig. Meistens bin ich letzter auf dem Scoreboard und gelegentlich überlegt mein Team mich zu kicken, weil ich so schlecht bin.
Und ich bin fast zu 100% Solo-Queue, mit irgendwelchen Randoms die mich carrien, total unverdient auf Supreme gekommen, also man kann schonmal Glück haben xP
Langsam machts aber echt keinen Spaß mehr, meistens komm ich mit den Gegnern gar nicht klar, da ist eher nur so ne 25% Chance, dass die Gegner genau so einen Spielstil haben, dass ich es schaff einige kills zu machen, die anderen 75% der Matches sind für mich eher erniedrigend und langweilig. Eig. hätte ich kein Problem mit nem Downrank gehabt, da würde ich dann öfters gewinnen, was dann mehr Spaß macht und v.a. mehr EXP bringt, aber passiert? Ich krieg nen Uprank auf Supreme
Und jetzt kann ich damit nichtmal vor meinem Arbeitskollegen angeben, weil der jetzt dieses olle "DOTA 2" zockt
Faizy
Commander
AW: [Sammelthread] Counter-Strike: Global Offensive [1. Beitrag beachten!]
Bester Kommentar in diesem ganzen Thread - ich lag flach
Glaube kaum das f0rest aufhört. Er ist mit Abstand der stärkste Spieler bei NiP und wird dieses Jahr höchstwahrscheinlich unter den Top20-Spielern landen(hätte NiP auch nur irgendwas dieses Jahr gewonnen, wäre f0rest vllt. sogar in den Top 10). Solange die Leistung stimmt, ist das Alter Nebensache.
Ich denke allu wechselt zu mouz für gob B. Das mit gob sehe ich genauso wie du. Mouz hätte dann mit ChrisJ eine offensive AWP und mit allu eine defensive AWP. NiKo und Nex als Rifler sind bärenstark. Wenn man noch denis ersetzen könnte, wäre mouz ein echt nettes T1 Team.
Meisaelf schrieb:lauft ihr da auch nur als Rudel?
Bester Kommentar in diesem ganzen Thread - ich lag flach
rooney723 schrieb:Prediciton -> NiP wird die Orga wechseln, f0rest wird aufhören, allu wird wechseln wollen.
Glaube kaum das f0rest aufhört. Er ist mit Abstand der stärkste Spieler bei NiP und wird dieses Jahr höchstwahrscheinlich unter den Top20-Spielern landen(hätte NiP auch nur irgendwas dieses Jahr gewonnen, wäre f0rest vllt. sogar in den Top 10). Solange die Leistung stimmt, ist das Alter Nebensache.
Ich denke allu wechselt zu mouz für gob B. Das mit gob sehe ich genauso wie du. Mouz hätte dann mit ChrisJ eine offensive AWP und mit allu eine defensive AWP. NiKo und Nex als Rifler sind bärenstark. Wenn man noch denis ersetzen könnte, wäre mouz ein echt nettes T1 Team.
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.