• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CS 2/CS:GO [Sammelthread] Counter-Strike: Global Offensive Teil II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ist eher lame. kostet 850$. hat nen richtig lange schusszeit. das ding braucht halt jahre um zu schießen

Da sie No Recoil hat, kann man das Teil gut timen und auch im Sprung Railgun-artige Schüsse verteilen. Fast ne Taschen-AWP.
Bin von Mirage B ausm Fenster und habe jmd. auf Kurz mit nem Brust-Schuss im Flug gekillt :)

Wird wohl für die CT obligatorisch werden, wenn man mit dem Ding beim Defusen schießen kann. Naja, ich werde mich mal nach nem günstigen Deagle Skin umschauen heute Abend. xD

irgendwie gar keine lust zu spielen, nachdem ich das alles gelesen habe :d

jemand Lust auf 5on5 intern Freitag abend? ohne Revolver :D

Zuletzt bearbeitet:
hat die waffe ne sekundärfunktion? wenn ich nur mit linker maustaste schieße, dann ist sie langsam. in einem vide was ich gesehen habe schießt er aber deutlich schneller.

Warum kann man beim defusen schießen? Also welchen Sinn macht das?

Für mich hört sich das eher wie ein Bug an. Andere schreiben auch, dass sie jetzt sogar in der Buytime am Anfang, wo man eig. noch gar nicht schießen kann, trotzdem mit Rechtsklick mit der Revolver rumballern können.

Evtl. hat der Rundenstart und das defusen einfach nur die linke maustaste (bzw. "+attack") geblock, und jetzt da man mit Rechtsklick schießen kann, wird das umgangen.

Vorher konnte man ja auch in den zoom gehen, Schalli abmachen etc.
Aber keine Nades werfen mhhh komisch

@nik_ , ja sie hat eine Sekundärfunktion ,da zieht das model einfach den bolzen wie so ein cowboy nach hinten.

Da bin ich mal gespannt was das Update bringt. Kann es erst am WE Testen und muss eh wieder spielen, da mein Rang weg ist :) Hab in letzter Zeit zu viel Battlefront und Unreal gezockt :)

Ich hab noch nie so einfach Comp.-Matches gewonnen... Wenn das eigene Team nicht so dämlich ist wie der Gegner und bei vernünftigen Waffen bleibt, gewinnt man sowas von einfach. Gerade 16:0 gespielt, weil die Gegner einfach nur mit dem kack Revolver rumgerannt sind.

Dieser Reddit-Post gibt so ungefähr mein Gedankengang wieder:

With this new "patch" (in quotes because it just broke more shit) we really have to start wondering what the thought process is for the addition new features and mechanics. My particular guess is they all smoke meth and then write down all of their new cool ideas on sticky notes, when they wake up the next morning they just throw a dart at the notes and go with that :>. How did not a SINGLE PERSON go "hey isn't weapon this horribly game breaking in every way?"

Revolvo is so ganz lustig und ich könnte mir den auch in nem forcebuy vorstellen, aber sonst? Hm mal schauen was die Zukunft so bringt.

Nicht unwahrscheinlich, dass volvo den Preis der knifte auf 1-1,5k erhöhen wird. 850€ tun für das gebotene irgendwie nicht so sehr weh.

Ne teure richtig gute Pistole (bzw. Sekundärwaffe eben) fänd ich sogar richtig cool.

Mich nervts immer, wenn ich 16k hab, oder eben noch einiges übrig, aber letzte Runde is, dann mach ich Full-Buy und kauf mir als Pistole ne 5-7 oder Tec für 500, weil ichs mit Deagle nicht kann. Aber mit ner 1500$ Pistole, könnte ich in solchen Fällen meinen Reichtum richtig ausnutzen ^^

Aber doch keine Pistole die so stark wie ne AWP ist. -.-

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben