• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CS 2/CS:GO [Sammelthread] Counter-Strike: Global Offensive Teil II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Entryfragger nur ohne revolver?

P-90 only.

Ich würde gerne als Lurker aufgenommen werden.. Only Revolver/Smoke mit raustabben.

Unser kleines Weihnachtsgeschenk von GabeN :D

p-90 only klingt gut, dann würde ich den entryfragger übernehmen
smoke werfen, raustaben & reintaben , dann fix mit der p90 rushen. Geht klar

IGL: Faizy
Entryfragger: Meisaelf(P-90 only)
Mainrevolver: kidlon(Lurker)
Supportrevolver: offen
Sniperrevolver: offen

Noch zwei Plätze offen!

Jetzt rennen die alle mit dem Revolver in MM... Das ding ist so random wie op :freak:

Sniperrevolver mach ich :D

Wozu braucht man jetzt eigentlich noch Schrotflinten? Revolverrechtsklick tuts doch mindestens genauso gut und außerdem haste noch ne kleine pocket AWP wenn nötig.

AW: [Sammelthread] Counter-Strike: Global Offensive [1. Beitrag beachten!]

Oh Gott, was passiert bei Rechtsklick?

Unglaublich lächerlich das Teil. Keine 3 Minuten gespielt und es ist ganz klar, dass das Ding total drüber ist. Denkt sich Valve eigentlich noch etwas dazu? Wahrscheinlich nicht, zumind. nicht was das Spiel an sich angeht, sondern nur über das Geld, das dabei herausspringt.

Ich konnte nur ein Video auf youtube ausm DM sehen und das is schon arg lächerlich, wenn da jeder mit einem Oneclick rum rennt.

AW: [Sammelthread] Counter-Strike: Global Offensive [1. Beitrag beachten!]

Iwie vergeht mir da die lust auf mm wenn ich das so sehe :/

Ich glaub nicht, dass das im MM so schlimm wird. Derjenige muss ja auch erstmal reagieren und das Delay von dem Revolver müsste sein übriges tun. Da hat man doch dreimal nen HS von der AK drin bevor man damit zum zielen und schießen kommet (auf längere Distanz).
Auf kurze Distanz muss man jetzt natürlich übel aufpassen. Dust 2 Mitte an den Türen beispielsweise oder Katas, wo das Ding 1-hittet. Da wird sich zeigen wie OP dieser rechtsklick wirklich ist.

Haha, ihr kennt den Bug noch gar nicht, oder? :D Man KANN rumrennen und instant Leute töten auf jede Entfernung. Einfach rechte Maustaste drücken (dann wird ein Schuss gelöst) und die rechte Maustaste HALTEN! Dann kann man mit der linken Maustaste den Bolzen ziehen und immer Instant perfekte Schüsse machen ;)

Masterchief79 schrieb:
Ich glaub nicht, dass das im MM so schlimm wird.

Doch, ist es. Vorhin nach laaanger Pause 5 MM-Spiele gemacht, 4 gewonnen (eigentlich auch das Fünfte, aber bei uns im Team hauten 2 Idioten schon nach 3 Runden ab :rolleyes:) und teilweise im Alleingang alles aufgeräumt, weil wirklich -alle- mit dem Scheißteil unterwegs waren und nix gerafft haben. Haben 2x 16:0 gespielt, weil einfach jeder (oder zumindest 70-80%) der Spieler mit dem blöden Revolver rumrennen mussten.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben